flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

White Trash ......
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 5. März 2015
Über diese Scheibe brauch ich wohl keine vielen Worete verlieren, NOFX eben. Schon der Opener Soul Doubt zeigt an, in welche Richtung diese Album geht.
am 14. November 2003
mit der platte sind nofx vor 10 jahren bekannter geworden.
hier sind auch super hits wie "bob" und "stickin in my eye" vertreten. alles in allem ist das aber die nofx scheibe auf der ich mehr lieder langweilig finde als auf anderen cd's
unglaublich klasse ist aber die minor threat coverversion von straight edge in der louis armstrong jazz version. ein klassiker!
das erste mal das ich die band live gesehen habe war zur promotour für diese platte. Live ist die Band seit 10 jahren immer wieder ein fest.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2000
Wer NOFX schon mal live gesehen hat weiß es gibt nur sie! NOFX sind die Antwort auf all die Fakes und Wannebees die in der heutigen Rockszene herum- hüpfen. Sie ändern sich halt nicht um irgendwelchen Trends zu entsprechen, sie sind abgefuckt und dreckig! Was will man mehr von einer Punk Band?
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2000
Wer nur ein bißchen auf California-Punkrock abfährt, muß diese CD auf jeden Fall besitzen! Besser geht es nicht!!!
am 23. Juni 2003
Mit diesem Album verwandelte sich NoFX von einer Punkband mit Hardcoreeinflüssen in eine Poppunkband mit mehr Stil und Witz als unsere neuen "Lieblinge" und Traum aller Schwiegermütter Blink 182. Die Platte beinhaltet jede fast denkbare Stilrichtung.
Der Opener Soul Doubt (sold out) ist ein typisches NoFx-Lied, dass noch heute bei Konzerten gespielt wird, obwohl die Platte 1992 erschien. Das Minor Threat-Cover "Straight Edge" wird von El Hefe`s rauhen bluesigen Stimme geprägt, was das Lied zum absoluten Lacher macht. Mit Liza und Louise, eine Geschichte von zwei Lesben zeigt Fat Mike seinen Punkrockkollegen wie man Texte und Melodien schreibt. Einen Track, der besonders heraussticht ist Please play this song on the radio, der meines Achtens der Beginn des Poppunks war. Da NoFx Platten üblicherweise paar Skasongs haben, wird dies nicht verachtet. Bob, ein Lied über einen OI-Punk und Johnny Appleseed tun dies. Sie beweisen die Klasse der Band, die dieses Jahr bei verschiedenen deutschen Festivals glänzten und die Menge zum pogen brachte
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2004
Ich liebe diese Band. Das sollte erst einmal klar gestellt werden. Aber dieses Album ist bei weitem nicht das Beste. Man kann das hier aber als einen guten Weg sehen, denn viele gute Elemente der Nachfolgeralben sind hier schon enthalten. Außerdem enthält die Platee einige unbestrittene Klassiker ("Bob","Please Play This Song On The Radio","Liza And Louise"). Daneben gibt es noch einige gute bis sehr gute Songs wie "STickin' In My Eye" und "The Bag". Als Einstieg in die Welt von NOFX würde ich hingegen "Punk In Drublic" oder die aktuelle Scheibe "War On Errorism" empfehlen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. Februar 2003
Mit dieser CD verbinde ich schöne laue Sommernächte mit massig
Spaß und Party! Jedes Lied geht sofort ins Ohr und lässt einen
nicht still sitzen. Nicht nur eine CD für Punk-Fans.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Februar 2000
Als ich White Trash zum ersten Mal hörte war mir sofort klar: Das ist eines der besten, wenn nicht das beste NOFX-Album: "Liza & Louis" (Der wohl beste Song des Albums), "Please play this song..."usw. sind Songs, die in meinem CD-Player oft stundenlang rauf und runter gespielt wurden. Diese Lieder werden nie langweilig. Und noch ein großer Vorteil des Albums: Es ist abwechslungsreich und hat keine schlechten Lieder. Alles in allem ein absolutes Muß für jeden Punk-Rock-FAN!!!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2002
Das HAMMER album!Mit She's gone,Liza & Louise und vielen anderen Geilen Tracks Rockt NO-FX DAS HAUS!Unbedingt kaufen!!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. September 2012
Beste Punkrockalbum ever. Da sind nur Hits drauf. Ein Hit jagd den Nächsten.
so long and thx for all the shoes