Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. Januar 2013
Ich habe meiner Frau einen Eintopf gekocht und eine Menge dieser Kräutermischung zum Würzen genutzt. Nachdem sie gierig 2 Teller verspeist hatte, wartete ich. Und wartete. Und wartete. Die im Produktnamen versprochenen Wirkung setzte bei ihr, trotz meines anschließenden Paarungstanzes im String-Tanga, leider nicht ein. Ich bin enttäuscht von Alfonsos Sexgewürz und werde es nicht wieder kaufen. Trotzdem gibt es 3 Sterne, da es meiner Frau geschmeckt hat und sie danach extrem satt war (wenigstens eine der urmenschlichen Gelüste wurden befriedigt).
1111 Kommentare| 105 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2016
Ich habe das Gewürz als Geschenk gekauft und habe damit den gezielten Effekt erreicht. Anschließend wurde das Produkt beim gmeinsamen Kochen getestet und allgmein für gut befunden. Nein, es ist kein Gewürz, das irgendwas mit Sex zutun hat, es schmeckt nur verführerisch gut.
am 12. Dezember 2014
nein, ich bin nicht von Herrn Schubeck gekauft, so wie hier jemand zu den guten Bewertungen geschrieben hat. Ich habe das Gewürz gekauft, weil ich ein Rezept gelesen habe, in dem das Gewürz rein soll.

Heute habe ich mir nun ein Steak gemacht und das Gewürz (nur 1 Prise) darüber gestreut und ich muss sagen, das Steak war einfach köstlich. Der Geschmack ist mal was ganz anderes, als bei einem normalen Steak. Es ist wirklich eine gelungene Mischung und ein Erlebnis für den Gaumen. Ich werde es natürlich gleich morgen, so wie jemand geschrieben hat, zum Frühstücksei probieren.

Wer wirklich gedacht hat, das Gewürz würde "erotisch" wirken, der hat nicht verstanden, warum Herr Schubeck es so genannt hat. Hier mal ein Auszug: "Es muss einfach nur gut schmecken und ist doch nicht dafür da, dass jemand auf den Baum springt", sagt er. Es gebe chinesische "Fünf Gewürze" und indische "Sieben Gewürze". Da habe sich Sex- statt "Sechs Gewürze" als Gag angeboten. "Einfach nur, um jemanden zum Schmunzeln zu bringen..." [...] ich könnte mich weglachen, wenn ich lese, dass da jemand wegen so was vor Gericht zieht :-) :-) :-)

Ich finde das Gewürz einfach toll und ob es nun eine Wirkung hat oder nicht, ist mir schnurz. Mein Gaumen hat sich zumindest über das Geschmackserlebnis gefreut...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juli 2014
Ich habe nach einem Geschenk für jemanden der gerne kocht gesucht und bin auf dieses Gewürz gestoßen. Einfach der Hammer, kam super an und vor allem es wird auch genutzt. Sofort sind alle Augen nur auf dieses Geschenk gerichtet und "dumme" Sprüche füllen den Raum. Endlich mal ein Geschenk, welches fetzig ist und danach nicht nur rumsteht.
am 15. April 2012
Ganz ehrlich...wer für McDonalds Werbung macht ist unglaubwürdig. Das Gewürz ist nicht der "Brüller" und die *****-Kommentare klingen mir alle wie gekauft.
33 Kommentare| 68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2014
In meinen Augen das beste zusammen gemischte Gewürz. Es passt fast zu allem und ist einfach unglaublich und unbeschreiblich lecker. Es ist würzig mit leichter Curry Note und leicht süßlich. Durch diese Balance gibt es wirklich fast jedem Essen einen Kick. Egal ob Kartoffelsalat oder Braten, Hähnchen oder Suppe oder alles, was mit Noilly Prat abgelöscht wurde. Einfach LECKER und verdient seinen Namen! :D
am 12. Juli 2014
Darunter habe ich mir etwas anderes versprochen. Ich habe es als Geschenk genutzt aber es ist von der Menge her wenig.
am 19. Juli 2013
Der gefeierter Meister der Kochkunst, der ehrenwerte Maitre Alfons Schuhbeck, mit erklärtem Anspruch uns ahnungsarme Laien (Deppen?) auf das höchste Gourmet-Niveau zu lupfen, präsentiert einen weiteren ultimativen Zutaten-Knaller, der in keinem Gewürzschrank fehlen darf: Das Sex-Gewürz(erl), "eine Komposition verführerischer Aromen".

Ich hör' den Alfons raunen:
"Woast as scho: Des is net nur für's lauschige Dineee genau as Richtige, sondern a für ois, was danach kemma soit."

Guter Rat: nicht sichtbar rumstehen lassen, der Gast/die Gästin bemerkt die Absicht und wird verstimmt...

Mal ehrlich: Was für ein Schmarrn. Passt vielleicht ins Valentin-Musäum, sonst nur noch in die Tonne. Da wennst ma net gehst...
Mir kommt's so vor, als ob der Fonse ausprobiert, was sich die Leit (Deppen?) no ois gfoin lassn.

Nix für unguat
am 11. Dezember 2014
Ein Klassiker! Als Geschenk kann man eine wirkliche Freude bereiten, da es sich ja auch um eine recht qualitatives Gewürz handelt. Benutze es selber für eine Vielzahl an Gerichten.
am 8. Dezember 2013
Diese Gewürz ist ganz nett als witziges Geschenk.
Für mich selbst würde ich es jetzt nicht kaufen. Also nicht unbedingt weiterzuempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken