find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Mai 2009
Ich habe diese Cd gekauft, da ich die Sendung bei RTL gesehen habe!
Die Sendung (Die Musik) war klasse!
Also rein in den Laden, CD holen. Falsch gedacht DIESE CD BEINHALTET GERADE MAL DIE HÄLFTE ALLER LIEDER DER SHOW!
Da freut man sich auf eine Hammer CD mit folgenden Liedern:

16 Europe The Final Countdown
17 Bruce Springsteen Streets Of Philadelphia <---------
18 Green Day Boulevard Of Broken Dreams <-----------
19 Van Halen Jump <-------
20 Torfrock Beinhart (aus "Werner - Beinhart")
21 Genesis I Can't Dance <--------
22 Nickelback Rockstar
23 Linkin'Park What I've done <-------
24 Johnny Cash Ring Of Fire
25 Depeche Mode Enjoy The Silence <-------
26 Led Zepplin Stairway To heaven <-------
27 Meat Loaf I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)
28 Red Hot Chili Peppers Snow (Hey Oh) <-------
38 U 96 Das Boot
39 Monty Python Always Look On The Bright Side Of Life
40 Die Fantastischen Vier Sie ist weg

(Quelle Rtl.de)

Alle Pfeile sind Lieder die auf der CD ersetzt wurden!

Also eine Frechheit ist das schon!

Drei Sterne gibts wegen den noch guten liedern oder den anderen guten "Überraschungen"
am 23. Mai 2009
Tach auch!
Insgesamt gesehen ist diese Compilation nicht schlecht,aber wenn ich in einer Show damit Werbung mache,dann erwarte ich auch die Stücke darauf zu finden.Ich denke mal,das ging vielleicht aus rein rechtlichen Gründen nicht! Fakt ist,von den 39 Titeln,sind gerade mal 17 aus der Show (also der 40 "Top Songs") und der Rest aus den anderen Platzierungen.Und gerade die Top 40 fand ich richtig Klasse.Allerdings hat das ganze auch was positives : Ich hab Geld gespart! Schade RTL!
am 13. Januar 2010
Auch hier stört es mich nicht, wenn nicht alle Songs der Sendung drauf sind.
Vielleicht reicht einfach der Platz nicht, die Rechte fehlen etc. pp.
Es sind viel Songs drauf, der Platz wurde als gut genutzt.
Und bevor ich ne CD kaufe, erst recht bei sowas, schau ich natürlich auf`s Cover -
oder wie hier bei Amazon auf die Songliste.

Wer das nicht tut, dem ist schwerlich zu helfen...

Die Songs sind mehrheitlich die Partyrockkracher.
Dagegen ist nix zu sagen.
Ein breites Spektrum ist das gewiss nicht, und erst recht nicht "ultimativ".
Zum Beispiel passt in den Reigen diese Dudelballade von Smokie überhaupt nicht rein.
Auch "Brothers in Arms" von den Dire Straits passt nicht zum Rest.

Und wie orginell "Smoke on the water" bei Deep Purple zu nehmen.
Wären die Stones drauf, was sie natürlich nicht sind...., dann gäbe es wohl "Satisfaction".

Ob alle welche Falco mögen oder Smokie wirklich was mit Iron Maiden anfangen können...?
Dazu kein einziger deutscher Interpret.
"Männer" von Grölemeyer hätt ich blind darauf vermutet.

Ich frag mich daher, ob bei der Auswahl schon ne gewisse Vorauswahl getroffen wird, was man wirklich wählen kann.
Eine freie Songauswahl von Männern würde sicherlich anders aussehn.
Und zwei CD`s sind für so einen Anspruch deutlich zu wenig.

Fazit: jeder soll sich seine persönlichen Lieblingssongs rauspicken und runterladen (u.a. bei Amazon hier). Spart Nerven und Geld.
am 31. Mai 2013
Eine sehr interessante Zusammenstellung diverser Top-Hits aus den vergangenen Jahrzehnten. Mir gefällt zwar nicht jeder Song, doch die meisten sind wirklich super und es ist auch kein billiger Lückenfüller drin; wirklich alles Top-Songs. Und auch die Aufnahmequalität ist bis auf wenige leicht überproduzierte Tracks ziemlich gut gelungen.
am 29. November 2012
Wenn das der Geschmack der Männer ist - na ja. Eigentlich ging es mir nur um ein Lied, das ich sonst nirgendwo bekommen habe, ausser mit noch mehr Schrott. Die erste CD ist besser als die 2. Aber es ist eben alles Geschmackssache.
am 5. Juni 2009
Errinnerungen an vergangene Zeiten, eigentlich weiß man schon vorher was einen erwartet. Wenn man einen Großteil der Lieder auf anderen Tonträgern von vergangenen Zeiten noch nicht besitzt eine gute Investition.
am 14. Juli 2009
Ich bin zwar kein Mann, aber auf dieser CD sind einige Klassiker drauf, die mir sehr gut gefallen (Roxette,.usw.). Gut durchgemischt.
am 7. November 2014
Was soll ich immer dazu sagen, Wenn es Einem nicht gefallen würde, hätte man es nicht erst kaufen brauchen. Danke!!!
am 17. Juli 2009
Es waren viele Titiel, die im Fernsehen vorgestellt wurden nicht auf der Doppel-CD. Trotzdem ist die CD ganz gut.