am 2. März 2011
Also ich bin wirklich überrascht, das alles wie es im Angebot so versprochen wird auch eingehalten wurde.(Man weiß ja nie was einen erwartet)

Versand: Montag Bestellt Mittwoch da!! Top ;)
Verpackung: Super da könnte das Paket aus dem DHL Flugzeug fallen und der Artikel bleibt noch ganz Top ;)

Artikel selbst ja 100% zufrieden man muss halt den Geschmack mögen (aber dafür kauft man es ja.)

Weiter so.
am 5. Dezember 2013
Alles schon in Überschrift genannt...

Eimer ist kleiner als 15 cm, passt vielleicht max 1 Liter, wie weiche Bürsten mit Zeit sich verhalten muss man sehen..
Würde alles zurückschicken und selbt einzeln kaufen (Es ist aber kein richtigen Grund)..
am 23. Januar 2013
Ich bin rundum zufrieden. Habe das Set bereits zum 2. Mal verschenkt und jedes Mal ist es gut angekommen.
Das Set sieht sehr hochwertig aus, so dass man es auch als Bad Deko nutzen kann, wenn man es nicht benutzen möchte. :-)
am 2. Januar 2013
Auch hierzu kann ich nur sagen. Nett verpackt, mit vielen netten Kleinigkeiten. Ich habe dieses Paket als Dankeschön für eine Bekannte besorgt, die sich sehr darüber gefreut hat. Sowas kann man immer verschenken.
am 24. Oktober 2010
Tolles stylisches Pflegeset das man verwenden sowie als auch als Deko schön im Badezimmer plazieren kann.
Die Düfte der inliegenden Produkte sind angenehm und nicht aufdringlich.
Der Eimer sowie die Bürste sind aus echtem Holz und sind keien billigen Imitate.

Sehr schönes qulitativ hohes Produkt
am 2. April 2013
war ein geschenk für die freundin. sie ist mir an den hals gesprungen und es wurde erstmal ein bad genommen.
sollte alles erklären! ^^
am 24. Dezember 2013
Ich finde, dass es sich hier um einen Tolles Geschenk-Set handelt.
Der Eimer hat eine ausreichende Größe und passt GUT zu einer privaten Saunalandschaft oder in ein Badezimmer als Deko.
Der Schwamm und die Bürste sind gut verarbeitet und halten was sie versprechen...
Ich würde dieses Set wieder verschenken.
Wurde auch schön als Geschenk verpackt.
am 28. Dezember 2011
Sehr schöne und hochwertige Verarbeitung. Schön Verpackt und gut geschützt geliefert bekommen! Würde ich wieder für ein Geschenk kaufen! Gefällt mir sehr!
am 1. Oktober 2010
Durch dieses Geschenk habe ich meine Eltern zum Strahlen gebracht.
Ihre eigene Bade-Oase wurde mit diesem Wellness-Set noch komplettiert.
Von den verschiedensten Bürsten bis hin zu Massagehandschuh,
Schwamm und Kerze, dieses Ensemble ist das perfekte Geschenk.
Hochwertig verarbeitet, eine gute Komposition und der Preis sprechen dafür!
am 19. Juli 2013
Das Geschenk ist sehr schön besonders für "Last Minute". Allerdings kann ich eher empfehlen sich das selbst zusammen zustellen.
Ist definitv günstiger. Aber trotzdessen gut angekommen und eine nette Badezimmer Deko. Jedoch leiden die Blätter bei dem Versand.