am 17. Dezember 2015
Man merkt das es von Profis für "Urlaubsprofis" gebaut wurde! Kann ich nur in den höchsten Tönen loben und eine ganz klare Kaufempfehlung geben!! Wer immer daran denkt so einen Sessel auf Balkon oder Terrasse zu hängen, kommt an dieser Marke nicht vorbei. Gerade wenn man für vernünftiges Geld auch sehr gute Qualität haben will. Bin 190cm und passe als Ganzes in diesen Sessel. Das optional erhältliche Fußteil brauche ich nicht dazu.....
am 1. Juni 2016
Lieferung prompt wie gewohnt bei Amazon, Verpackung und Zustand der Ware top

Aufhängung mit mitbestellter Kette auf der Terrasse spielend leicht, Kissen rein und gleich
eine Runde relaxt - wird bzw. ist jetzt schon mein Lieblingsplatz diesen Sommer.
Genügend Raum zum Sitzen oder Liegen - habe im Vorfeld einen Fehlkauf gehabt, weiß von was ich spreche..

Tipp: ich habe mir die Fußaufhängung mit dazu bestellt - ist sehr angenehm vorallem wenn man Größer ist
als 1.70 und sich komplett ausstrecken möchte - wenn man sie nicht braucht einfach hängen lassen,
ist in der selben Qualität wie der Sitz und nicht sichtbar

Hat mich ebenfalls 100% überzeugt wie meine Vorredner

Apropos: schreibe diese Rezension eben aus meinem Hängesessel mit meinem Laptop bei einem Glas Wein ;)
am 3. Juni 2015
Der Sessel macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich liege sehr bequem darin. Bitte bedenken sie beim Kauf, dass dieser Sessel auch irgendwie aufgehängt werden muss. Das Zubehör ist separat zu kaufen. Bei mir tat es ein Seil vom Baumarkt, das doppelt am Baum befestigt wurde. Anders als auf dem Bild sind keine Kissen vorhanden. Die fehlen mir aber auch nicht, weil der Liegekomfort sehr hoch ist. Waschbar ist der Sessel auch, das ist auch gut so, da er etwas nach Essig roch. Dafür gibt es auch den Punkt abzug.

Ansonsten würde ich mich immer wieder für dieses Modell entscheiden, da es sehr robust ist.
am 14. September 2014
Der Hängesessel kommt bei uns hauptsächlich bei den Kindern zum Einsatz ist aber auch bestens für Erwachsene geeignet!
Der Stab macht einen sehr stabilen Eindruck! Auch die Seilaufhängung am Stab wirkt durch die Rillen, die das Verrutschen des Seils auf beiden Seiten verhindert, sehr sicher. Die Farben sind kräftig, aber sehr warm, wodurch sie sehr harmonisch zusammenpassen. Der Hängestuhl sieht noch schöner aus als auf der Abbildung! Ein schöner optischer Blickfang im Garten und gern genutzt!
am 31. Oktober 2016
Ich schreibe diese Rezension bereits nach dem ich diesen Hängesessel die zweite Saison im Garten hängen hatte. Er hat sich richtig in das Gartenbild gefügt, ist mein täglicher Begleiter und würde ihn für nichts hergeben. Tolle Verarbeitung, gute Qualität von verwendeten Materialien, sehr robust und angenehm. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
am 28. Juni 2017
Super Qualität. Wir haben den gleichen Hängesessel schon vor 2 Hahren gekauft - nur in einem anderen Design. Jetzt haben wir einen zweiten und die Streiterei der Kinder wer darin sitzen darf hat ein Ende. Ist total gemütlich. Kinder sitzen sehr gerne darin.
am 6. Juni 2017
....sitze leider nur zu selten darin. Aber jedes Mal denke ich, was so ein paar Minuten gutes für den eigenen Seelenfrieden tun kann.
Verarbeitung stabil. Farbe bleicht mit der Zeit bei starker Sonneneinstrahlung leider aus. Werde mir vielleicht noch ein zweites Modell fürs Wohnzimmer vor den Schwedenofen kaufen.
am 24. Oktober 2012
Wir besitzen bereits einen Hängesessel, dessen Benutzung bei 2 Kindern jedesmal Diskussionen auslöste. Also musste ein zweites Lieblingsstück her, sodass jetzt beide Mädels gleichzeitig gemütlich darin lesen oder abhängen können.
Wir nutzen die Sessel mit dem Spezialwirbel am Schaukelgerüst im Garten. So können sich die Kinder hin und herdrehen und die Sessel können leicht ein- und ausgehängt werden, ohne dass man jedesmal über die Seile der Schlaufe reibt.
Bisher hat keiner unserer Sessel Abnutzungs- oder Auflösungserscheinungen. Die Qualität finde ich gut und strapazierfähig. Klare Kaufempfehlung!
am 17. November 2011
Wir haben den Hängesessel für unsere 2-jährige Tochter gekauft. Der Preis ließ mich zögern, aber die leuchtenden Farben haben mich dann doch zum Kauf bewegt... beim Auspacken dann eine kleine Enttäuschung, da die Farben viel dunkler sind und recht viel grün/gelb/blau mit dabei ist, was auf dem Bild ja nicht so rüberkommt...

Den Belastbarkeitstest hat er aber auf jeden Fall bestanden! Und an die Farben wird man sich auch gewöhnen....
am 4. Februar 2015
Diese Schaukel war ein Weihnachtsgeschenk für unseren 3jährigen Sohn, da er sich im Kindergarten eine Schaukel mit ca. 65 Kindern teilen musste. Da wurde dann die Zeit mit der Sanduhr gestoppt. Nun ist er überglücklich, seine eigene zu haben. Sehr gute Verarbeitung und die Farben leuchten herrlich. Auch gut zum Relaxen für die ganze Familie. Die stabile Deckenhalterung muss man dazubestellen.