Bach For My Baby
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 26. März 2011
wow die cd ist echt der hammer.sie ist nicht nur für babys geeignet-sondern für jeden der ruhige klassik mag.sehr guter preis-und sehr empfehlenswert.
am 26. August 2012
Als ich es das erste Mal gehört habe, dachte ich mir "warum hast du es nicht für dich gekauft?" Es war nämlich für unseren Enkel gedacht...
Es ist eine super Sammlung der Bachmusik, wir haben uns zusammen mit dem Enkel es angehört, und ich bin 100% sicher, dass auch er die Musik sehr gut gefunden hat.
Ich überlege mir noch anderen CD dieser Serie zu kaufen, Chopin, Vivaldi? Den Mozart haben wir schon...
am 17. Juli 2013
Eine schöne CD für kleine Kinder, gut geeignet, um ihr Gehör für Musik allgemein und klassische Musik im Besonderen zugänglich zu machen.
am 5. Januar 2014
Die CD ist meiner Meinung nach überhaupt nicht für Babys geeignet, in keiner Weise wird hier z.B. mit speziellen zarten Instrumenten auf Kleinkinderohren eingegangen. Es ist eine ganz normale Klassic-CD für Erwachsene, die unter dem Motto "For my Baby" vermarktet wird, um höhere Umsatzquoten zu erreichen.
am 23. November 2012
Schöne Musik für Mutter und später für das Baby.
Sehr entspannend! Für alle, die Klassik mögen sehr zu empfehlen!
CD-Beschreibung enspricht dem Inhalt und man kann auch vorher reinhören.
Perfekt!
am 28. September 2013
Meine noch ungeborene Tochter und ich hören uns diese CD gelegentlich an, wobei mir eine Sammlung verschiedener Künstler viel, viel besser gefällt.
am 3. April 2013
der gesangteil passt nicht für ein7 monatskind,die übrigen musikstücke sind sehr gut,auch bei der mozart cd sind zuviel teile von der zauberflöte
am 2. Mai 2007
Schon vor Jahren haben Forscher erkannt, dass zum Beispiel die Musik Johann Sebastian Bachs bereits auf Babys im Mutterleib positiv wirkt. Mit der CD Bach for my Baby kann man die harmonischen Wirkungen Bachscher Musik nun seinen eigenen Sprösslingen zugute kommen lassen.

Das Ohr ist das erste Sinnesorgan, das bereits im fünften Monat der Schwangerschaft voll ausgebildet ist. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass klassische Musik eine beruhigende Wirkung auf das ungeborene und das neugeborene Kind hat. Der Puls verlangsamt sich, die Kinder reagieren auf bestimmte Rhythmen und Harmonien. Weiterhin ist erwiesen, daß die Neugeborenen Geräusche und Musik wiedererkennen, die sie bereits im Bauch gehört haben. Das Wiedererkennen löst eine positive Reaktion aus. Wohltuende und beruhigende Stunden für Mutter und Kind!

Mozart for my Baby