flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Help! (Remastered)
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Juli 2012
Was hat früher die verregneten Osterferien gerettet: Hihi-Hilfe auf dem Österreichischen Vormittagsprogramm. Gelungen ist die farbliche Überarbeitung, herrlich die engliche Originalversion. Ein harmloser, unglaublich lustiger und wunderbar musikalischer Klamauk. Absolute Bildungslücke sollte man diesen Film nicht kennen. Auch die Anlehnung an die James-Bond-Filme ist originell. Für alle die intelligente Unterhaltung lieben und die netten Jungs von den Beatles.
am 3. Dezember 2016
Zunächst: es stimmt fast alles, was die Rezensenten bisher über Qualität und Ausstattung hier geschrieben haben. Aber dies ist KEINE *normale* Audio-CD! Eine *normale* Audio-CD besteht aus *.cda-Tracks. Dies hier ist aber eine CD mit zwei *.mov-Dateien (QuickTime movie). Man kann zwar alle Titel anhören, aber nicht mal der MediaPlayer erkennt das Format korrekt (s. Foto). Das Archivieren wird zur Qual, zumal man alle Titel bearbeiten muss, bis sie korrekt dargestellt werden. Wer also auf den Bonus (die Credits) verzichten kann, sollte besser zu einer anderen Version dieses an sich hervorragenden Albums greifen.
review imagereview imagereview image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Januar 2014
Da werden Erinnerungen wach. Super scharf und vom Sound genau richtig! Ist sein Geld in jedem Fall wert. Ich bin froh, dass ich dass so gemacht habe.
am 21. Dezember 2013
Das ist natürlich Kult pur...und das in Spitzenqualität! Die Doppel-DVD ist ein Muss für jeden Fan von Paul, George, John und Ringo!
am 15. März 2018
Ich habe mir damit selbst die größte Freude gemacht. Lieferung ging sehr sehr schnell! Als nächstes bestelle ich mir sämtliche CDs...... Vielen Dank. Immer wieder gerne.
am 20. Januar 2014
Help! (Songs from the Film) [Vinyl LP]
the Beatles

Klicken Sie zur BewertuHelp! (Songs from the Film) [Vinyl LP]
the Beatles

Klicken Sie zur Bewertung auf die Sterne ng auf die Sterne
am 26. Dezember 2010
Help - ein Meilenstein der Beatles aus 1965. Hervorragend remastered mit mehrseitigen Cover in Karton und teilweis farbigen booklet - besser als die bisherigen CD-Versionen. Auf der CD als Zugabe ein Zusammenschnitt von Videosequenzen aus dem Film "Help". Dies alles zu einem erstaunlich günstigen Preis. Besser geht's nicht.
am 18. März 2014
Alles unversehrt bei mir angekommen. Kein "Zusatzmüll" dabei. Sehr angenehm. Immer wieder schön, die alten Songs zu hören. Das ist Musik ;-). Die Beatles ist die beste Beatband
am 31. Dezember 2013
Hab ein Geschenk für meinen Bruder gesucht, der war total begeistert! Das nächste mal gerne wieder. Mal sehen was noch so angesagt ist.
am 8. September 2013
Für Fans der Beatles, die nicht die Möglichkeit hatten früher eine Schallplatte zu ergattern ein gute Alternative in sehr guter Qualität