Sgt.Pepper'S Lonely Hearts Club Band (Remastered)
Format: Audio CD|Ändern

am 17. Januar 2018
CD und Cover in einem sehr guten Zustand . Als gebrauchten Artikel kann ich ihn nur weiter empfehlen Der Preis ist auch OK.
am 13. April 2016
Für Beatles Fans ein Muß. Gutes Cover mit ein paar nützlichen Infos über dieses Werk.
Also ran und bestellen und dann geniessen.
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Februar 2010
Das Remaster ist wirklich gelungen. Sehr offen und differenziert, dabei den Flair der späten 60er bewahrt. Klasse!
Booklet-Ausstattung üppig. Wenngleich natürlich ein Poster vom Cover - wie z.B. bei Ummagumma von Pink Floyd - auf meiner Wunschliste steht und das i-Tüpfelchen hätte sein können.
Fazit: Sehr empfehlenswert.
am 6. März 2013
Zur Musik braucht man ja nicht viel zu sagen, die ist absolut Kult.
Ich habe mir sgt. Pepper als Vinyl Ausgabe geholt und die ist klanglich absolut top. Ob das jetzt am Remastern liegt oder daran dass es eine 180g LP ist kann ich nicht beurteilen auf jedenfall kann ich diese LP guten gewissens weiterempfehlen das Cover und das Inlet sind sehr liebevoll gestaltet in drinnen ist ein schönes sgt Pepper papp-Poster,das ich mir gleich an meine Wand gehängt habe,(sieht einfach Klasse aus).
am 3. Juli 2016
Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band hat mir sehr gut gefallen, da es viele tolle Songs in hervorragender Qualität enthielt. Ich empfehle sie allen Beatles Fans!
TOP 1000 REZENSENTam 9. September 2009
Gerade erhalten und nichts wie hinein in den CD-Spieler bzw. den Rechner ...

Zunächst zu der speziellen CD: Ein Aufklapp-Pappcover lehnt sich an das LP-Original an. Ein wirklich umfangreiches Begleitheft gibt Hintergrundinformation und Stimmen von Beatles und Entourage wie George Martin wieder. Texte natürlich und Bilder. Die LP im Gegenteil genießt da dennoch natürlich das größere Cover-Format, und auch im Klangbereich ist man einfach das Knistern gewohnt. Gleichwohl kommen die Einzelklänge in der Stereo-Remastered-Version plötzlich klarer durch. Gerade bei E-Gitarren, Pauls Bass oder auch anderen Klängen ist die CD transparenter geworden, etwa beim Schluss von "A Day in the Life". Dies gilt auch im Vergleich zur CD-Vorversion, die ich in der Stadtbücherei einmal probehörte.

Ein Extra ist ein kleiner Film, für den man die Scheibe in den Rechner legt. Es ruckelt unglaublich, und schließlich erscheint ein kleines Mini-Filmchen als Zugabe. Mit der Esc-Taste schaltet man anscheinend auf Großbildschirm (zufällig herausgefunden). Foto-Aufnahmen der Vier und von Beatlesfilmchen werden mit O-Tönen hauptsächlich aus Interviews unterlegt, teils auch mitgeschnittenes Original-Studiogeplauder. Nett, wenngleich auch nicht zwingend nötig. Das Filmchen mit den Credits scheint obendrein die größere Länge zu haben.

Muss man zum Album viel sagen? Für Beatles-Anfänger: ein außergewöhnliches Konzept-Album der Vier und ein ganz großer Schritt für die Musikmenschheit. Kaufen und hineinhören. :-)
am 27. Juni 2007
Sgt. Pepper ist 40 geworden, Sir Paul 65 Jahre. Wer 'nein' zu den Beatles sagt, sagt 'nein' zum Leben. Wer das Glück hatte wie ich, in den 50'gern geboren worden zu sein, erfuhr die Gnade, in Freiheit und Frieden und mit den Beatles aufzuwachsen. Diese geniale Musik wird noch aus den Lautsprechern der kommenden 60'ger ertönen, frisch und unverwüstlich.
am 14. August 2013
Selbst nach vielen Jahren noch immer ein starkes Album dieser legendären Gruppe. Eine Cd, die, obwohl remastert, nichts vom Original eingebüßt hat.
am 18. August 2017
Ich habe auch die Original-Fassung und habe mich durch einen Rezensenten, der meinte, dass diese Remastered-Fassung deutlich besser sei, zum Kauf inspirieren lassen. Ich habe beide CDs auf einer guten Anlage verglichen. Die neue Version hört sich zunächst spektakulärer an. Doch wenn man darauf achtet, dass beide CDs mit derselben Lautstärke abgespielt werden (die neue hat einen höheren Pegel als die alte), dann kann ich leider nur sagen, dass es für mich keinen erwähnenswerten Unterschied gibt. --- Phantastisch ist das Album an sich unbestritten.
am 21. Oktober 2013
What can one say about Sgt Pepper that hasn't already been said tenfold?
One of the ultimate classics in music history for the price of a CD!