am 5. Februar 2015
Ich trage die wohlgemerkt Modeuhren von TW Steel sehr gerne.Sie sind solide verarbeitet und in ihnen tickt ein funktionierendes, zuverlässiges Miyota Werk.Natürlich ist das kein mega hochwertiges Werk aber es läuft im Normalfall zuverlässig über Jahre.Einzig der Kronenschutz könnte jemanden stören da er bei dem 50 mm schon in den Handrücken drücken könnte.Mich stört dies aber nicht.Das Lederarmband ist im Übrigen sehr angenehm.Daher 4 Sterne!
am 19. September 2013
Ich habe die Uhr bestellt, weil dieses Modell im Vergleich zur TWCE 1009 nochmal deutlich günstiger war (199,- €). Die UVP stimmt wohl, im Fachgeschäft muss man mit ca. 290-330 € rechnen. Der Unterschied ist die Größe des Gehäuses. Je größer, je besser - dachte ich. Die 1010 ist allerdings ein echter Brocken. Mir war sie zu groß und ich habe sie gegen das kleinere Modell eingetauscht, obwohl das kleinere teurer war. Die Uhren am Arm zu sehen ist doch hilfreich und da hilft die kulante Rücknahmeregelung bei Amazon schon sehr. Da habe ich noch nie Probleme gehabt.
Aufpassen: in der Produktbeschreibung darauf achten, dass das Armband auch die abgebildete Farbe hat.
am 14. Oktober 2013
Da ich schon Erfahrungen mit TW Steel habe hat die TW 1010 meine Erwartungen erfüllt. Ich bevorzuge eher die größeren
Ausführungen, also 48mm bzw. 50mm und kann die Uhrenmarke insgesamt nur empfehlen. Der Einkauf bei Amazon war nur
etwas durch die Versandart "Hermes" getrübt, dieser Versender ist nicht empfehlenswert.
am 23. März 2014
Diese Uhr ist klasse, die Größe ist für mich toll. Der Preis war bei Amazon unschlagbar.
Ich kann diese Uhr jedem empfehlen der große Uhren mag.
am 4. Februar 2014
Die Uhr sieht sehr schön aus, ein Wecker fürs Handgelenk - genau das richtige für einen kräftigen Männerarm...
Nur leider ist das Armband so kurz, das es für ein kräftiges Handgelenk nichi geeignet ist.
Deshalb ging die Uhr postwendend zurück. Schade!
am 5. Januar 2015
Eine hochwertige Uhr mit tollem Ziffernblatt und im typischen TW-Steel-Lookl. Die Uhr ist natürlich sehr groß und auch schwer, aber das ist ja gewollt! Nach einer kurzen Tragezeit hat man sich sehr schnell an das Gewicht gewöhnt. Ganz klare Kaufempfehlung!!
am 17. November 2016
Optisch sehr schöne Uhr, Qualitativ hochwertig. Schönes Großes Ziffernblatt. Allerdings geht nach 2 Monatiger nutzung gar nichts mehr. Vermutlich ist die Batterie schon leer. Werde erst mal zum Uhrenmacher gehen und versuchen die Batterie zu ersetzen.
am 16. April 2014
Er weckt zwar nicht wirklich ist aber trotzdem wunderschön. Diese Farbe hat in meiner Sammlung von TW Uhren noch gefehlt. Das Produkt ist sehr empfehlenswert und auf Amazon ist Verlass.

Thomas
am 13. März 2015
Wer große Armbanduhren mag, der ist mit dieser gut bedient. Das Design finde ich sehr ansprechend und die Verarbeitung sehr solide. Leider wurde die Uhr mit einer leeren Batterie geschickt. Ich fand es äußerst ärgerlich, dass zunächst die Batterie getauscht werden musste um festzustellen, ob die Uhr überhaupt geht. So was geht gar nicht.
am 19. April 2013
die Marke TW-Steel beschreibt eigentlich schon alles. Wer große und qualitativ hochwertige Uhren preiswert kaufen möchte, ist hier genau richtig!

123,96 €-370,00 €