am 12. Mai 2017
Kaufte mir diesen Stuhl für die Festival besuche und bisher ist er ganz geblieben und konnte immer wieder mit mir Heimkehren.
Ist leicht aufzustellen und man sitzt sehr bequem darin. Klare kaufempfehlung.

Verpackung und Versandt wie immer schnell und gut
am 27. April 2017
Habe mehrere dieser Campingstühle auf verschiedenen Reisen dabei gehabt...

Er ist bequem und hält einige Wochen Strapazierung aus, danach reißen aber langsam die Nähte.
Somit kein lang haltbares Produkt, aber für den Preis absolut ausreichend.
am 24. September 2009
Wir hatten uns die Klappstühle für ein Festival besorgt und uns primär aufgrund des günstigen Preises dafür entschieden. Und ich muss sagen, dass wir definitiv sehr positiv davon überrascht waren! Trotz non-stop-Benutzung über mehrere Tage auf dem Campingplatz haben die Stühle alles ausgehalten und waren zudem superbequem! Und wir haben z.T. den ganzen Tag darin verbracht:-) Ich kann mich also hier absolut nicht den beiden anderen Rezensionen anschließen...Ich weis auch nicht wo es günstigere Stühle zu kaufen gibt, ich hab nämlich auch woanders gesucht und nichts gefunden.
Da wir relativ kurzfristig bestellt hatten wars ausserdem super dass so schnell geliefert wurde...

Jedenfalls hatten wir nicht damit gerechnet, dass die Stühle das Festival so gut 'überleben' und sind umso mehr begeistert, dass wir damit wohl noch viele andere Campingausflüge machen können.
Keine Ahnung welche Erwartungshaltung andere an Campingstühle haben, aber wir sind auf jeden Fall voll zufrieden!
Und ich spreche hier übrigens immerhin von fünf Personen:-)

Fazit: Super Leistung zu günstigem Preis, daher auch 5 Sterne!
55 Kommentare| 66 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2016
Bloß nicht kaufen, dieser Artikel geht spätestens nach 5 Stunden Belastung zu Bruch. Da nützt am Wochenende beim Angelausflug nicht einmal die Garantie etwas. Ich hatte mir schon vorsichtshalber drei Stück gekauft, alle Müll. Fazit: Bloß die Finger weg davon
am 21. Mai 2016
Einmal reingesetzt , verpackt und sofort wieder zurückgeschickt. Die Beiden Metallstreben am Rücken drücken total und sind sowas von schlecht positioniert , das ein entspanntes sitzen absolut nicht möglich ist. Sehr schlechter Stuhl
am 22. Juni 2017
leider ist in der Online Präsenz angegeben der Stuhl ist geeignet für 120 Km Männer ......in der Beschreibung der Verpackung steht ....NUR BIS 100 Kg zu verwenden.......
am 27. September 2010
Wir haben zwei dieser Stühle kurz vor einem mehrtägigen Festival gekauft. Die Stühle sind sehr kompakt und mit einer eigenen Schutzhülle versehen. Das Aufklappen und Zusammenklappen funktioniert problemlos. Die Stühle sind für Campingstühle recht bequem. Beide Stühle haben das Wochenende gut überstanden und werden uns noch auf weiteren Ausflügen begleiten.
Fazit: Wer nicht so tief in die Tasche greifen will, sollte sich diese Stühle kaufen.
am 10. Juli 2013
aber sitzt sich doch nicht so bequem, wie angenommen (allerdings war da die Familie geteilter Ansicht.
Haben wir später doch billiger gesehen, wird aber wohl noch viele Jahre seine Dienste tun...
am 8. August 2014
Ich hatte den Stuhl nun mit auf einem Festival. Ein kleines Stück ist eingerissen, aber das liegt vermutlich daran, dass meine Kollegen sich betrunken "reinschmeißen"... Ansich ist das ein super Preis und ein guter Stuhl. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 18. August 2013
Ich habe mir den Klappstuhl wie schon andere Personen auf Grund der recht guten Bewertungen gekauft und wurde bitter enttäuscht.
Das solche Klappstühle nicht lange halten bin ich gewohnt, aber so eine schlechte Qualität wie bei diesem Stuhl ist mir noch nicht untergekommen:

Innerhalb von 4 Tagen Benutzung auf einem Festival
- sind die Gummihalterungen der Armlehnen an den hinteren Stangen am Rücken eingerissen, sodass sie runter gerutscht sind
- hat sich das Netz vom Getränkehalter am Gummiring teilweise gelöst
- hat sich bei der Armlehne mit Getränkehalter das Aluminiumrohr durch den Stoff gedrückt
- ist die Sitzfläche vorne an der Aluminiumstange (unter dem Getränkehalter) eingerissen

Dabei ist zu erwähnen das ich nur 60kg wiege und der Stuhl auch sonst keiner übermäßigen Belastung ausgesetzt war. Es hat sich also niemand drauf geworfen oder den Stuhl durch die Gegend geschmissen, was ja auf einem Festival schon mal vorkommen kann.

Ich kann nur vom Kauf des Stuhles abraten.