Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 28. Juli 2015
Bin zufrieden mit dem kleber - tut die wärme relativ gut leiten, durch zwei tuben trocknen nich (so schnell - vermute ich ) aus
- härtet aber relativ schnell und lässt sich nicht wirklich kontroliert aus den tuben/spritzen dosieren.
Also ich bin zufrieden.
am 16. Juli 2012
Die Speicherkühler aus Alu waren bereits nach 20 Minuten "Bombenfest" und ich konnte die Graka dann auch schon einbauen.
Reicht locker für 5 Grafikkarten und lässt sich super einfach und ohne schmierereien aufbringen.
am 24. April 2016
Nach wie vor für mich der beste Wärmeleitkleber auf dem Markt im Verhältnis zum Preis. Ich verwende den Kleber, um LED in Taschenlampen einzukleben, bei denen es keine andere Möglichkeit gibt, die LED zu fixieren. Hält bombenfest und die entstehende Wärme wird super abgeleitet. Absolute Kaufempfehlung!
am 2. Mai 2014
Hat nach Anleitung gut geklappt. Vorbereitung ist das "A & O".
Habe mit dem Arctic Silver Wärmeleitkleber die Enzotech Kupferkühlkörper auf die Chips meiner 2 Raspberrys
geklebt. Vorher unter Last locker über 60 Grad, nacher 48 grad.
am 26. Januar 2014
Mit dem Kleber habe ich einen selbst gebauten Kühler auf dem Raspberry PI aufgeklebt. Die Schwierigkeit bestand auch darin kleine Unebenheiten wegen der Handbearbeitung des Kühlers auszugleichen.

1. Es klebt bombenfest auch bei Kerntemperaturen der CPU-Einheit über 60 Grad
2. Überbrückt kleine Unebenheiten
3. Dosierung braucht etwas Übung aber funktioniert
4. leider keine Gebrauchsanweisung enthalten
5. Beim Auftragen mit dem kleinen Spatel ist Vorsicht geboten. Die Klebemasse zieht beim abheben leichte Fäden, die durch die Silberanteile leitend sind.

alles in allem gerne wieder aber, wenn ich mir den Verbrauch anschaue, kann ich wohl mit diesem Set noch mindestens 30 Pi's bekleben ;)
am 28. Juni 2013
Habe mir diesen Wärmeleitkleber in Kombination mit dem Arctic Accelero Twin Turbo II Grafikkartenlüfter gekauft da ich auf meiner GTX 680 den Lüfter tauschen wollte.

Der Kleber ist innerhalb von 5 Minuten trocken und bombenfest;)....Trotz der Festigkeit ist es jedoch kein Problem die Kühlrippen wieder Rückstandslos zu entfernen.

Eine klare Kaufempfehlung!!!
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. März 2013
Ich setze dieses Produkt ein, um Kühlkörper auf ICs zu befestigen. Ich habe diverse Kleber ausprobiert. Dieser Kleber erfüllt meine Anforderungen. Die Verbindung ist nach dem Austrocknen dauerhaft stabil, auch bis über 60 Grad (höhere Temperaturen habe ich nicht getestet). Aushärtung erfolgt recht schnell (<1h). Toller Kleber.
am 28. Februar 2011
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.
Die Menge ist für viele Klebeübungen ausreichend.

Der Kleber härtet recht schnell aus, wobei die Klebewirkung und die wärmeleitenden Eigenschaften auch nach längerer Zeit noch beeindruckend sind.

Lediglich schwierig empfand ich die Dosierung, da auch schon bei leichten Drücken immer ein kleiner Schwall Wärmeleitkleber austrat.
am 3. April 2016
Habe den Wärmeleitkleber benutzt um das Wärmeleitklebepad an meinem massiven Raspberry Pi 3 Kühler zu ersetzen. Der Kleber leitet wesentlich besser als das Pad. Temperatur des Pi's unter Vollast nochmal um fast 10Grad gesenkt. Ich bin begeistert!
am 10. Dezember 2009
Habe mir diesen 2-Komponenten Wärmeleitkleber von Artic Silver bestellt da sich die Kühlerpads meines Passivkühlers (Accelero S1) gelöst hatten. Kleber wird in 2 Spritzen (Teil A und B) geliefert, im Verhältnis 1:1 angemischt und innerhalb von 5 Minuten verarbeitet. Danach sitzen die Pads wirklich "bombenfest" auf der Grafikkarte. Zudem hat die Wärmeleitpaste eine sehr gute Kühlleistung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken