Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 25. Mai 2015
Habe 2x hintereinander die Ware bestellt. Beim 1. Mal dachte ich noch, dass beim Transport der Eimer kaputt gegangen sei. Beim 2. Mal das Gleiche. Habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert und mich beschwert. Habe gesagt bekommen, dass das eine unfreundliche Unterstellung sei, dass sie defekte Ware versenden würden. Man wollte sogar Ansprüche beim Paketunternehmen geltend machen.
Aber, wenn ich jetzt die anderen Rezensionen so lese, war mein Verdacht wohl berechtigt...
Die beschädigten Eimer sind scharfkantig. Dies birgt -vor allem für Kinder- eine hohe Verletzungsgefahr!
am 18. April 2017
Da wir in den Läden nirgendwo die Baiser-Eier mehr bekommen haben, haben wir uns die 150 Stück Box bestellt. Zum Verschenken.

Die Eier sind die "große" Variante, der herkömmlichen Basier-Eier, die man im Supermarkt bekommt. Geschmacklich super, nur eben größer.
Blöderweise ist der Deckel beim Transport aufgeplatzt und alle Eier lagen lose im Karton als sie geliefert wurden.
am 27. April 2017
Schmeckt wie alte Zuckerwatte und viel zu süß.
Da ich aber nur 3,90€ Zahlen musste ist es dennoch OK.

___________________________
Ich hoffe, ich konnte bei einer Kaufentscheidung mit meiner Rezension etwas behilflich sein. Wenn ihnen diese Rezension geholfen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.
am 5. April 2017
Ich bin unzufrieden mit dieser Lieferung!
Die Plastikdose war bereits geöffnet und die Eier waren in der Schachtel verstreut, die Eier sind zu einem großen Teil angestossen, d.h. der bunte Zuckerguss blättert ab. Zudem sind die Eier schon sehr hart, ich kann sie unmöglich verschenken.
am 26. April 2017
Die Eier wären sehr lecker, wenn es ordnungsgemäß verpackt gewesen wäre. Der Eimer war komplett zerbrochen und die Eier im ganzen Karton verteilt. Die Eier waren dann hart und angeschlagen.
Würde ich auf Grund der Verpackung nicht mehr kaufen!
Der Hauptteil der Eier war auch rot. Rosane Eier waren vielleicht 3 Stück drin.
review image review image
am 6. Mai 2017
Paket kam wie erwartet rasend schnell an,leider wie so oft war eine der beiden Dosen beim Transport beschädigt gewesen und der inhalt lose im Karton,da ist auf jedenfall Verbesserungsbedarf. Der Inhalt hat den Gästen gut geschmeckt,
am 2. Mai 2017
Typisches Haribo-Produkt. Immer gleiche Spitzen- Qualitaet zum guten Preis. Leider im freien Handel nur zu Ostern zu erwerben, aber wozu gibt es das Internet :-)
am 11. April 2017
sind sehr hart, anscheinend alt oder offen gewesen. von mehreren probiert worden aber keinem haben sie geschmeckt. völlig anders, als wenn man
sie frisch im Geschäft kauft. alle entsorgt und nie wieder kaufen
am 18. März 2014
Der Plastebehälter war defekt. Die Neuverpackung erfolgte in einer Tüte. Ein Großteil der Eier lagen in der Tüte und waren zerdrückt.
Auf Vollständigkeit habe ich die Ware nicht geprüft.
am 2. Februar 2017
Ich mag diese Baiser Eier. Leider für diese kg Zahl ziemlich teuer wenn man es mit dem Ladenpreis vergleicht. Aber leider ist die Saison nur sehr kurz und deshalb muss man schon Mal zur teureren Methode greifen.

1 beantwortete Frage anzeigen