Mann Filter HU 726/2 X Oelfilter

am 4. Juli 2017
Passt perfekt und ist wohl auch Erstausrüster.

Ölfilter aufschrauben, alten Filter abtropfen lassen, rausnehmen und von der Führung abdrehen.
Gut ist, dass die zwei Dichtungen für die Führung mitgeliefert werden, diese ersetzen, Filter samt Führung wieder reindrehen und fertig ist der Filterwechsel. Geht es einfacher? Kann ich mir nicht vorstellen. Viel Geld gespart, werde ich jetzt öfter machen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 26. Dezember 2016
Habe den Filter in einem Golf 4 1.9 TDI 101ps verbaut. Er passt wie der originale Filter perfekt. Mann muss sagen, dass auf dem originalen Filter auch Mann Filter drauf stand! Also wieder ein Beiweis dass Mann Filter von Werk aus verbaut wurden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 29. März 2018
Zuverlässigkeit und Effizienz sind ein Kennzeichen von HU 726/2 x MANN-FILTER Ölfiltern.

Ihre Filternelemente sind aus Qualitätsmaterialien mit einem Sonderbau gemacht, der den normalen Übergang des Ölflusses nicht verhindert, aber eine gründliche Reinigung von Verunreinigungen sicherstellt.

HU 726/2 x MANN-FILTER Ölfilter werden in korrosionsbeständigen Gehäusen gebaut, was eine vorzeitigen Defekt verhindert.
am 8. Februar 2018
MANN Filter sind super.
Habe noch nie einen mit schlechter Qualität gehabt.
Muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass ich keine anderen bestelle.

Funktioniert und ist für gutes Geld zu erwerben.
am 19. April 2017
Ich habe diesen Ölfilter im Zuge einer Inspektion verbaut und kann nur sagen, dass ich zu 100% zufrieden mit dem Produkt bin.

Der Ölfilter war zu 100% Passgenau mit dem alten und genau so muss es sein.

Volle 5 Sterne
am 6. März 2018
Passt perfekt wie erwartet, gerne wieder.
Einfach einzubauen, lange haltbar. Inklusive Dichtungen. Verwende nur diesen.
Habe mir gleich 5 Stück bestellt.
am 10. März 2018
Wie nicht anderes erwartet TOP Qualität und fairer Preis.
Habe bisher immer gute Erfahrung mit Mann Filter Artikel gemacht.
Klare Kaufempfehlung.
am 1. Januar 2017
Der Filter pass hervorragend wie immer von MANN. Der Filter ist sehr gut verarbeitet und beinhaltet auch noch 2 Gummidichtungen.
am 17. August 2017
Wie zu erwarten hohe Qualität von Mann-Filter - jederzeit wieder. Passt beim pumpedüse Motor von VW prima - der günstige Preis - ein schrauber traum
am 11. Juli 2014
Bei meinem Audi war ein Service fällig, hab mir das ganze Set bestellt und gleich auch noch Luft und Pollenfilter gewechselt.

Werde in Zukunft meine Filter nur noch hier bestellen