find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Oktober 2006
... beim Hören mancher Texte und Reime muss ich DOCH aufhorchen, ob ich mich nun vor Lachen biege oder einfach nur die Reime bestaune. Ich muss sagen, dass ich eigentlich auf Rap mit textlichem Potenzial wie DIE FIRMA oder DIE FANTAS stehe, doch Tracks wie "20:15" oder "1 Mann 1 Wort", von "NDW 2005" ganz zu schweigen, sind absolut partytauglich, und bei "Abtörn Girl" lache ich mich SCHECKIG!!!! Ich gebe zu: Am Anfang, kurz nach Erwerb der Scheibe, war ich auch erstmal entsetzt über den scheinbaren Müll, für den ich 20 Euro ausgegeben hatte, doch dann erschlossen sich mir eben doch nach geewisser Zeit die oben genannten Titel (das geniale Intro "Papa ist da" hatte mich übrigens zum Kauf vollends überzeugt), und nun bin ich dank denen froh, das Album zu besitzen.
am 21. November 2010
"Jetzt kommt der Hitzkopp, ich hab Hits im Kopp", "Jetzt sind wir am Zug, wir sind so gut", " Aggro Berlin wir haben so polarisiert. Okay, ich zeig dir meinen Puller rasiert." so Flers ...äh...interlegente Aussagen auf diesem Album. Laut, prollig und hat ungefähr soviel mit echtem Rap zu tun, wie es damals Tic Tac Toe hatten. Nix. Ehrlich ich verstehe den Hype um das Album nicht, es reimt sich nix, es flowt nix. An die das Album gut finden: Den Hit mit "NDW2005" hatte er nur weil der Beat gut war und von wem ist der geklaut ? Na ? Richtig. Falcos "Rock me Amadeus". Nix gegen ihn persönlich oder gegen Aggro Berlin, aber das hier ist eine Beleidigung für alle Prinz Pi's, Kool Savas, Sammy Deluxes unserer Welt ! Nur eines fällt schwer: Den schlechtesten Song zu finden. Hm...ich bin mal für...
am 9. Juni 2005
Man mag mich Hater nennen oder sonst was, aber Fler hat defentiv Flow, ja genau einen! Und sonst nichts weiter, den gleichen Standartflow den alle anderen Aggrorapper auch haben (außer B-Tight , der hat nämlich überhaupt keinen!!). So dümpelt diese Scheibe, die wirklich über geniale Beats verfügt, von einem absolut untalentierten Rapper einfach nur so dahin und verfügt über keinerlei Abänderung in Sachen Flow, Thematik oder sontwas. Sein Sparringspartner G-Hut hört sich wie eine noch schlechtere Kopie seiner Selbst an und seine Texte so einfallslos wie die von Azad, nur dass er nicht dessen Stimme und Flow besitzt.
Also, falls ihr euer Geld wirklich sinnvoll investieren wollt , kauft lieber die "John Bello Story" von Optik/Kool Savas oder "One" oder meinetwegen auch den German Dream Label Sampler, aber vermeidet diese Pseudo-Neue Deutsche Welle!!!!
am 6. Juni 2005
Sorry Leute, dieses Album ist der letzte Dreck! Mir fällt auf wie oberflächlich die meisten der hiesigen Bewertungen ausfallen und dies tut mir in der Seele weh. Natürlich, Fler hat seinen Rapstil verbessert und die Beats gehen ab wie Schmidts Katze. Aber die Tatsache das er nun ein paar Doppelreime mehr spitted, täuscht leider nicht über erhebliche Defizite in Relation zu anderen Rappern hinweg. Einzig und allein die Kontroversen, welche dank der arg bedenklichen Promotion seitens des Labels durch rechtspoppulistische Anspielungen, erzeugt werden konnten, rückten diesen recht untalentierten Rapper ins Auge der Öffentlichkeit. So ist es einzig und allein die musikalische Untermalung seiner inhalts- und bedeutungslosen Raps welche einen Stern rechtvertigt.
am 6. September 2005
Als ich dieses Album gehört hab, konnte ich meinen Ohren nich trauen!!!! Macht dieser kleine Möchtegern, mit nem Baseballschläger in der Hand wirklich so auf dick????? Covert der eines der derbsten Falco-Tracks???? Sowas peinliches hab ich selten erlebt. Die Texte sind schlecht, gabs schon zu oft und die Beats einfach nur langweilig. Und wo is der Flow??? Er zieht seine Wörter so lang, bis sie auf den Beat passen. Schlechter geht es nicht. Am liebsten würde ich 5 Sterne geben, aber mit nem fetten Minus davor.
Also wenn man schon sein Geld damit verdient, sollte man es wenigstens können. Auf keinen Fall kaufen!!!!!!!!!
am 8. Dezember 2014
Wenn man sich überlegt wie Flers Solo Karriere angefangen hat (2005), mit der legendären Deutsche Welle und wie er damals als Nazi beschimpft wurde etc... SEHR GEIL!!!
am 10. Januar 2015
so gemial wie diese Auskopplung gab es selten was im Deutschrap Genre!
Einfach nur gigantisch für die Zeit damals! Fler ist und bleibt KING!
am 11. September 2014
Wie ichs mir gewünscht hatte mein Fler der Typ ist der Wahnsinn Neue Deutsche Welle und Papa ist da richtiger Gangster Rapp
am 12. Oktober 2016
Top! Eines der besten deutschrap Alben die es jemals gegeben hat .Fler is einfach ein Talent und das sieht man hier.
am 27. Dezember 2014
Gefällt mir sehr gut vom Preis und von der Musik ebenfalls, kann ich für Fler Hörer empfehlen. Sehr tolles Album.