Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:15,82 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Februar 2011
Wer GTA mag, wird dieses Spiel lieben. Ich habe mir vorher die Gameplay Videos bei Youtube angeguckt, diese haben mir bereits so viel Vorfreude auf das Spiel bereitet, dass es sich fast schon gelohnt hatte das Spiel zu kaufen :)
Jetzt besitze ich das Spiel und ich bereue es zu keiner Sekunde. Die Story und die dazugehörigen Charaktere sind unglaublich abwechslungreich. Die Landschaft ist atemberaubend. Die Musik ist fast immer perkfekt zur Szene abgestimmt. Doch für mich ist das beste am Spiel die große Anzahl der Möglichkeiten, die man besitzt. Langweilt euch die Story doch eure Freunde haben keine Zeit? Egal, dieses Spiel ersetzt sie einfach :) Spielt Blackjack, Poker, Würfelpoker, Five Finger Filet oder Hufeisenwerfen gegen die städtischen Anwohner(eure neuen Freunde[außer sie erwischen euch beim Bescheißen:)]). Geht zahlreichen Nebenmissionen nach oder jagt doch einfach ein paar seltene Tiere. Dieses Spiel gibt euch eine zweite Persönlichkeit, mit der man im Normalfall sehr schnell symphatisiert. Ab jetzt seid ihr John Marston!!!
am 3. November 2011
Geiles Spiel und für mich immer sehr wichtig: komplett unzensiert und ungeschnitten. Denn auch in den deutschen AB18-Versionen wird ja gerne mal von vornherein herumgeschnippelt - zum Glück gibt es die EU und Länder, die auf Zensur in Spielen für Erwachsene grundsätzlich verzichten. Danke Rockstar Games und Amazon!
am 27. November 2010
Hi, this is a nice game which got a lot of DLC out till now.

Main story line is very well done and lot's of fun to play. They should have included more achievements for parallel activities though (flower picking, hunting and stuff like that lol).

Multiplayer is also well done with some nice achievements. After completing these there is not much left to do in my opinion since free roaming itself is a bit slow pace. If you are looking for some good online shooting this is not the game for you.

I (and a lot of others) had some problems back then trying to download the dlc which could happen to you as well when your psn-account doesn't match the region of your game-release. (German and UK in my case). Communications with rockstar lead my to this conclusion. No clue if this is fixed by now. This is the cause I sold the game early.
am 1. Juli 2014
Ich habe mir vor kurzem das Spiel gekauft und bin sehr zufrieden. Die Story ist klasse erzählt und zieht einen direkt in seinen Bann. Auch die zufälligen Mini-Missionen sind richtig super und tragen zum Spieleerlebniss bei, da man nie weiss was als nächstes auf einem zukommt.

Nutzt die Gelegenheit und holt euch das Spiel spätestens jetzt, da man bei einem so guten Preis-/Leistungsverhältniss echt nicht meckern kann.

Fazit: TOP 3rd Person Action-Spektakel mit einem unverbrauchten Setting !!!

Hoffentlich wird es eine Fortsetzung von diesem Spiel geben.
am 8. Juli 2011
Und ich kann auch nicht verstehen wieso alle es so in den Himmel loben.
Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber es verschenkt massig potential.

Wieso kann ich zwar eine Räubermaske kaufen und anziehen, aber keine Banken überfallen?
Wieso werde ich (wenn ich mal in einer Stadt aus langeweile randaliere) über die ganze Karte verfolgt? und wenn ich die verfolger abschüttle, kommen nach wenigen Minuten wieder neue "Gesetzeshüter"?
Die Welt ist groß, aber viel kann man abseits der Missionen nicht machen: Sich besaufen oder im Saloon etwas Spielen, das wars.
Ich erinnere mich nicht mehr an alles was ich an dem Spiel aussetzen wollte,weil es etwas länger ist dass ich es gespielt habe, aber ich weiß noch dass es einen sehr bitteren Nachgeschmack bei mir hinterlassen hat.

Als Western-Spiel hat es mich leider enttäuscht.
am 19. März 2012
Es ist eines der Must-Haves dieser Zeit und darf in keiner PS3-Games-Sammlung fehlen. Ich habe es nun locker 2 Jahre lang durchgängig gespielt, da nicht nur der Story-Modus begeistert :) Ich erwarte schon eine gleichwertige Neuauflage (dieser Zombie-Mist ist nichts)!
am 16. Juni 2011
Ist schon ne Zeit lang her das ich das Spiel durchgespielt habe aber ich muss heute immer noch sagen das es das Beste WEstern Spiel ist das ich je gespielt habe! Grafisch absolut top, Spielerisch Perfekt, ein abgestimmte offene Welt und genug Revolver Action für Wochen.

Verdiente 5 Sterne
am 24. Januar 2012
Kann nur sagen, dass ich vollends zufrieden bin! Das Spiel ist der hammer! Die Lieferung ging zu mir (in die Schweiz) in 4 Werktagen, vom hersteller wurden mind. 10 Liefertage angegeben! Einfach klasse! Der Preis ist super, hat sich sehr gelohnt! TOP
am 19. Juli 2011
Dieses Spiel ist zum schießen - komisch.
Die Hauptstory und vor allem die, teils makaberen, saulustigen Nebenmissionen machen einen Heidenspaß. Bis zum Ende, das außerordentlich gut und gelungen ist (Mehr sag ich nicht, lasst euch überraschen), reitet man immer wieder gerne durch die tolle Wild-West-Atmosphäre.
Grafisch und technisch hat man hier im Grunde GTA 4 (nen bischen aufpoliert) in das komplett neue und geniale Wild-West-Setting gesetzt. Allerdings spielt es sich deutlich anders (angenehmer) als GTA, denn hier hat man zum Glück nicht das Gefühl, das Spiel sei oftmals nur darauf ausgelegt, den Spieler zu verarschen. Man ist weniger ein Spielball des Spiels, als bei GTA, sondern eher der King. Hier fahren euch also keine Autos halb tot, wenn ihr über die Sraße geht...^^
Für die der englischen Sprache nicht mächtig sind gibt es, Rockstarüblich, Untertitel. Ich habe es bewusst nicht "nur Untertitel" genannt, da die englischen Originalstimmen einfach deutlich stimmiger und die Originaldialoge durch in den Untertiteln nicht übersetzte Wort- und sontigen Witze deutlich kuhler sind.

Eine definitive kaufempfehlung von mir!
am 31. Oktober 2013
Hat alles super geklappt im Spiel kann man auch deutsche Untertitel auswählen, genau wie ich es mir gedacht hatte.Jederzeit wieder ein UK Titel für PS3.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken