Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 37 EU (4.5 Damen UK)|Farbe: Braun (Chestnut)|Ändern
Preis:103,99 €+ 8,99 € Versandkosten

am 12. Januar 2011
Es war ein Weihnachtsgeschenk - und hätte sehr viel Freude machen können, wenn...

ich die Schuhe nicht 2 mal zurückschicken hätte müssen wegen der Schuhgröße - irreführend! Meine Schuhgröße ist normalerweise 38 - bei den Hausschuhen hat erst Größe 40 gepasst!

Außerdem klappt das mit dem Lederband nicht - es nervt, weil es andauernd aufgeht! (Man will ja nicht stolpern!)

Für den Preis hatte ich mir den PERFEKTEN Hausschuh erhofft!!!

ABER: man läuft wie auf Wolken - und kalte Füße gibt es nicht!!!
am 1. November 2015
Ach was soll ich hier großartig schreiben; eins steht definitiv fest; die von UGG verstehen was von Schuhe machen! Ich hab schon UGG Boots und das ist eine Wohltat für Frauenfüße! Deshalb habe ich mich entschlossen auch deren Pantoffeln zuzulegen. Dennoch habe ich mich an die Kritik hier bei Amazon orientiert und hab eine Nummer größer bestellt. Und ich muss sagen die meiste Kritik hat gestimmt. Also wer solche Stampfer hat wie ich sollte mindestens 1-2 Nummern größer bestellen. Normalerweise trage ich 37 hier haben mir auch die Boots gepasst. Doch die Boots sind anderster designt wie diese Pantoffeln, die sind viel enger die Pantoffeln. Deshalb gebe ich für die Größe en halben ☆ Abzug und halben ☆ für den hohen Preis eines Vorgängermodells. Doch die saugte Verarbeitung und das herrlich warme Klima an den Füßen rechtfertigen diese Kaufempfehlung. Ach ja und stinken tut da nix am Pantoffel. Am besten über Amazon bestellen um Plagiatekauf vorzubeugen. Und ja an der Seite ist sehr wohl ein UGG Emblem. Wer sich aber einen schicken Treter drunter vorstellt der wird enttäuscht sein. Der Pantoffel trägt mächtig auf und wirkt überhaupt nicht elegant. Iss ja au klar bei min 1 cm Lammfell rechts und links vom Schuh. Aber der Pantoffel soll ja warm halten, DAHEIM, und iss nicht zum shoppen gedacht. Für ab und zu raus zum Briefkasten reicht die Sohle allemal. Kann mir aber nicht vorstellen das es ALLEN Witterungen (zb. Nässe) standhält auf immer und ewig. ....
am 5. Februar 2015
Die Hausschuhe von Ugg sind absolut empfehlenswert. Ich würde sie allerdings eine Nummer größer bestellen, da sie durch das dicke Lammfell sehr eng ausfallen.
Ich möchte Sie gar nicht mehr ausziehen, nie wieder kalte Füße.
am 19. August 2015
Diese Schuhe sind sehr bequem. Durch das dicke Fell sind sie am Anfang etwas eng, aber das gibt sich nach einer Weile. Ich habe die Schuhe in meiner normalen Grösse bestellt, Grösse 10 und fühle mich sehr wohl damit. Ich trage sie auch auf der Strasse, ohne Socken und das ist sehr gemütlich. Überlege, ob ich noch ein 2. Paar bestellen soll. Ein absolut empfehlenswerter Schuh.
am 11. Februar 2013
Unsere Tochter hatte sich zu Weihnachten diese Pantoffel gewünscht. Wir kauften sie in der Schweiz und stellten fest, dass sie dort nicht preiswerter waren. Allerdings waren sie eine Nummer zu groß. Also, bestellten wir sie noch einmal, zu meinem Vorteil: Jetzt wärmen sie meine Füße !
am 3. Februar 2016
Das Material ist super schön und angenehm warm!
Leider ist die Passform nicht passend!
Trotz vorheriger Info auf der Uggs Seite / Größentabelle ,sind die Hausschuhe zu klein und sehr eng. Es bedarf einem Stück Arbeit um hinein zu kommen und es wir ein Stauchungsgefühl erzeugt!
Da gibt man ein Schweinegeld aus, um in einem Trsum von Hausschuhen zu wandeln und dann so eine Enttäuschung. Ich hoffe, sie werden durch mehr Tragen was weiter. Habe sie nich zurück geschickt weil der Aufwand dafür viel zu groß und teuer gewesen wäre!
Wer also welche haben will, sollte mal locker ne Schuhgröße mehr nehmen!
am 15. September 2013
die Größe stimmte nicht - die Schuhe fallen kleiner aus als regulär - bin gespannt ob der Umtausch klappt - weiß ich derzeit noch nicht
am 20. Dezember 2015
Diese Hausschuhe waren durch das dicke Fell in Größe 39 einfach zu klein. Information dazu bitte, die Schuhe eine Nummer größer
zu nehmen. Trotz Spanner in den Schuhen bleiben sie mir zu klein. Schade........!
am 5. Mai 2013
Die Schuhe sind einfach toll! Ich verwende sie nicht als Hausschuhe, sondern ziehe sie zur normalen Kleidung an, meist ohne Strümpfe. Sie sehen sehr lässig aus und man hat nie kalte Füße.
am 26. Januar 2012
Habe sehr warme Hausschuhe gesucht und gefunden. Der Schuh hat eine tolle Qualität. Aufgrund der bisherigen Rezensionen habe ich die Schuhbändel direkt mit sekundenkleber fixiert und keine Probleme damit. Sollte jedoch bei so teuren Schuhen nicht nötig sein. Bin aber ansonsten super zufrieden, habe warme Füße und friere kaum mehr.

99,90 €-129,95 €
92,99 €-129,95 €