find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. April 2017
überzeugt durch seine stabile Verarbeitung. Einfach in der Handhabung. Kann ich gerne weiter empfehlen. Leider ist keine Kartusche im Paket inbegriffen.
am 28. Januar 2014
...ich/ wir sind begeistert. Das Produkt ist etwas überteuert, aber die Verarbeitung und die Qualität überzeugt doch sehr...endlich mal nicht nur Plastikgelump(!!!), leicht zu reinigen. Für uns als Familie sind 500 ml sicher ausreichend, die Sahne nach 2 Tagen und kurzem aufschütteln wieder ideal sprühbar, das hatte ich in einer Rezension anders gelesen. Pro Auffüllung eine Kartusche - mir war das nicht klar, aber im Nachhinein ist das logisch - freuen uns jetzt bei Gelegenheit noch die warmen Speisen auszuprobieren.
am 18. April 2014
Habe lange gerungen, ob ich mir einen neuen Sahnebereiter zulegen soll. Mein (ur-)alter war am Dichtgummi der Entnahmetülle nicht mehr zu 100% dicht, da verhärtet und Ersatz war nicht mehr zu bekommen.
Die billigeren Ausführungen diverser Modelle konnten mich schon optisch nicht überzeugen, zumal diese auch genügend Geld gekostet hätten.
Die Abdichtung des ISI schien mir gut gelöst, sodass auch künftiger Ersatz des Dichtrings problemlos möglich ist.
Da der Mehpreis zu thermoisolierten Modell nicht mehr so dramatisch war, hatte ich mir dieses geleistet. Sieht m.E. besser aus, steht besser und muss nicht nach jedem Gebrauch schnell wieder in die Kühlung.
Fazit: ein solides Gerät, ein optischer Leckerbissen und (hoffentlich) eine Investition für (fast) die Ewigkeit. ;-))
Habe den Kauf keine Sekunde bereut.
am 31. Mai 2013
Gekauft habe ich den ISI Whip, um Espumas zu machen. Inzwischen habe ich ihn auch für Sahne-Herstellung benutzt. Das funktioniert super. Mit den Espumas komme ich noch nicht so ganz zurecht, aber nachdem ich vorher noch nie ein solches Gerät benutzt habe, wird es nach ein wenig Übung sicherlich klappen. Zuvor hatte ich den 1 Liter-Behälter gekauft, da wir viel für Gäste kochen. Ich hatte Sorge, dass 05 l nicht ausreichen. Bin jedoch eines besseren belehrt worden. Der 0,5 l Thermo Whip reicht auch, um für 6 Personen z.B. eine Carbonara-Mousse für die Spaghetti herzustellen. Macht zwar viel Arbeit, lohnt sich aber.
am 29. April 2014
PRO:
- Leicht zu reinigen
- Sahne hat einen natürlichen Geschmack
- Sahne lässt sich sehr schnell zubereiten und bleibt lange kühl
- Haptisch sehr ansprechend
- Man kann ihn nicht nur für Sahne nehmen, sondern auch für andere Gerichte

CONTRA:
- Leider wird die Sahne nicht so steif, wie mit Sahnesteif. Trotzdem in Ordnung.

FAZIT:
Nicht nur für den Gastro-Bereich, sondern auch für den Privatanwender ist dieses Werkzeug ein richtig tolles Teil.
Preis/Leistung ist mehr als gerechtfertigt und absolut fair.
Für den privaten Bereich ist ein Fassungsvermögen von mehr als 500ml jedoch überdimensioniert.
am 27. Dezember 2013
Tolle Edelstahl-Qualität, funktioniert prima, alles spülmaschinenfest. Masse sollte vor dem Einfüllen stets durch ein Haarsieb gestrichen werden. Nachteil: Kann nicht im Wasserbad warm gehalten werden (für diesen Zweck ist der Gourmet-Whip vorteilhaft).
am 11. Januar 2013
Der Isi Thermosahnespender war ein Geschenk für meine Tochter. Jetzt, nachdem Sie ihn nun schon seit einiger Zeit in Gebrauch hat, ist Ihr Urteil nur positiv. Auch die Säuberung des Ventils, das in der vorigen Rezension bemängelt wurde, stellt für sie keinerlei Problem dar. Sowohl bei kalter Sahne, als auch bei warmen aufzuschäumenden Cremes funktioniert er einwandfrei.
am 28. Oktober 2014
wollte schon seit Jahren den Thermo Whip oder den Gourmet Whip anschaffen. Nach einigen Vergleichen ist dann die Entscheidung auf den Thermo Whip gefallen. Ausschlaggebend war hier die Thermofunktion. Habe schon einiges ausprobiert und bin mega zufrieden. Macht sehr viel Spaß! Absolute Kaufempfehlung!
am 22. September 2013
Vielleicht die sinnvollste Anschaffung an Küchengeräten in den letzten 3 Jahren. Das Ding ist ständig im Einsatz, entweder ist Sahne drin, die sich ewig hält, oder auch gerne mal ne Suppe etc.. Kann ich nur empfehlen. Ist wirklich wertig und wohl unkaputtbar. Ersatzteile gäbe es auch einzeln. Daher 5 Sterne. Kaufen!!!
am 24. Januar 2015
Dieser iSi Thermo Whip Plus ist einfach eine tolle Hilfe im Haushalt. Sahne läßt sich leicht herstellen und hat dann eine Haltbarkeit gekühlt gelagert nahezu bis zu 2 Wochen. Man kann tolle Soßen für Nachspeisen erstellen einfach "Erste Sahne" . Selbst nach Gebrauch ist die Reinigung sehr einfach und ohne großen Zeitaufwand durchführbar. Einfach toll kann dieses Teil wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank