Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 29. Juli 2010
Wer Belkin kennt und schätzt wird auch hier nicht entäuscht.
Laptopfach ist leicht, aber ausreichend gepolstert und ein 15,6 Zoll Laptop passt super rein auch mit 16:9 Format.
Neben dem Laptop passen auch noch Netzteil, Block und sogar eine 1,5 liter Falsche in die Tasche, wobei sie dann natürlich etwas ausbeult.
Die Verarbeitung ist ist ordentlich, der Handgriff gemütlich.
Alles in allem eine gute Tasche.
am 21. Dezember 2011
Ich bin von der Tasche schwer begeistert: Sie sieht von Außen und Innen sehr gut aus (fast schon besser als auf den Produktbildern) und wirkt nicht billig, sondern fast schon elegant. Außerdem konnte ich alles aus meinem alten CaseLogic Notebook-Rucksack locker in der Tasche verstauen, so dass dieser nun endgültig auf den Müll wandert. Auch mein Notebook (15,6"; Acer Aspire 5742G) passt super rein, ohne dass es zu viel Spiel hätte. Die Polsterrung der Notebook-Tasche wirkt auch ausreichend. Nachdem ich alles in die Tasche gepackt habe, wirkt die Tasche auch nicht zu voll oder ausgebeult. Ich bin also rundherum zufrieden. Wenn die Tasche dann auch langfristig das hält, was sie nach dem ersten Eindruck verspricht, ist es einfach einer der besten Taschen für ein 15,6" Notebook. Klare Kaufempfehlung!
am 17. April 2012
Bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. Es passt mein Laptop mit Zubehör hinein und ich kann sogar viele Unterlagen zusätzlich mitnehmen. Die vielen Fächer und die Geräumigkeit ist genau das, was ich brauche. Sonst ist sie von leichtem Material, sieht schick aus und ist angenehm im Griff beim Tragen selbst, gerade wenn der Inhalt schwerer ist. Die Tasche ist nun zu meinem täglichen Begleiter geworden und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
am 19. Mai 2010
Nicht so schön wie der MessengerBag 15,4 und auch nicht soooooo gut gepolstert.
Dennoch eine völlig solide und mehr als akzeptable Tasche.
am 2. Oktober 2009
Ich bin mit der Tasche recht zufrieden.

Mein Notebook passt mit seinen 15,6 Zoll ganz gut hinein und es ist noch aussreichend Platz für das Netzteil, Maus und einige Unterlagen! Die drei separaten Fächer sind wirklich nützlich.
am 7. März 2013
Lange musste ich suchen für einen passenden Ersatz meiner alten Tasche.
Es werden ja viele Taschen angeboten, aber kaum eine erfüllte meine Ansprüche. Worauf ich wert lege, war teilweise auch kaum aus den Artikel Beschreibungen zu entnehmen.
Neben einem Fach für das Notebook selbst, habe ich mich an 2 weitere separate Fächer gewöhnt. Eines für Dokumente und eines in dem ich das Notebook Zubehör wie Festplatten und Kabel verstauen kann.

In dieser Notebook Tasche haben ich diesen Platz finden können. Die Verarbeitung ist ganz gut. Ich gehe davon aus, dass mich diese Tasche die nächsten 3-4 Jahre begleiten wird.

Wer eine preisgünstige Notebooktasche mit viel PLatz sucht, der wird hier sicherlich nicht enttäuscht werden!
am 26. Februar 2013
Aufgrund der nicht-locker-lassenden-eMail-Benachrichtigungen von Amazon ;-) - und der Tatsache, dass es dieses Produkt einfach verdient hat bewertet zu werden, nun kurz und knackig:

- gutes Material
- stinkt nicht beim ersten Auspacken
- Reißverschlüsse machen einen belastbaren Eindruck
- guter Tragekomfort
- unglaublich viel Stauraum!
- macht nicht im Ansatz einen billigen Eindruck

Habe vorher viel hin und her überlegt, welche Tasche ich mir kaufe... Jetzt gibt es für mich keinen Grund, warum man für eine solche Tasche mehr Geld ausgeben müsste! Würde mir die Tasche jederzeit wieder kaufen und auch Anderen empfehlen.
Volle Punktzahl!
am 17. Juli 2010
Ich habe diese Tasche zu dem Lenovo 15,6 Zoll gekauft und bin zufrieden. Viele Fäscher, Laptop in der Mitte mit ausreichend Platz für alle Kabel und Mäuschen und sogar noch ein Ordner oder Hefte. Extra Ablage für Kleinkram wie Stifte und Stick und so weiter.
Also am Besten gleich mitbestellen zu einem 15,6 Zoll Laptop.
am 9. Januar 2011
super Notebooktasche
Bietet ausreichend Platz für mein 15,6 zoll großes Notebook und schützt es auch dementsprechend durch die vorhandene Polsterung.
Darüber hinaus bietet es auch noch Platz für Kabel, Maus,... aber auch für Unterlagen, die schon einmal zu transportieren sind.
alles in allem eine super Notebooktasche
am 5. April 2013
Die Tasche kam aufgrund der guten Bewertungen und des erschwinglichen Preis in meinen Einkaufskorb. Sie wurde schnell geliefert, sieht gut aus (mit Sicherheit kein Stylewunder, aber dafür gibt es ja die Bilder) und hat ausreichend Platz.

Die Verarbeitung wirkt ordentlich, von der Haptik kann ich auch nicht meckern. Am besten gefällt mir der gut dimensionierte Stauraum. Es sind reichtlich Fächer für das LAPTOP, sonstiges Zubehör und andere Unterlagen (Illustrierte, Schreibunterlagen, Kindle, Trinkflaschen, usw.) vorhanden.

Sicherlich gibt es schönere, hochwertigere, dünnere, usw. Taschen. Aber all das hat seinen Preis. Für knapp 20,- € und der Option die Tasche ggf. wieder zurück zu senden ist das Risiko eines Fehlkaufs sehr gering.

An der Rückwand befindet sich eine Art Schlaufe mit dem die Tasche an einem Trolly befestigt werden kann. Dies kann ansonsten aber auch als Staufach verwendet werden (Reisverschluß an der Unterseite).

Von meiner Seite her eine volle Kaufempfehlung.