Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: Xbox 360|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 21 Rezensionen anzeigen
am 21. Juni 2013
Transformers habe ich auf einer Messe für 15 Euro gekauft, weil ich gedacht habe, dass man da nix falsch machen kann. Falsch gedacht!
Das Spiel ist langweilig und eintönig. Immer nur dasselbe, warten, schießen, weg... einfach nur langweilig. Die Charaktere sind völlig falsch in Szene gesetzt und die deutsche Synchronisation ist das Übelste was ich je gesehen habe!!! Die Transformationen sind zwar witzig, aber wirklich bringen tun sie nichts. Die Graphik ist so zwischen Pacman und Oblivion also nicht super.
Es gibt aber auch positive Punkte. Das offline Gameplay ist so kurz, dass mann sich nicht lange aufregt (3-4 Stunden(!)).
Den Film dazu habe ich auch gesehen, aber bis auf die Charaktere und ein paar Teile der story ist es NICHT Transformers.

Wenn ihr euch einen Gefallen tun wollt, dann holt ihr euch lieber für 5 Euro mehr, Oblivion(20-30 Stunden Spielzeit),Risen 2(nur Hauptquests 33 Stunden), oder Tomb Raider Underworld (um die 20 Stunden)
am 9. Oktober 2013
Schwache Grafik, immer das gleiche.
Kein Vernünftiger Spielaufbau. Wenig Abwechslung. Bin da völlig enttäuscht!
. . . . . .

22,49 €-149,99 €