CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. Juni 2017
Ich habe zwei Bandscheibenvorfälle und häufig richtig Rückenschmerzen. Ich habe beim Kauf auf die Testergebnisse vertraut und habe es nicht bereut. Anfangs war die Steppung etwas ungewohnt, aber sehr bequem. Ich bewege mich viel im Schlaf und schlafe häufig auf der Seite bzw. Bauchlage. Für mich (60kg) ist es die perfekte Matratze.
am 31. März 2017
Die Matratze ist top, leider habe ich für meinen Mann die falsche Härte gewählt.
Also habe ich noch eine härtere Matratze nachgekauft und ich selbst nehme die H3.
am 29. September 2017
Nach langer Recherche gab es diese Matratze für meinen Sohn. Sie ist wirklich perfekt. Selbst ich (85kg) schlafe darauf wie ein Baby.
am 5. September 2017
Super Matratze. Mein Mann hat diese schon über ein halbes Jahr. Die Qualität ist gut und gleichbleibend.
H2 ist ausreichend für 1.8m Mann mit 75kg.
am 17. September 2017
Schlafen wie auf Wolken 😁Ich kaufe nur die Irisette 👍Habe es noch nie bereut ! Gut schlafen, gut aufwachen und gut gelaunt den ganzen Tag 🤗
am 20. März 2017
Wir sind mit der Matratze sehr zufrieden, Preis und Leistung sehr gut.
keine Auffälligkeiten beim Geruch.
Wir hatte H2 für unseren Sohn bestellt!
am 15. August 2017
Die Qualität ist in Ordnung aber nicht überragend. Gute Durchschnittsware die für H2 ein bisschen zu weich ausfällt. Hier ist ein höherer Härtegrad sinnvoll.
am 19. Mai 2013
Matratze ist anfangs etwas ungewohnt, von den 7 Zonen habe ich leider nichts gemerkt. Leider ist die Matratze auch schon etwas durchgelegen und das nach ca. 4 Jahren (2013 gekauft)! Schön ist das man Problemlos den Matratzenbezug waschen kann und er auch hinterher wieder passt! Aber nochmal kaufen würde ich mir das gute Stück nicht unbedingt. Schade!
am 30. September 2017
Etwas wabbelig bei der Handhabung und man merkt das Schnittmuster beim darauf liegen durch. Es sind auch nur 16 cm Höhe.
am 12. April 2017
The sponge color on the product picture on the page is pink, but the goods I received are yellow, why, please