Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 6. Oktober 2010
Ich bin schon ein Fan von Taylor seit ich ihren Song " Love Story" das erste Mal auf Youtube gehört habe. Und mindestens seit " Teardrops on my Guitar" war es um mich geschehen <3
Ich traute mich aber nie so wirklich auch ein Album von ihr zu kaufen.
Dann sah ich " Fearless" und dachte: Zu dem Preis kann man nichts falsch machen. Trau dich einfach mal....
Und ich bin begeistert. Diese CD wird mich sicher durch eine für mich im Moment schwierige Situation bringen.
Liebeskummer der nicht mehr normal ist... :(

Ich danke dir Taylor ^^

You belong with me
Breathe
Teardrops on my guitar
Should've said no

Gerade für den Song " Hey Stephen" bin ich unserer Taylor sehr dankbar. Es trifft das was ich in diesem Jungen sehe wie den Nagel auf den Kopf. Und ich sage mir das auch immer wieder: Ich kann nichts dafür, das es keinen anderen gibt....
am 23. Juli 2009
"Fearless" ist ein solides Album mit unverkennbarem Country-Sound, der jedoch so unaufdringlich ist, dass eine breite Masse angesprochen wird. Das war sicherlich das Ziel und das hat auch funktioniert, denkt man an die Chart-Geschichte des Songs "Love Story". So wie ihn gibt es weitere Stücke auf dem Album der jungen Künstlerin, die man sich immer wieder anhören kann. Besonders schön: "Breathe" zusammen mit Colbie Caillat. Wer die Texte mithört (und versteht), kommt allerdings recht bald zu der Einsicht, dass diese manchmal recht dünn sind und die Lebenswirklichkeit eines Teenagers wiederspiegeln, nicht weniger aber auch nicht mehr: Verliebt sein, Verlassen werden, auf den Ex-Freund schimpfen usw. Und spätestens da fällt dann auf, dass sich das Ganze stark nach Avril Lavigne im Country-Sound anhört. Wie auch immer, für die starke Stimme und die eingängigen Melodien ist das Album kaufenswert. Man sollte nur nicht allzu viel Tiefgang erwarten, aber ohne den sind schon ganz andere Künstler in Nashville erfolgreich geworden.
am 12. Juni 2009
Taylor Swift hat eine klare, etwas heisere verführerische, Stimme und ihre Lieder über Seelensprobleme junger Mädchen sind nett anzuhören und gut produziert, obgleich sie in einigen Nummern so ungefähr von dem eigenen Band überstimmt wird. Wirklich überzeugen konnte sie mich aber (noch) nicht mit diesem Album, aber ich halte es durchaus für möglich, daß sie in Zukunft noch einiges Besseres in Petto hat. Jedenfalls hat dieses Album mit Country Musik, so wie es nämlich in den Staaten auch verkauft wird, nichts zu tun.
am 18. November 2009
Ich muss sagen, dass dieses eines meiner besten Alben ist, die ich habe.
Es sind abwechslungsreiche Songs enthalten. Über rockigen Nummern bis hin zu langsamen Balladen.
Eigentlich ist jedes Lied gut. Das ist ein großes Vorteil. Vorallendingen, hat Taylor Swift ja auch alle Lieder allein oder mitgeschrieben. Das Lied "Breath" ist außerdem zusammen mit Colbie Caillat.
Wobei dies eben ein Album in Richtung Country ist. Also nicht für jeden etwas.
Aber für die, die solche Musik mögen, ist dies ein perfektes Album!
am 14. Juni 2009
Ich habe von Taylor Swift vorher noch nie etwas gehört, bis mir Amazon dieses Album empfohlen hat. Ich hab mir die Songs mal angehört und gedacht "Naja, eigentlich nichts besonderes", musste dann aber in den darauffolgenden Tagen immer wieder reinhören, bis ich mir endlich ein Herz gefasst habe und das Album gekauft habe. Ich bereue es nicht. wirklich super schön!

Am besten gefallen mir "Love story", "Fifteen" und "Our song" aber die anderen sind auch total Klasse und ich würde mir dieses Album nicht entgehen lassen.
am 20. Juni 2010
Leider ist sie in Deutschland nicht ganz so bekannt, wie in den USA, aber das ist mit das beste Album, das ich mir bisher gekauft habe, meistens gefallen mir auf anderen Alben nur drei Lieder, auf diesem jedoch liebe ich ALLE! Wirklich alle! Auf der deutschen Version des Albums hört man den "Countryeinfluss" nicht so sehr, wie auf der amerikanischen, was ich durchaus schade finde.
Aber trotzdem 5*
weiter so!
am 11. Juni 2009
Diese Musik ist sehr schön, denn man kann dabei träumen, aber auch gleichzeit sehr gut nachdenken.
Ich denke es ist eher die Musik für Frauen, aber sehr genial.
am 19. Januar 2013
Bis auf 3,4 Lieder leider sehr einseitig und langweilig. Als Hintergrundmusik jedoch ganz ok.
Den Hype um Taylor Swift verstehe ich allerdings auch nicht..
am 28. September 2009
Das 2. Album ist sogar noch besser als ihr 1. Würde mir auch auf jeden Fall immer diese Original U.S. CD kaufen und nicht die EU-Version.
am 2. Juli 2013
Mir gefällt fast alles von Taylor Swift, zum entspannen in der Hängematte oder beim gemütlichen Kaffeeklatsch ist diese Cd ideal :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken