flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Karlie Schaukelkrone aus Baumwolle, 17 cm
Preis:12,23 €+ Versandkostenfrei

am 11. Juni 2012
Wir haben die Schaukelkrone zusammen mit der Tau-Sitzspirale geholt, weil wir nicht sicher waren wie groß das Ganze nun in Nature ist und ob die Wellis das überhaupt akzeptieren.
Zu meinem bedauern muss ich sagen dass sie bei dieser Runden Schaukelkrone gar nicht richtig rein wollten.

Dann habe ich am Oberteil den Rundhalter gesehen und habe einfach eine Kolbenhirse durchgefädelt. Von da an war die Krone genauso beliebt wie das Tau :-)

Wir haben für unsere Welli-Bande die 14er Krone gekauft, diese ist auch völlig ausreichend.

Der Preis ist wirklich unschlagbar und die Qualität ist super.
Meine Welli-Dame Bailey springt z.B. am liebsten AUF der Krone rum. Die anderen setzten sich lieber Innen rein.
Durch die Größe können bis zu 4 Wellis Platz darin finden (plus Bailey auf dem 'Dach")

Fazit:
Schönes zusätzliches Spielzeug in hoher Qualität zum unschlagbaren Preis. Wir sind sehr zufrieden!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2013
Nach zwei Tagen Skepsis und genauem Beäugen haben meine Vögelchen die Schaukel akzeptiert und haben nun sehr viel Freude daran auf ihr rumzuklettern, zu schaukeln und zu schlafen. Der kleine Ring in der Mitte eignet sich ideal, um kleine Leckereien dran aufzuhängen. Die Farben sind schön und das Material ist robust, was heißt, dass es durch meine knabberfreudigen Rosenköpfchen nach einem Monat noch nicht in seine Einzelteile zerlegt wurde ;)
Die Vögel freuen sich und es macht Spaß sie beim Spielen damit zu beobachten. Auch an der Lieferung gibt es nichts zu bemängeln, schnell und ohne Probleme.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. April 2013
Die Schaukel ist das absolute Lieblingstück unserer beiden Wellensittiche. Wir haben sie im Raum für den Freiflug an der Decke angebracht und sie wurde sofort angenommen und mittlerweile sind die beiden Racker nicht mehr von der Schaukel wegzubkommen. Sie ist auch richtig schön groß, so dass beide Wellis Platz haben. Was mir auch sehr wichtig war, ist dass sie Knabbereien standhält, was bei dieser Schaukel der Fall ist, da löst sich nichts ab. Ich würde sie immer wieder kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Dezember 2013
Meine zwei Australischen Geier lieben es. Bietet genug Platz auch für zweisame Stunden ;-)

Für Nympensittiche wirds vielleicht etwas eng - da würde das Häubchen dauernd andocken und das Stahlteil in der Mitte wäre auf Augenhöhe.

Für Welli-grosse Vögel aber toll.
am 17. Dezember 2013
Huchhhh dachte ich erst als ich die riesen Schaukelkrone ausgepackt habe :) hatte nicht mit der Größe gerechnet. Meine Wellis waren anfangs skeptisch, mittlerweile hocken sie auch in der Krone und knabbern dort ihre Hirse die ich durch den kleinen Ring ziehe ;)Schöne Sitzgelegenheit.
am 7. Juli 2013
Meine beiden Rosenköpfchen haben eine Weile gebraucht, bis sie diese Schaukel akzeptierten, doch jetzt ist sie nicht mehr wegzudenken. Sie ist gerade für 2 Tiere schön, beide haben darin Platz.
am 5. Dezember 2013
Ich finde sie gut meine Vögel beachten sie leider nicht. Wohl eher für kleinere leichtere Vögel geeignet die gerne schaukeln.
am 12. September 2013
gute Qualität, jedoch riesig. War eigentlich für den Welliekäfig gedacht, paßt aber eher in große Volieren oder ins Freiflugzimmer, sodaß ich bisher nichts aus Welliesicht dazu sagen kann.
am 17. Januar 2013
meine 4 Wellis finden diese Schaukel super. und benutzen sie ununterbrochen. Sie streiten sogar hiundda wer sich von den vieren drauf setzen darf aber sie werden sich dann auch sehr schnell einig.
am 28. Februar 2013
die meisten meiner Geier haben Angst davor, sie weichen immer aus und wollen nur nicht darauf landen. Ob sich das legt, wird sich sehen, vielleicht hätte es insgesamt größer sein können.