Back For Good
Preis:8,49 €

am 23. Februar 2011
Ich hatte im Fernsehen wieder einmal einen interessanten Bericht
über 25 Jahre Modern Talking gesehen und dachte, dieses Album
kannst Du Dir noch zulegen.

Nun habe ich es und bin begeistert. War ja damals bei uns der
große Hit und diese Hits haben ihre Anziehungskraft nicht
verloren.

Man kann über Dieter Bohlen sagen was man will, aber von Musik
versteht er wirklich was. Thomas Anders bringt mit seiner
Lässigkeit die Songs prima rüber.

Daher ist diese CD nur zu empfehlen.
am 27. Dezember 2012
Die CD von Modern Talking ist für jeden, der Rhytmus liebt ein genuss.
Wie bei jedem Interpreten sind alle Lieder gleichklingend.
Aber wenn sie gut ist, dann macht das nichts.
am 15. Januar 2013
Es gefällt mir immer wieder die zweien, und wenn auch noch so alt sind die Aufnahmen kann mit eine gewisse Abstand immer wider hören.
am 11. Februar 2014
Die Lieder von Mondern Talking sind super.
Ich habe mir die CD damals sofort gekauft und die neue Aufmachung
hat mir hammermäßig gut gefallen.
Mir ist die CD abhanden gekommen und kam jetzt auf die Idee sie mir noch mal
zu kaufen, da ich die Hülle noch habe.
am 15. Februar 2014
11 Jahre Pause haben sie gemacht und dann am 28.03.1998, bei Wetten, dass...!? kam das legendäre Comeback, bei dem sie nochmal genau so viele Platten verkauften, wie in der 1. Hälfte, in den 1980ern. Das Album, mit dem sie "Zurück für Gutes" kommen wollten, besteht zum großen Teil aus überarbeiteten Versionen ihrer alten Hits, inklusive einiger Originalversionen und vier neuen Songs, den Balladen "I will follow you" und "Don't play with my heart", sowie den Uptemponummern " Anything is possible" und " We take the Chance".Teilweise gingen über 60.000 Exemplare pro Stunde über die Ladentische. Ein erfolgreicheres Comeback hätte es kaum geben können.
am 20. Juni 2015
Habe leider noch keine Zeit gefunden, die heute eingetroffene CD zu hören.
Bestimmt ist sie so gut wie die Hörproben online auf der Webseite.
Besten Dank,
Julica Höck / Rio de Janeiro
am 7. April 2007
Modern Talking, das sind Dieter und Thomas waren ja die Stars in den 80er Jahre. Sie hatten unheimlich viele Hits, diese aufzuzählen wäre sicher sinnlos, da man sie ja zur genüge kennt.

Doch mit diesem Album motzten sie ihre alten hits auf und starteten quasi von vorne. ok, es ist nicht sehr originell, mit den gleichen songs zweimal zu verdienen, aber das Comeback ist gelungen.

Abgesehen von den alten Hits hatten sie ja gute neue, auf dieser CD gefällt mir besonders "we take the chance", hat einen tollen Text.

Nach dieser CD ging es munter weiter und hatten wieder einen Hit nach dem anderen.

Dann war ja leider wieder Schluss..
am 26. September 2015
Satte 71 Minuten Eurodance, Pop und Balladen liefert Dieter Bohlen hier mit Sänger Thomas Anders ab - daran sollten sich viele Bands eine Scheibe abscheiden! Hier bekommt an wirklich was für sein Geld, und bis auf die letzte CD sind meines Wissens alle so voll. Dieter kleckert nicht, er klotzt - und das gefällt.

Die Musik ist "typisch Bohlen", und das bedeutet: kein einziger falscher Ton, schöne Melodien und, nun ja, recht einfache Texte. Aber was soll's, ich kaufe hier ja kein Gedichtbuch, sondern eine CD mit Musik. Für mich ist er tatsächlich das, was man ihm angedichtet hat: Ein Pop-Titan! Mir fällt auf, dass er sehr viele Instrumente einsetzt, und jedes genau im richtigen Maß. Von mir 5 Sterne für einen Musiker, der sein Geld nicht im Ausland "in Sicherheit bringt", sondern dem deutschen Staat jeden Cent an Steuern bezahlt, den man von ihm verlangt.

Ich besitze die CD seit vielen Jahren, und höre sie immer wieder mal gerne an. Daher volle Punktzahl.
am 17. September 2000
Man kann sie wohl nur lieben oder hassen :-). Das Enfant terrible der europäischen Popmusik ist also zurück. Modernisiert, aber dennoch vertraut und das ist gut so. Ich habe MT schon als kleiner Junge sehr gemocht und als im Sommer '98 dann unerwartet "Brother Louie" im Radio lief, musste ich einfach sofort danach tanzen :-). Sollen die Kritiker doch ruhig den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören, mir gefällts.
am 15. April 2010
Auf dieser CD sind alle Klassiker von Modern Talking vorhanden. Songs, die eigentlich nie out sind und immer gut zum Mitträllern und Mittanzen. Man kann diese Songs schon fast "zeitlos" nennen, sie passen einfach immer !

30 [Explicit]
Back for Gold