Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 25. Mai 2017
Ware ist genau wie beschrieben. Einfach nur praktisch das der Deckel mit in der Microwelle kann. Essen anrichten, Deckel drauf, Drehverschluss öffnen und aufwärmen.Besser geht es nicht.
am 30. Juli 2017
Gerade die Deckel haben überstehende Ränder, teilweise sogar spitze Grate. Sie erfüllen ihre Funktion, da ich aber alle Deckel nacharbeiten musste werde ich mir von diesem Produkt nichts mehr kaufen.
am 9. August 2017
Hält tatsächlich, was es verspricht. Problemlos in der Maschine zu reinigen , ohne dass sich etwas verzieht. Der Deckel passt. Essen wird rasch heiss. Der Preis hat sich gelohnt.
am 11. März 2017
Der Teller ist gut, für ein schnelles Mittagessen, auf der Arbeit, oder zu Hause
Kein Plastik Geschmack durch den Teller. Preis Leistung gut
am 15. September 2014
Diese Teller haben einen Deckel, der leider überhaupt nicht hält. Man kann ihn nicht zu machen. Somit macht eigentlich das ganze keinen Sinn...
am 15. Juli 2010
Aufgrund der guten Rezensionen hatte ich für den Preis wirklich mehr erwartet. Die Haube ist wirlich sehr klein und macht einen extrem billigen Eindruck und die beiden Schüsseln erinnern von der Qualität her an mein 3-Euro-billig-Set aus dem schwedischen Möbelhaus - ebenso die Deckel. Gut finde ich allerdings die versetzten Griffe sowie den Teller, der als einziger im Set einen wirklich hochwertigen Eindruck macht. Die Deckel verschließen zwar relativ dicht, ob man damit aber wirklich Lebensmittelgerecht einfrieren kann, bezweifle ich. 10 Euro wären hierfür völlig ausreichend gewesen.
am 2. Juni 2010
Ich kann mich nicht beklagen.
Komme super mit diesen Produkten zurecht
und alles ist optimal. Selbst den großen Topf kann man für alles gebrauchen, obwohl ich dachte, ich würde ihn nie benutzen.
Verfärbungen sind nach mehrmaligem Gebrauch auch noch nicht vorhanden (was ich bezüglich sehr angenehm finde).

Kann dies nur weiter empfehlen!!!
am 4. Juni 2014
Ich finde sie ganz praktisch, bin sehr zufrieden damit.
Sind bei mir auch ständig im Einsatz. Ich mag nämlich nicht, wenn man von Essen etwas übrig hat, alles in einer Schüssel zu kloppen. Das Auge ist bei mir immer mit. :-)
am 3. Dezember 2014
Normalerweise bestelle ich kein Geschirr über Internet, aber diesmal hatte ich keine Zeit. Das Tellerset ist echt besser als ich gedacht habe. Schöne Form und gut schließender Deckel mit Belüftung für die Mikrowelle. Restlos zufrieden.
am 20. September 2015
Da unser Mikrowellenteller- Set im laufe der Zeit Farbe und Aussehen verlor, haben wir uns dieses neue Set bestellt.
Dieses Set besteht aus 3 gleichen Teilen.
Je ein Deckel und ein Teller.
Der Durchmesser des Set beträgt ca. 23 cm und die Höhe im geschlossenen Zustand ca.6 cm.

Die schnelle Lieferung und die Qualität haben uns überzeugt.