Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: DVD|Ändern
Preis:25,00 €+ 3,00 € Versandkosten

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 3. Januar 2012
Das der Film kei... *cut* ...war uns klar.
Erhofft haben wir uns ein... *cut* ...und daher insgesammt witziges Splatterfest.
Soetwas wie eine absurde Mischung aus... *cut* ...und... *cut*

Bekommen haben wir stattdessen 100 Minuten... *cut* ...ohne Höhepunkt jeglicher Art.
Jedes mal wenn es irgendwie losgehen sollte und es zu ei... *cut* ...was soll man dazu dann noch sagen?

Wir haben es zwar geschafft den... *cut* ...aber... *cut* ...von daher... *cut*.

4 bzw 5 Sterne Rezensionen dieses Filmes beziehen sich denke ich ausschliesslich auf die komplett ungeschnittene Version.
Die "ab 18" Version wie sie hier angeboten wird ist auf ungeniessbare Weise kaputt geschnitten.
am 11. April 2013
Die sechs Minuten auf Youtube beinhalten alle sehenswerten szenen. Die restlichen 104min gestallten sich durch schlechte Synchronisation, schlechte Witze , sehr schlechte Deko auf Autos aus Schweden und einer Menge Müll. Danke Nein
am 2. Dezember 2012
Der Film ist so schlecht, daß es schon wieder genial ist, sowas überhaupt zu machen. Nur ein absoluter Fan kann sagen, daß er darin auch nur den Funken von Sinn erkennen kann.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken