Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Februar 2014
Moderne Uhr, elegantes Disign. Etwas zu schwer und das Armband könnte ruhig
1-2 Armbandglieder mehr haben. Ansonsten ist Preis-Leistung OK.
am 18. Oktober 2011
Die Uhr ist mir nach ca. 1 Jahr einfach vom Handgelenk abgefallen... dabei Hab ich sie immer geschont sauber und in der Mitgelieferten Verpackung/Box aufbewahrt. Nach kurzen googeln wird einem aber auch recht schnell klar das es eine China Uhr ist.

Das einzigst Gute ist die Optik der Uhr alles andere ist einfach nur minderwertig und die Uhr ist ihr Geld nicht Wert.
am 10. Juli 2012
Ich habe die Uhr seid einem Jahr und jetzt fällt diese mir einfach so vom Handgelenk!
Das ist für eine Uhr die soviel kostet nicht Sinn und Zweck
am 19. Dezember 2013
Wie alle Uhren von Burgmeister auch diese eine Meisterleistung zu einem Superpreis !!!
Man fühlt richtig, dass das keine Billigware ist und jeder der sie sieht, fragt mich "Wo gibt es die denn ? "

Natürlich über AMAZON !!!!!
am 20. März 2013
Alles bestens und schnell abgewickelt! Ware wie beschrieben! Sehr zu Empfehlen gerne immer wieder! Würde wieder bei diesem Händler kaufen!
am 9. März 2012
Ich bin mit der Uhr sehr Zufrieden, ich kann sie weiter empfehlen,sieht echt toll aus,macht mehr her,ps. ich werde sie mir noch in blau holen!
am 6. Oktober 2011
Alles bestens und schnell abgewickelt! Ware wie beschrieben! Sehr zu Empfehlen gerne immer wieder! Wrde wieder bei diesem Händler kaufen!