Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,99 €

am 22. November 2009
"lasse rede" ist mit Abstand eines meiner Lieblingsliedern von den Ärzten. Ich erlebe es in meinem privaten Umfeld immer wieder dass über mich mehr oder weniger geredt wird - und dann denke ich so bei mir: Lasse redn. Vielleicht sollten wir weniger darauf hören was "andere denken und sagen" und so ein entspanntes und ruhigeres Leben haben.
am 7. Oktober 2014
Bei "Lasse redn" handelt es sich um den vierten Titel des Albums "Jazz ist anders".

Der Text ist wieder einmal nur perfekt. Ruhiger und trotz des Themas lustig umspielter Song. Sowas kann eigentlich nur von den Ärzten kommen. Auch wenn er durch die Singleauskopplung mittlerweile ausgelutscht wirken mag.
am 26. Januar 2013
Ich habe dieses Lied oft im Radio gehört und finde es echt klasse. Als ich es bei Amazon bei den mp3-downloads gefunden habe, musste ich es mir herunterladen. Seitdem ich es auf meinem Rechner habe, höre ich es mir sehr oft an. Dieser Song ist einfach spitze.
am 6. Dezember 2013
Gute Klangqualität und das Lied muss man sich anhören, vor allem, wenn man wieder mal mitbekommt, wieviele Leute um einen Herum läßtern und über andere Reden, nur um ihre eigenen Probleme von sich zu schieben :-P...
am 9. Dezember 2012
das lied ist einfach super und man sollte es öfter anhören,wenn einem die leute in der umgebung mal wieder richtig auf den sender gehen...nach dem motto des liedes sollte mal eigentlich immer leben
am 22. Januar 2013
Supertoller Song. Wollte ich schon immer haben. Super Downlaod-Qualität.
Endlich in meiner Sammlung von Lieblings Liedern.
So braucht man nicht mehr ganze CD`s kaufen für einen Song.
am 21. Oktober 2016
Es bereitet mir große Freude, dieses Lied laut auf dem Parkplatz zu spielen. "Nette Nachbarn" gibt's überall! Danke auch für die schnelle Lieferung/unkomplizierten Download.
am 11. November 2016
Klasse Song der Ärzte .Es stimmt es wird immer wieder über andere geredet ,obwohl man Siei nicht eimal kennt.Wieder einmal haben die Ärzte alles in diesem Song dazu gesagt
am 5. März 2014
der titel ist zwar nicht mehr so ganz neu, hat aber noch nix von seiner aktualität eingebüßt. Man kann den titel immer noch gut und gerne hören. Er ist einfach toll !
am 27. Februar 2013
Viel kann man dazu nicht schreiben, die Qualität ist ausgezeichnet alles in allem rundrum zufrieden. Downloads von Amazone kann ich nur weiter empfehlen.