find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 2. Juli 2009
...dass meine alte DVD (Zone1) nicht auf meinem BDP nicht mehr lief.
So konnte ich mir die Blu-ray Version kaufen....
Sound Top, Bild Top....gehört in jede Sammlerbox.
am 12. März 2013
da diese DVD ein Geschenk für meinen Neffen war, gehe ich davon aus das alles ok war. Ich hätte sonst bestimmt etwas erfahren.
am 18. Mai 2012
Der Artikel entspricht sowohl im Preis als auch in der Qualität meinen Ansprüchen und kann deshalb von mir empfohlen werden.
am 19. Oktober 2013
Ein muss für Terminator fans der 3 teil, und ich freue mich auf dem 5 Terminator da ist Schwarzenegger wieder dabei
am 1. Januar 2014
Haven't watched the movie from this steelbook, but I liked the cover. Bought it just for the cover. 2 thumbs up
am 13. Dezember 2003
Das war wohl nix Herr Senator.
T3 wird duch die flache Storry und durch ein sinnloses Aneinanderreihen von compteranimierten Action-Sequenzen, unterstützt durch einen überdimensionalisierten THX-dts Soundtrack zum Video-Akustik-Schocker und macht die ohnehin nicht vorhandenen schauspielrischen Leistungen der Akteure komplett platt.
Ach ja, wo waren eigentlich die rebellierenden Maschinen? Ich habe nur 2 gesehen, Ladys first, T-X und T-1000
War T2 Dank der Regie von James Cameron ein echter SF Highlight, so taugt T3 nicht einmal ansatzweise zu einem Kultfilm.
am 24. September 2009
Eine menge Action!
Nicht ganz so gut wie Terminator1(uncut) oder Terminator2!
Aber dafür ist die Szene des T-X mit der "Brustvergrößerung" Kult!
am 25. November 2003
Bei dieser Fortsetzung hatte ich mir weit mehr erwartet. Statt dessen bekommt man ein halbfertiges Produkt à la Matrix Reloaded vorgesetzt. Die Idee der bösen Terminatrice und des, unter seiner starken Mutter sehr leidenden Weicheis John Connor, der in der Zukunft eine starke Frau an seiner Seite braucht, ist zwar grandios und wird sicher einige Geschlechterforscher in Verzückung versetzen, reicht jedoch für einen guten Film und die Fortsetzung von Filmgeschichte wie bei "Terminator" und "Terminator - Tag der Abrechnung" nicht aus.
2 Sterne deswegen, weil sich der Film durch die Fortsetzung Terminator 4 möglicherweise zu einem durchschnittlichen Vorspann mausern könnte - mal sehen...
am 29. Juni 2009
... kommt nicht an Teil 2 Terminator 2 - Tag der Abrechnung (Einzel-DVD) hin. Mich hat die Art von John Conner ein bisschen aufgeregt, der eher wie ein Loser als wie der Weltenretter dargestellt wurde (anfangs zumindest). Ansonsten waren die Actionszenen ganz okay. Beim Terminator selbst haben die sich diesmal was anderes einfallen lassen. Das fand ich gut.
Die Box hat eine schöne Aufmachung. Für Sammler was fürs Auge.
Ansonsten kann ich nur sagen, sollte man sich vom 3. Teil einfach überraschen lassen. Vielleicht habe ich selbst ja nur zu viel erwartet und wurde deshalb nicht so zufrieden gestellt.
Im Großen und Ganzen aber ein guter Science Fiction Film!
am 24. November 2003
Eigentlich bin ich ein großer Schwarzenegger Fan, doch dieser Film hat mich sehr enttäuscht.
man könnte meinen dass dieser Film nur gedreht worden ist, um Schwarzenegger vor seiner Wahl als Gouverneur noch einmal richtig ins Rampenlicht zu bringen.
es kommt mir vor als hätte man einfach Terminator 2 kopiert,
die Charaktere ähneln stark denen aus dem zweiten teil und
die Szenen hat man auch irgendwie in T2 schon mal gesehen. dieser Film hat nichts eigenes zu bieten, außer einer ganz schlechten Handlung.
Meiner Meinung nach ist das ein ganz schwacher Film, aber eine sehr gute Werbekampagne für Schwarzenegger.