Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. April 2017
Wer GoPro Zubehör kennt wird hier zufrieden sein. Sehr gute Verarbeitung und bisher halten die Geräte und Halterungen bei mir selbst die härtesten Bedingungen stand! Der Gurt lässt sich überall frei einstellen sodass ihn jeder tragen kann. Von kleineren Personen bis zu gut 2m Personen (hier allerdings dann recht weit oberhalb der Brust was dann evtl. schon wieder störend sein könnte!).
Bei Personengröße zwischen 160 bis 190cm kann man den Gurt vom Bau bis mittig Brust frei in der Höhe Einstellen, was je nach Sportart sogar dann praktisch ist!
Ich selbst konnte den Gurt sogar noch schließen, nachdem ich eine Rettungsweste fürs Rafting anhatte! Also absolut zufrieden!
am 19. Oktober 2014
Vorsicht! Mir wurde eine total unkompatible, billige Nachmache eines Brustgurts geliefert!! Die kamera passt nicht rein und wenn mans doch reinbekommt dann kriegt man den clip nur mit purer Gewalt wieder raus! ...totale geldverschwendung!!! :/ -.-
am 30. September 2014
Definitiv kein Original obwohl auf der Amazonseite Originalbilder vorhanden sind. Keine gute Qualität,der Originalschlitten ist nicht einzuführen. Kurz gesagt, das Ding ist Müll.
am 30. September 2014
Es wird hier kein originaler Gurt verkauft. Nur eine billige Imitation. Der orginal GoPro schlitten lässt sich nicht in die Halterung schieben, daher ist der Furt ohne Nacharbeit nicht verwendbar! Eine Rechnung oder dergleichen ist ebenfalls nicht enthalten.
Finger weg.
am 18. Juni 2014
Ich habe bevor ich diesen Atikel gekauft habe natürlich die Rezensionen, vor allem die Schlechten, gelesen. Trotz aller Bedenken habe ich den Artikel bestellt und konnte bei seiner Ankunft mit erleichterung feststellen, dass das original GoPro-Logo aufgedruckt ist. Ebenfalls die Verarbeitung der Plastikteile scheint sehr gut zu sein. Ein wenig dubios erschien mir jedeoch die Verpackung, da es sich lediglich um eine Plastiktüte, mit einem Klebestreifen verschlossen, handelte. Bei etwas genauerem Inspizieren ist mir aufgefallen, dass die Gurte wohl nicht unbedingt die Beste Qualität aufweisen. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass ich mich täuschen kann. Was mir sofort aufgefallen ist, ist, dass die Gurte beim ersten dehnen leicht 'knirschen', was nicht zwingend schlecht, jedoch ein wenig befremndlich ist. Zudem kommt ein leicht chemischer Geruch. Dies sind jedoch die einzigen Kritikpunkte, die ich habe, weswegen ich vier Sterne vergeben möchte. Zudem kann ich hinzufügen, dass ich mir zeitgleich einen Kopfgurt bestellt hab. Beim Vergleich fällt sofort ein anderer Gurt auf, was auch an dem leicht anderen Verwendungszweck liegen könnte. Zudem ist bei dem Kopfgurt kein so deutlicher chemischer Geruch zu erkennen. Daher spekuliere ich, dass das Originalprodukt gegebenenfalls geöffnet, die Gurte ausgetauscht und dann weiterverkauft wurde. (Warum auch immer) Das ist es mir aber für eine Erspaarnis von 20 Euro (Zum Original auf der gopro.com) Wert, sofern die Gurte nicht nach den ersten Paar Nutzungen auseinanderfallen.
am 30. April 2017
ich war unschlüssig, welche Befesigungen ich für meine Gopro will. Definitiv die beste Wahl für mich. Kostenpunkt: erschwinglich - wenn man bedenkt, dass die Klebepads mit Halterungen auch ca. 25€ kosten. Ich nutze den Brustgurt fürs Motorradfahren - ich finde die Perspektive ist Top, wenn man mit den Einstellungen ein wenig spielt ;-)
am 18. Mai 2017
Passt für Kinder und Erwachsene und ist gut verarbeitet. Preis etwas ambitioniert, aber noch o.k. Sehr gut umgesetzte Befestigung mit Sicherung gegen versehentliches Öffnen.
am 5. November 2017
Top Brustgurt benutze es für mehrere sportarten
Egal ob downhill biken, wakeboarden oder einfach
Zum joggen passt perfekt ist kinderleicht einzustellen
Immer wieder gern
am 17. Juli 2013
Ich wollte schon immer meine Laufstrecke, oder einen Lauf Filmen. Die Kamera wird sicher gehalten, und stört gar nicht beim Joggen. Durch die Laufbewegung schwenkt die Kamera hin und her, was aber normal ist. Später kann mann aber schöne Elemente aus der Aufnahme heraus schneiden und in einem kleinen Film zusammenstellen.
am 1. Februar 2017
Passform sehr gut und verstellbar. Nutze es zum supermoto fahren. Aber immer nur original Go pro kaufen alles andere ist Geldverschwendung