Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

1-10 von 19 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 297 Rezensionen anzeigen
am 14. Oktober 2009
auch meine box kam zunächst fehlerhaft - eine staffel hatte statt der dvd`s 1-6 nur 1-4, 3+4 dafür doppelt. ich hatte zuvor in den rezensionen davon gelesen und glücklicherweise gleich nachgeschaut ob alles stimmt!!!
der umtausch lief dann auch echt komplett problemlos - ein dickes lob hierfür an dieser stelle - am übernächsten tag war die neue, vollständige box da! (noch bevor die fehlerhafte zurückgeschickt wurde!)
nun kann ich rory und lorelai geniessen :)
am 29. Mai 2013
Ich bin schon seit Jahren großer "Gilmore Girls" Fan und habe mir nun endlich alle Staffeln zulegen können, worüber ich mich auch nach Wochen immernoch sehr freue. Auch der Preis ist, meiner Meinung nach, absolut prima! Einfach ein tolles Angebot.

Die Serie ansich ist sicherlich Geschmackssache, aber ich gehöre wohl zu den Leuten die dem Charme und Witz der "Gilmore Girls" nicht widerstehen können. Man guckt sich schnell rein und lernt die Charaktäre lieben (und damit meine ich nicht nur Lorelai & Rory, das Mutter-Tochter-Gespann um die sich die Geschichten drehen). Ich denke die Serie hat alles zu bieten, was man auch im realen Leben so vorfindet. Das hier ist KEINE Serie, bei der es am Ende einer jeden Folge ein Happy-End gibt. Die beiden Hauptfiguren durchlaufen gute, aber auch schlechte Tage. Von Glück und Freude bis hin zu Dramen ist alles dabei. In und um Stars Hollow wird es nie langweilig.

Zur Box selbst (und dafür gibt es einen Stern abzug):
Die anderen Rezensionen haben mich vor dem Kauf schon vorgewarnt, so das ich gleich als ich die Box erhielt, erst einmal nachgesehen habe, ob auch alle DVD's vollständig sind und nichts fehlt. Glücklicherweise war dies der Fall.
Was ich persönlich jedoch schade finde ist, dass die Box qualitativ nicht besonders hochwertig erscheint. Das Design ist sehr ansprechend, aber es wirkt doch alles etwas billig verarbeitet. Abgesehen davon war die Box leider auch an einigen Stellen beschädigt. Was mich jedoch mehr irritiert hatte, waren die teilweise unerklärlichen Spuren und Fingerabdrücke (!? , auf neuen CD/DVD's sehr ungewöhnlich meiner Erfahrung nach) auf der Unterseite einiger DVD's. Ein paar lagen auch lose drinnen, wobei ich nicht sagen kann ob sie beim Transport aus der Halterung gesprungen sind (was ich nicht recht glauben mag, da man doch etwas Druck ausüben muss um die DVD aus der Halterung zu lösen) oder einfach nicht richtig hineingepackt wurden.
Wie dem auch sei.. ich hatte noch keine Zeit mir alle Staffeln anzusehen, aber bisher, und das ist wohl auch das Wichtigste, laufen alle DVD's problemlos. Hoffentlich bleibt das so. :]

Trotz der kleinen Mängel, würde ich die Box dennoch weiterempfehlen. Alle 7 Staffeln (Laufzeit ca. 6375 Minuten) in einer Box und zu diesem günstigen Preis, wird man wohl woanders kein zweites Mal finden.
am 24. Juni 2013
... ist diese Serie, aber auch zum lachen.

Die Superbox beinhaltet die 7 Staffeln mit jeweils 6 DVDs, die zu zweit in Plastikhüllen aufbewahrt sind.
Die einzelnen Staffeln sind auch jeweils noch in einem extra-Schuber untergebracht, so dass man die Box (Eine Kiste mit Deckel, die mit dem Seriennamen und diversen Fotos daherkommt) theoretisch auch extra verwenden kann.

Neben den Folgen sind auch einige ungesendete Szenen und "Making-offs", bzw. "Hinter-den-Kulissen"-Filmchen als Bonusse auf einigen DVD enthalten, die ich teilweise sehr interessant fand.

Die 6. und 7. Staffel unterscheidet sich ein wenig von den anderen:
Hüllenbeschriftung unterscheidet sich bei Staffel 6 und 7.
Es werden ab der 6. Staffel Untertitel eingeblendet, wenn mal ein englisches Wort im Bild erscheint (zB Soda-Shoppe/Limo-Laden). Bzw. auch beim Bonusmaterial erscheinen dann Untertitel, die man in den ersten 5 Staffeln nicht hat.

Der Ton war sehr leise fand ich, da musste ich immer schnell runterdrehen, wenn ich wieder auf den normalen TV-Betrieb wechselte.
Bei mir hing das Bild bei den 7 Staffeln ca. 3 oder 4 mal, was aber auch an meinem DVD-Playern gelegen haben könnte.

