am 8. Juli 2013
Ein wunderschönes Lied.Bekannt auch durch die Werbung aqua di gioia von armani. Sehr ruhige und entspannende klassische Musik. Einfach wunderschön!
am 11. Oktober 2015
Liebevoll!! Es berührt mich jedes einzelne mal, sobald ich es einschalte .
Super komponiert!!
Das Orkestar ist ein Traum :)!
am 2. Juni 2013
Ein wunderschönes Lied, es lädt zum Träumen ein!!! Ich kann es jedem nur empfehlen, wenn man etwas ruhiges und entspannendes sucht!
am 21. Februar 2014
Einfach wundervoll. Ich habe wahrscheinlich noch nie ein solch schönes Stück gehört! Mal nachgucken, ob das aus einem Film ist.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2012
Man kann wohl kaum einfacher an ein Lied im Internet bekommen! Dann is dieses Lied auch noch so wunderbar anzuhören!
am 9. April 2014
Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber die Musik überzeugt mich schon einmal. Es ist eine zauberhafte Melodie :)
am 16. Juni 2013
Nur durch Zufall habe ich dieses Stück entdeckt und es hat mir die Sprache verschlagen, einfach nur wunderbar! Ich kenne den Film nicht, aber ich stelle mir vor, wie die Flamingos in Scharen am See erscheinen und eine riesige Kolonie bilden. Selten hat eine Musik das so plastisch und bildlich für mich dargestellt.