find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

TOP 500 REZENSENTam 6. Dezember 2008
Da sag doch einer, Gitarren könnten nicht sprechen! Pha!

Auf den 10 Stücken, die auf der ersten 1993er Balladen-Collection der deutschen Heavy Metal-Formation enthalten sind, spielt Songschreiber Axel Rudi Pell wie ein Gott die E-Gitarren. Singen tun abwechselnd Jeff Scott Soto, Rob Rock und Karl Holthaus, oder auch gar niemand (auf den 3 Instrumentalstücken). Auf "The Ballads 2" und "The Ballads 3" singt fast nur noch Johnny Gioeli mit beeindruckender Stimmgewalt, und ich finde Vol. 2 und 3 auch noch ein bis zwei Spuren genialer als Vol. 1.
Trotzdem sind die ARP-Balladen in der besinnlichen Vorweihnachtszeit genau das, wonach das Musikerherz verlangt, nachdem es das ganze Jahr über mit Plastikkram aus dem Radio gequält wurde.
2727 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2004
...ist dieser Silberling. Schon allein die gecoverte Version von forever young ist einfach geil. Nicht so langweilig wie des original und mit einem klasse solo. auch die restlichen stücke überzeugen von einem guten A.R.P..Es ist wirklich ein Album für ruhige Stunden. Einfach klasse. Auch für nicht Axel Fans eine empfehlung.
am 9. Februar 2013
Die CD ist keine orginale CD,da die Titel von meinem CD-Spieler und dem im Auto nicht erkannt werden.
Wurde scheinbar in USA schwarz kopiert!!!
am 24. Mai 2011
ARP ist Rocker der alten Schule. Die Balladen sind eingängig und schön anzuhören. Es ist nichts Spektakuläres dabei; aber eben schön! Ruhig mal ein Ohr für die anderen CDs riskieren.
am 27. September 2009
Diese erste Balladensammlung von Axel Rudi Pell (inzwischen sind es schon 3) ist einfach spitze geworden. Es gibt Balladen der letzten 3 Alben zu hören und auch neue Stücke, wie z.B. "You Want Love" eine Hammerballade. Das Cover "Forever Young" und "Broken Heart" als Instrumental-Version. Jeff Scott Soto singt sehr gefühlvoll und der Gitarrensound von Axel passt perfekt dazu. Kaufen!
am 16. November 2015
Wunderschöne Balladen...haben uns gleich alle verfügbaren Alben gekauft. Hoffentlich kommen noch Weitere auf den Markt. Der Preis ist absolut okay
am 13. Juni 2009
Zuerst war ich natürlich skeptisch, eine gebrauchte CD zu kaufen. Um so Überraschter war ich bei der esten begutachtung, denn der Artikel wurde von Amazon geprüft und damit in einem hervorragendem, neuwertigem Zustand.
am 8. Februar 2013
Guter alter Hard Rock, indem es fetzig zugeht, wo aber auch Anhänger von Balladen auf Ihre Kosten kommen. Scorpions sind
definitiv nicht besser. Kann alle CDs von Pell nur empfehlen.
am 27. August 2013
Wer die Musik kennt und mag, wird an diesem Album nicht vorbeikommen. Ich habe es zur Vervollständigung meiner Sammlung zugelegt und nicht bereut.
am 15. Januar 2012
Axel Rudi Pell, wer drauf steht findet die Scheibe einfach nur gut. Habe mir alle ARP- Scheiben gekauft. Reinhören und bestellen.