Mein Fazit: Für den Preis hat sich die Anschaffung mehr als gelohnt.
(ein Stern Abzug wegen der Lautstärke)
am 8. Juli 2012
seit der 5. Staffel wird man mit diesem lächerlichen "Raubkopierer-sterben-früher-oder-was-weiß-ich" Spot belästigt und zwar in einer Lautstärke, dass ich beim ersten Mal eine Tasse an die Wand geworfen hab vor lauter Schreck.

Ich mag Raubkopierer weiß Gott auch nicht, aber was denken sich die Produzenten dieses Spots eigentlich? Wenn es jemand schafft den Kopierschutz zu knacken, wird er es sicherlich nicht schaffen diesen dämlichen Spot wegzuschneiden? Warum belästigt man dann Leute die ihr sauer verdientes Geld für die Original-DVD's ausgeben mit diesem Unfug? Und warum muss das auch noch in einer Lautstärke laufen, dass die Fensterscheiben klirren? Vielleicht kann mir mal einer diese Fragen beantworten. Danke für Eure Geduld, aber das musste ich mal loswerden.

So und jetzt noch 2 Anmerkungen zur Serie und zur Box:
- Erstere ist einfach witzig, spritzig, traurig, schaurig, göttlich, köstlich..blabla so könnte ich ewig weitermachen. Kurzum: einfach genial! Aber natürlich wie immer: Geschmackssache.

- Die Box hat sich gemausert wenn ich mir andere Rezensionen so ansehe. Bei meiner Ausgabe (gekauft vor ca. 2 Wochen) gehen nämlich die DVD's butterweich aus den Halterungen, haben aber trotzdem Halt. Einziger Nachteil sind die dünnen Pappschuber der einzelnen Staffeln. Es ist ein bisschen gefummel notwendig um die erste Staffel aus der Box zu bekommen ohne schon gleich zu Anfang den Schuber zu "zerknittern". Sonst gibt es meiner Meinung nach aber keine Kritikpunkte mehr.

Wäre also dieser komische Raubkopierer-Spot ab der 5. Staffel nicht und die Pappschuber etwas robuster gäbe es glatte 5 Sterne.
am 11. Dezember 2013
Die Serie ist klasse, deshalb kauft man sich diese Box ja. Leider passen ja nur 3 Folgen auf eine DVD, somit mit man häufiger wechseln. Schaut man episodenweise muss man hin und wieder die Sprache neu auswählen (wenn man das ganze Programm geschlossen hatte), sonst ist es automatisch Englisch.
Aus meiner Sicht zu empfehlen, klasse Serie, die gerne fortgesetzt werden dürfte :)
am 3. Mai 2010
leider war mein Karton etwas beschädigt was mir leider zu spät aufgefallen istsonst hätte ich ihn wieder zurück geschickt das macht der tollen sendung zwar nichts aber wenn mann es villeicht verschenken möchte ist es sehr schade. vielleict könnte man da noch etwa dran ändern auch wenn sie damit nichts zu tun haben und das an der post liegt. ich finde es jedenfalls total klasse jetz alles zu sehn.
am 14. Juli 2014
... finde ich natürlich super. Dazu sage ich also nichts weiter. Von der Box hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Es ist halt ein bedruckter Pappkarton. Keine Extras o.ä. Für den Preis ist es allerdings ein Schnäppchen gewesen, daher will ich nicht meckern! ;)
am 1. Dezember 2016
Leider war der Deckel von der Box an zwei Ecken eingerissen, was die Qualität der DVD'S natürlich nicht beeinträchtigt aber es sieht einfach nicht toll aus wenn die box verschenkt wird.
am 2. Januar 2012
Als großer Fan der Serie, bin ich natürlich begeistert und voll zufrieden. Die Box bietet einiges an Zusatzmaterial (Interviews, Zusammenschnitte, zusätzliche Szenen...).
Den eine Punkt Abzug gebe ich, weil ich darüber verärgert bin, dass es immer noch nicht möglich ist, dass das Intro und der Abspann sowohl bei der Wahl der einzelnen Episoden als auch bei der Wahl 'alle Episoden' in jeder einzelnen Folge nicht rausgeschnitten wurde! Andere Serien, wie z. B. Greys Anatomy haben das längst geschafft.
am 10. Juli 2013
und zum Inhalt brauch man ja nichts mehr schreiben.
Ich hatte auch Glück, hab keine doppelten Dvds geliefert bekommen, aberdafür hängt sich jede Dvd mehrmals auf und ich muss den Dvdplayer komplett aus machen und muss die Stelle dann überspringen. Sehr ärgerlich. Daher nur 4 Sterne.