Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Plattform: PlayStation2|Ändern

am 12. Juli 2013
Ich liebe Transformers und da ich noch ne PS2 habe wollte ich dieses Spiel haben. Da ich auch den Erstenteil hab wollte ich nun mal einen vergleich sehen. Transformers: Die Rache ist eine abgespeckte version vom Pc game aber ich fand das spielen nicht dumm da ich mal etwas neues haben wollte. Schade das es nicht viele Level gibt, aber ich mag es trotzdem. Wer mal wieder ein altes Spiel auf der PS2 spielen will ist das das richtige Spiel. In vor letzten Level bin ich förmlich explodiert da der entgegner unser lieber Megatron ist und wenn man das spiel auf beiden Level schwer und normal spielen will kann man vielleicht etwas daran verzweifeln.
am 8. August 2009
Das Spiel war sehr toll, aber es war viel zu schnell ausgespielt.
"Transformers The Game" war sehr viel besser, weil es schwieriger war die Missionen zu erfüllen.
Die Grafik geht so aber das Gameplay erinnert einen an ein sehr altes Spiel. Es geht nur darum in jedem Level zu überleben und alle Feinde zu vernichten. Man kann auch nicht jederzeit transformieren (vom Auto- in Robortormodus). Sonst war das Spiel sehr amüsant, wegen der vielen Extras und weil man zwischen den Autobots und Decepticons immer wechselte, also man spielte beide Seiten. Es war auch toll unendlich Munition zu haben.
am 7. August 2014
Schön!
wenn ich nicht bestimmen darf wie viel Buchstaben ich verwenden möchte
Gefällt mir das überhaupt nicht bei Amazon!
Noch ein Buchstabe fehlt!
Was soll ich da sagen?

Weniger ist mehr(sollte amazon mal drüber nachdenken)
am 28. Juli 2014
Die CD des Spieles Transformers The Game ist zerkrazt und läuft nicht. Das Spiel war vor Kauf als "Zustand gut" angegeben. Na, ja. Rücksendebeleg läßt sich nicht ausdrucken. Zusätziche Portokosten bei Rücksendung.
am 25. Dezember 2011
Also wo fang ich an?
Das Spiel ist viel zu kurz. Ich als langsamer Spieler habe es in 5 Stunden durch gehabt.
Es war immer das selbe Dronen zerstören, Endgegner besiegen, Dronen zerstören,... .

Fazit: Für das Geld lohnt es sich gar nicht!

Tipp: Am besten das Spiel vorher aus der Videothek ausleihen. Das mach ich jetzt auch immer.
am 24. August 2009
ich hab dieses spiel auf der xbox360 bei einem bekannten gespiel, und da hab ich mir das für die ps2 geholt, das war ein fehler, das spiel ist vorbei bevor es angefangen hat, nach 5 stunden war ich durch, man kann sich während des spielens nur bei 2 missionen kurz verwandeln, echt wenig, besser währe es bei jeder mission, sind ja schliesslich transformers. gut ist zwar das man einige von den autobots und welche von den decepticons spielen kann und das die gegner auch ganz ok sind aber den entgegner - "the fallen" ist dann auch schnell besiegt, also kann ich davon leider nur abraten. für die xbox360 ist es auf jeden fall empfehlenswert, grandiose grafik.
am 20. Juli 2009
Ich fand das Spiel einfach klasse.Die Grafik ist auch ganz gut,aber es hat auch Schwachpunkte: Man muss mit dem Fadenkreuz zielen und das ist ganz schön anstrengend und man muss sich alle Videosequenzen ansehen und man kann nur im Robotermodus spielen (außer bei ein paar spezielle Missionen).
Pluspunkte:Man kann viele verschiedene Autobots u. Decepticons spielen und man spielt abwechselnd auf der Seite der Autob. u. Decepti.Ich empfehle allen das Spiel die auf Action und viele Explosionen stehen!
Das Spiel macht Spaß! Knifflig ist es mit dem Fadenkreuz zu Zielen ,aber mit der zeit kriegt mans raus. Man kämpft jeweils auf beiden seiten ( Autobots / Decepticon ).
Es wird wenig transformiert, so das man oft im Robotemodus kämpfen muß "schade". Die Gegenden sind gut gestaltet. Die verschiedene Level sind abwechslungsreich doch oftmals viel
zu schnell durchgespielt. Im großen und ganzen aber Ok! Wer schnelle Abenteuer und Action mag für dies genau richtig.
am 12. Januar 2010
ich finde,dieses Spiel ist ganz gut,aber das Fadenkreuz, mit dem man schießen muss hat echt ein schlechtes kontrolling. Die Geschichte des Spiels ist gut und auch die Grafik ist nicht übel- also wer Transformers mag, wird dieses Spiel auch mögen! An alle Ballerfreunde: Im Spiel wird zwar viel geschossen, allerdings ist die Art, wie man schießt echt dumm. Ebenfalls ist es schade das man sich nur selten von selbst transformieren kann
am 18. Mai 2010
Das Einzig Positive an dem Spiel ist, dass die Grafik etwas besser ist als im Vorgänger.
Negativ:
- Das Fadenkreuz (schwierige Kontrolle)
- KEINE TRANSFORMATIONEN (woraus es bei Transformers ja ankommt!! Man kann sich NICHT nach belieben verwandeln)
- Gamplay (nicht sehr imposant oder innovativ)

Alles in Allem, höchsten für Baller-Fans geeignet, nicht jedoch für Transformer-Fans.

27,99 €-149,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken