Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. April 2013
kenne den song ebenfalls aus the walking dead und musste ihn mir dann einfach holen.
ein wirklich wunderschönes lied, das in keiner sammlung fehlen darf
am 21. März 2013
Erst einmal ja ich kenne den Song vom Ende von The Walking Dead - The Game. Doch ich fand ihn einfach so schön, da er perfekt zu der traurigen Stimmung passte und mir in Erinnerung blieb. Ich höre das Lied jetzt fast jeden morgen wenn ich aufstehe und komme so immer perfekt in den Tag, da es irgendwie wie eine Terapie ist und sofort alle Sorgen verschwinden. Ich kann diesen Song wirklich nur weiterempfehlen.
am 21. Mai 2013
Kenne diesen Song ebenfalls durch das überaus traurige Ende vom the walking dead Spiel. Einfach unglaublich passend dieses Lied. Hat mich emotional wirklich gepackt, wobei das eigentlich nicht meine Art ist..
Kaufempfehlung gebe ich zu 100%