am 7. April 2015
Leider ist dies nur die Live-Version, was vorher nicht angegeben ist... Finde es auch nicht wirklich gut, das man die Lieder nicht auf den PC oder aufs Handy selber laden kann.
am 5. Januar 2012
Ein wirklich schöner Udo Lindenberg Song. Läd ein zum Träumen, obwohl er schon so lange raus ist. Reinhören lohnt sich.
am 2. Januar 2011
Leider eine live- Version mit einer unschönen und wenig dazu passenden Frauenstimme. Ich habe vorher keinen Hinweis entdeckt, daß es sich nicht um das Original handelt.
am 9. April 2014
Bestens gelaufen, schnell und gut, immer wieder. Alle erwartung en wurden erfüllt. Es hat Spass gemacht. Ich habe keine Lust noch mehr zu schreiben
am 22. Januar 2011
Das Stück zum Reinhören erweckt leider den Eindruck, dass es sich um die Version aus dem Musical handelt. Dem ist leider nicht so.
am 2. April 2011
Das Lied an sich finde ich in dieser Version sehr schön und hörenswert, aber das ist Geschmackssache. Was für mich aber absolut unzumutbar ist, ist die Tatsache, dass man am Ende des Liedes noch dummes Gelabere von Udo Lindenberg hören muss - damit ist der anfängliche gute Eindruck komplett hinüber! Schade!