Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Juli 2015
Da unser ortsansässiger Spielwarenhändler sich nicht in der Lage sah, mir diesen Affen zu bestellen, habe ich bei Amazon nachgeschaut, da war er sogar noch reduziert, wurde sehr schnell und in einem tadellosen Zustand geliefert.
Jetzt darf er im Bett einer 2jährigen schlafen, die ihr Affenbaby sehr lieb hat. Unser erwachsener Sohn hatte auch so einen Koko.
Es geht nichts über Steiffqualität.
am 16. Dezember 2015
Wir haben den Affen für unseren Enkel gekauft und es sollte was besseres sein.
Uns gefiel die tolle Verarbeitung ,das Design und der Bezug.
Unser Enkel liebt Ihn.
Wir würden Ihn wiederkaufen
am 10. Februar 2015
Den Schimpansen haben noch heute unsere Kinder, jetzt bekommen die in Manila lebenden Enkelkinder Koko den Schimpansen.
Qualität und Verarbeitung , man kann nicht meckern, super.
Gruß Brigitte
review image
am 8. April 2015
Sehr niedliches Äffchen was ich für meine kleine Nichte gekauft habe. Wie nicht anders zu erwarten, ist das Äffchen sehr gut verarbeitet und mit sehr viel Liebe zum Design umgesetzt worden. Meine Nichte ist ganz Feuer und Flamme :)
am 3. September 2014
Ob ein Teddy, Äffchen oder ein anderes Steifftier. Damit macht man seit Jahrzehnten den Kindern eine große Freude.
Unser kleiner Täufling hat in sofort ins Herz geschlossen.
Trotz Lastminute Bestellung, Lieferung am nächsten Tag - super, tolle Leistung von Amazon.
am 13. Dezember 2014
Unsere Tochter hat ihren "Louie" zur Taufe von ihrem Patenonkel geschenkt bekommen. Ein absoluter Volltreffer. Er wird heiß und innig geliebt und ohne den Affen geht sie nirgendwo hin, vor allem zum Schlafen wird er immer geknuddelt. Sieht noch schöner aus als auf dem Bild. Tolle Größe für Kinder ab ca. 6 Monate und danach eh.
am 26. Juli 2013
sah wie auf dem Bild auch aus. Eltern von meinem Patenkind fanden es eine tolle Idee. War ordentlich verarbeitet.Wie die Nutzungsdauer ausieht kann ich nicht beurteilen.
am 6. Mai 2013
Dies ist ein wirklich schöner und gut verarbeiteter Kuschel-Affe der Firma Steiff, der von meinen Kindern (3 und 7 Jahre alt) heiß und innig geliebt wird.
am 21. Dezember 2013
Mittlerweile haben alle Familienmitglieder einen Koko Schimpansen, alle sind sehr zufrieden mit diesem kleinen Kuschelfreund.
Entspricht ganz den Beschreibungen und Darstellungen.
am 2. August 2015
Was soll ich schreiben. Es ist Steiff. Wertvolles Spielzeug. Qualität spürt und sieht man auch ohne Etikett im Ohr. Für Sammler ein schöner Prime Artikel.

1 beantwortete Frage anzeigen