Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 12. Juli 2017
Da ich oft Nachtschicht arbeite und am Tage schlafe, nutze ich sehr oft diverse Earplugs. Diese habe ich das erste mal bestellt und bin ziemlich begeistert - bis dato haben sie die besten Dämmeigenschaften und lassen sich zusätzlich sehr gut tragen.
Von daher volle Punkt bzw. Sternzahl und meine Empfehlung
am 8. Juli 2017
Top Produkt. Wie erwartet hohe Qualität. Eher geliefert wie angegeben. Für Arbeiten mit schweren Baumaschienen (Spundwandramme) bestens geeignet da sehr hoher dämmwert. Bei Sprengungen auch hervorragend. Super tragegefühl. Jeder zeit wieder.
am 18. Juli 2017
Auch im Bett liegend angenehm zu tragen. Schnarchgeräusche und Verkehrslärm werden deutlich gedämpft, sind aber weiterhin hörbar. Ich kann damit trotz Umwelteinflüssen besser schlafen.
am 30. Dezember 2015
1. Sehen nicht aus wie abgebildet
2. Jucken meine Ohren davon
3. Übergroß
4. Schlechte Dämmwirkung
5. Kein besonderes Material, gewöhnlicher Schaumstoff. Dafür jedes Paar einzeln verpackt, unnötig.

Fazit: Zu teuer, unpassend, nie wieder.
am 11. August 2015
ich habe sie gekauft, weil sie angeblich einen sehr hohen SNR-Wert (37) haben - also noch höher als Ohropax-Color, die ich bis jetzt benutzte. Ich habe gehofft, dass ich so das Schnarchen meines Partners nicht mehr höre. Leider nix da :-( man "hört" genauso gut alles wie mit Ohropax-Color, d.h. Geräusche werden schon gedämpft, aber nicht genug für empfindliche Ohren!!!
Dann hab ich auch festgestellt, dass nach 2-3 Nächten sich kleine Risse im Material bilden - das glatte Obermaterial "öffnet sich" sozusagen und man sieht den Schaum darunter. Ich weiß nicht ob es bedeutet, dass die schon hin sind.... Jedenfalls keine hochwertige Qualität
am 25. Juli 2015
Da mein Schlafzimmer leider der lauteste Raum der Wohnung ist (direkt am Fahrstuhl, der beim Losfahren und Anhalten laut knallt) und bei uns auch handwerkliche Arbeiten (Hämmern, Bohren) egal wo im Haus extrem laut durchschlagen, kann ich außer von Samstag auf Sonntag nur noch mit Ohrenstöpseln schlafen. Bisher habe ich immer die Hansaplast Lärmstopp verwendet, die sehr gut abdichten und nicht im Ohr schmerzhaft drücken (im Gegensatz zu den Ohropax). Nun war ich beim MRT gewesen - und bekam dort diese MAX Ohrstöpsel verpasst. Obwohl ich aufgrund der Größe skeptisch war, ob ich die sicher genug in meine relativ kleinen Ohren bekomme, war das kein Problem, sie ließen sich sehr gut zusammenrollen und saßen dann auch passgenau. Nicht nur drückten sie nirgends, sie gaben auch dieses schöne abgeschottete Gefühl. Die MRT-Schläge habe ich zwar mitbekommen, aber sie störten mich nicht (und ich bin sehr lärmempfindlich). Daraufhin habe ich die Stöpsel auch nachts beim Schlafen ausprobiert - und bin begeistert. Sie sind noch angenehmer zu tragen und noch schützender als die Lärmstopp. Ich höre nichts vom Fahrstuhl, nichts von der Kreuzung draussen, Baulärm bleibt akzeptabel - nur den Wecker, den höre ich gut durch - genau so soll es sein :).
am 11. Juni 2015
Da ich von vielen Lärmquellen umgeben bin, bin ich immer auf der Suche nach den dichtesten Ohrstöpseln.
Diese habe ich mir nun schon ein zweites Mal bestellt und bin zufrieden.
Sie dichten im Gegensatz zu vielen anderen sehr gut ab (zusammendrücken, reindrücken und halten bis sie wieder entfaltet haben).
Durch regelmäßigen Gebrauch wird das Innenohr zwar etwas wund, aber wen wundert es, wenn es täglich mit Fremdkörpern bestückt wird.
Praktisch ist, dass der Beutel, in dem die Stöpsel geliefert werden, eine Menge kleinerer Päckchen enthält, womit man eine ganze Zeit lang auskommt.
Ich werde sie wieder kaufen.
Auch der Preis ist absolut in Ordnung!
am 19. März 2015
Bei mir rutschen diese Stöpseln noch leichter aus dem Ohr als die Ohropax. Wohl aus demselben Grund stellte ich nicht fest dass sie 'besser' wären als die Ohropax, sondern bestenfalls gleichgut (eher noch etwas schlechter). Leider. Ich hatte mir mehr erhofft, bei so nem gutem SNR-Wert. Verwendbar sind sie , günstig sind sie auch. Etwas zu groß sind sie, und hatten für mich auch ein schlechteres 'reingeb'-Verhalten als die Ohropax , wohl weil die Howard Leight Earplugs weicher sind als die Ohropax. Dafür sind sie leichter zu reinigen, weil sie sich gummiartiger anfühlen. Da gäbs noch einiges zu verbessern. Ich glaube schon, dass diese Ohrstöpseln 37db Snr erreichen - rechnerisch. Aber für meine Ohren funktionierts eben leider nicht so. Schade.
am 2. Februar 2015
Finde die Earplugs ganz gut. Sie dämmen die Geräusche besser als der Durchschnitt der Ohropax-Produkte am Markt, aber nicht ganz so gut wie die Laserlites.

Was ich super finde, ist die Passform. Sie passen super in den Gehörgang und haben am breiteren Ende eine Vertiefung zur leichteren Anwendung beim Einsetzen des Earplugs. Fallen nachts auch nicht raus. Daher gehen die absolut in Ordnung.
am 5. Oktober 2015
Ich arbeite zur Zeit in einem Großraumbüro, in dem es um mich herum sehr laut werden kann.
Ohne Ohrstöpsel ist konzentriertes Arbeiten kaum möglich. Daher habe ich schon diverse Sorten von Ohrstöpseln ausprobiert.
Die Max Earplugs sind dabei die besten, die ich bisher ausprobiert habe. Halten super viel Lärm ab und sind dabei auch noch komfortabel zu tragen.
Allerdings habe ich festegesstellt, dass das Tragegefühl sehr personenabhängig ist. Am besten erst einmal in kleiner Stückzahl ausprobieren.

1 beantwortete Frage anzeigen