am 16. Juli 2013
Genau mein Fall und ES läßt sich streifenfrei auftragen und je öfter,
desto intensiver und schmiert nicht
--in der Gegend herum--
und wenn man vorher keine Lotion aufgetragen hat,
ist es noch besser zu verteilen.
BIN BEGEISTERT und kann ES nur weiterempfehlen...
am 15. Juni 2017
Perfekt, verleiht der natürlichen Bräune etwas mehr Farbe und sieht gut aus. Versand dauert leider etwas lange. Der Preis ist hoch, aber das Produkt ist sehr ergiebig.
am 15. Juli 2013
Lässt sich gut Auftragen und hinterlässt eine schöne Bräune. Auf jede Fall immer mit Handschuhen auftragen, da es in der Handfläche schwer abwaschen lässt. Ansonsten Top und bei der nächsten Dusche wieder weg.
am 6. Oktober 2012
Super Selbstbräuner. Nehme es nur für Gesicht. Wirkt sehr natürlich und gibt eine schöne Bräune. Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
am 9. Mai 2013
Riecht etwas seltsam, aber es erfüllt seinen Zweck, kann auch im Gesicht angewendet werden.
Verschmutzt die Wäsche nicht, auch nicht den Hemdkragen.
am 9. Juli 2014
stark parfümierte braune "Pampe"; schwer gleichmäßig zu verteilen.Die Hände färben meines Erachtens stärker ein als bei "echtem" Selbstbräuner. Dies "Anmalfarbe" für ONE DAY hältwirklich 1-2 Tage; dafür ACHTUNG wenns feucht wird(Regen,umgekipptes Getränk o.ähnl.)--dann rinnt es braun gefärbt das Bein hinab (leicht übertrieben : )
Achtung auch mit den Handtüchern, die sehen aus.....
Wirklich NICHT empfehlenswert
am 21. Juli 2015
... wenn man auf Beine steht, die nach Sonnenbrand aussehen ...
Das Gel lässt sich zwar gut verreiben, sieht aber viel zu rot und somit unnatürlich aus.
Ich habe den Fehler gemacht (nach extrem langer Trocknungszeit) eine weiße Hose anzuziehen - die Hose ist jetzt sommerlich gebräunt, die Füße darunter wieder weiß. Fazit: Eine Kaufempfehlung kann ich leider nicht aussprechen, geschweige denn das Produkt erneut kaufen. Schade!
am 16. Dezember 2014
Habe mir dieses Produkt gekauft, weil ich im Sommer normal nicht so sehr braun werde. Als ich das Produkt dann vorsichtig aufgetragen habe, ist mir als erstes aufgefallen das es sich sehr ungleichmäßig verteilen lässt und vom Farbton unglaublich unnatürlich aussieht! Zudem lässt es sich nur durch langes peelen wieder entfernen.
am 21. September 2011
das produkt ist super einfach in der anwendung mit dem tollen ergebnis, dass man sofort schön gebräunt aussieht und die bräune auch bis zum nächsten mal duschen toll hält. wer einen längerfristigen bräunungseffekt ohne tägliches auftragen erreichen möchte, sollte allerdings lieber zu richtigem selbstbräuner greifen.
am 29. Juli 2013
Ich würde dieses Produkt nicht mehr kaufen und empfehle es auch nicht weiter: zum einen lässt es sich sehr schlecht verteilen, die Haut sieht aufgrund desen sehr fleckig aus, ein extrem ungleichmäßiger Teint, der Farbton ist auch viel zu rötlich und der Geruch auch nicht der angenehmste.

1 beantwortete Frage anzeigen