Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Größe: 36 EU|Farbe: Grau (017 / schiefer)|Ändern

am 16. Juli 2016
Wirklich ausgesprochen schöne Hausschuhe in gewohnt guter Giesswein-Qualität. Ich besitze zwei Paar dieser Schuhe, eines bei meinem Freund und eines für Daheim. Bei beiden ist die Sohle nach über 6 Monaten täglichem Tragen so gut wie tadellos, die Schuhe sehen nicht fusselig oder filzig aus und sind nur etwas weiter geworden. Besonders schön finde ich, dass ich die Schuhe problemlos barfuß tragen kann. Durch die Schurwolle schwitzt der Fuß nicht und die Schuhe sind auch im Sommer wunderbar zu tragen. Für mich ein perfekter Hausschuh :)
am 12. Januar 2017
...nicht wirklich nachvollziehen.
Der erste Eindruck war bereits nicht der beste. Man hat keinerlei Halt in den Schuhen. In der Wohnung sind die Schuhe warm, solange man über Teppich läuft. Auf dem kalten Fußboden oder bei einem Kurzausflug auf den Balkon sieht die Sache wieder anders aus. Das Schlimmste allerdings ist, dass die Schuhe sich dermaßen geweitet haben, sodass sie einem speziell auf der Treppe vom Fuß zu rutschen drohen. Ich ziehe sie mittlerweile nur noch mit meinen dicksten Socken an, aber selbst dann ist es nicht wirklich angenehm, in diesen Schuhen zu gehen.
Nach einem guten Jahr ist die Ferse durchgelaufen und das darunterliegende Plastik kommt zum Vorschein!
Für diesen Preis hätte ich deutlich wertigere Ware erwartet! Schade - viel Geld umsonst ausgegeben.
Produkte von der Firma Giesswein kommt für mich künftig nicht mehr infrage.
am 19. Januar 2017
Die Lieferung erfolgte ratzfatz. Der Schuh sieht real genauso aus wie abgebildet, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Von der Größe her fällt der Schuh etwas zu groß aus, aber nach kurzer Eingewöhnungszeit ist dies kein Problem. Ob man barfuß keine Schweißfüße bekommt, kann somit nicht getetest werden - aber bei den aktuellen Temperaturen läuft man ja nicht wirklich barfuß :-) Ansonsten erfüllt der Schuh seinen Zweck und sieht dabei noch schön aus!
am 18. November 2016
Man bezahlt sicher auch für den Namen, aber der Name steht für Qualität, und das ist auch was man hier bekommt. Sehr gute, gemütliche, warme Hausschuhe. Allerdings sollte Man beim Kauf beachten, dass zusätzliche Einlagesohlen sinnvoll sind. Sie isolieren nochmal besser und das Gehgefühl ist deutlich angenehmer.
am 15. Januar 2017
Diese Pantoffeln habe ich meiner Frau gekauft. Sie ist maximal zufrieden damit, findet sie sehr bequem. Die Sohle ist sehr weich und dadurch leise auf Laminaten und außerdem sehr schön zum laufen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, die Qualität der Neuware ist jedenfalls absolut in Ordnung!
am 19. März 2017
Mega schön & gemütlich. Sehr angenehm am Fuß und schwitzen muss man darin nicht!!
Allerdings glaube ich sie werden nicht ewig halten. Trage sie täglich und verfilzen schon ein klein wenig in der Sohle. Dennoch lohnenswert
am 2. März 2017
Die Schuhe sind sehr bequem und warm. Allerdings war die dünne Gummisohle schon nach wenigen Wochen bis auf den Filz durchgelaufen.
Die Schuhe wurden zurückgeschickt und gutgeschrieben
am 10. Oktober 2012
Der stylische Hausschuh kommt irgendwo zwischen klassisch und modern daher. Man schwitzt in dem Schuh nicht, und er ist immer angenehm warm und bequem. Die Größe habe ich so gewählt wie ich auch normale Schuhe kaufe, was gut war weil er sich noch ein bisschen weitet. Also nicht zu groß bestellen...
Was mir besonders gefällt ist die strukturierte Gummisohle, mit welcher man nicht auf glatten Böden rutscht sondern immer guten Halt hat.
am 16. Januar 2017
eigentlich super tolle Schuhe. bequem und Passform super! Zumindest anfangs! Sie weiten sich sehr!

ABER:
Ich hab mich auf die Rezessionen damals verlassen dass man nicht schwitzt, leider schwitze ich barfuß so extrem dass sie jetzt heftig stinken! Selbst mit Socken waren sie nicht "schwitzfrei" und das obwohl sie erst im November 2015 gekauft worden sind und nur den Winter über getragen wurden- jetzt für mich nicht mehr tragbar.

Die meines Mannes sind unten richtig abgelaufen, dass man es sogar spürt wenn man damit läuft. (die Rezension mit der Beschreibung "Gummiwürmer" passt perfekt!) Und er trug seine nicht mal halb soviel wie ich meine.

Aus dem Grund 3* Abzug.
Für den Preis (50€ pro Paar!!!) leider echt traurig und ärgerlich

Nie wieder
am 20. April 2016
Anfangs ist das ein komfortabler, leichter, warmer Hausschuh. Er hat eine relativ dünne und nicht wasserfeste Sohle, was aber kein Problem ist, solange man diesen Schuh wirklich nur Indoor nutzt. Weshalb ich parallel auch noch meine alten Schlappen für den Garten oder den Weg zur Mülltonne genutzt habe. Leider löst sich nach nicht einmal einem halben Jahr mittel intensiver Nutzung die Anti-rutsch-Gummierung (bisher gut funktioniert) der Sohlen ab und verteilt kleine schwarze Würstchen in der Wohnung.... bei dem Preis - ganz ehrlich - für mich ein No-Go.