Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:8,49 €+ Versandkostenfrei

Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich auch mal eingestellt.

Ich fasse mich mal kurz. Meine Packung wog insgesamt 1330g. Nur die Plastikbox 84g. Macht ingesamt an Stripes: 1246g. Also mehr als eigentlich geliefert werden soll.

Zumal ich 158 Stripes statt der 150 in der Box hatte.

Erdbeere: 8
Cola: 13
Zitrone: 16
Apfel: 22
Kirsche: 32
Orange: 33
Himbeere: 34

Im Großen und Ganzen eine super Box für die Kleinen zum Naschen für zwischendurch. Oder um auf seine 20 Euro Mindestbestellwert zu kommen bzw. ich nutze die Sachen
um bei Ebay Auktionen immer noch was mit dabei zu legen :-)

Gruß Micha
review image review image
66 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2013
Oder besser gleich 2...3...4....viele?

Vorteilhaft ist, man kann ins Volle greifen oder sich gleich kopfüber in den Plastikeimer stürzen.

Verschiedene Geschmacksrichtungen und einige sind herrlich prickelnd und sauer.

Perfekt für so mal zwischendurch ein wenig naschen.

DER GROßE NACHTEIL:

Is man mal im Schwung drin, da fällt es verdammt schwer aufzuhören.

Schmecken verdammt gut, diese kleinen Dingers!

Es gibt 150 gute Gründe, das ich mir noch einen Eimer bestelle *lechz*
am 11. September 2014
Mein Sohn hat sich die Maoam Stripes zum verteilen im Kindergarten ausgesucht da das Geburtstagskind immer was mitbringen soll. Mit 150 Stück können die ca. 75 Kinder gut "versorgt" werden. Dafür ist der Eimer natürlich ideal.

Leider musste ich bei nachzählen feststellen dass die verschiedenen Sorten sehr sehr ungerecht verteilt sind:

- Orange 41 Stück,
- Himbeere 41 Stück,
- Cola 31 Stück,
- Erdbeere 20,
- Zitrone 19,
- Kirsche 5.

Damit sind es zwar 157 Stripes, allerdings finde ich die großen Stückunterschiede sehr schade.
am 19. Mai 2014
kurz und knapp, sie sind sehr lecker, leicht säuerlich-süss je nach geschmack mal mehr sauer bzw süss.
nicht zu hart nicht zu weich, nicht zu groß nicht zu klein :)

aber...

33 x Zitrone
59(!) x Kirsch
und
1(!!!) x Erdbeere

insgesamt 152 also ok, aber so eine extreme ungleichheit habe ich nicht erwartet...wenigstens mind. 10 sollten doch von jeder sorte dabei sein. 1 stern abzug dafür
der preis ist absolut ok.
am 1. Dezember 2014
Ich habe schon 2 dieser Eimer bestellt.
Gleich im Vorraus, einen Stern habe ich abgezogen, weil tatsächlich die Mischung sehr ungleichmäßig ist. Es ist schon sehr seltsam, dass eine Sorte überwiegend drin ist (Bei mir war es bei einem Eimer Himbeere und bei dem anderen Zitrone), während andere Sorten wesentlich weniger drin ist. Normalerweise sollte das ja Pi*Daumen in etwa bei 150 von jeder Sorte gleich viel drin sein, ist ja nicht schlimm wenn von der einen Sorte ein paar mehr drin sind.
Aber so ein krasses ungleiches Verhältnis kann meiner Meinung nach eigentlich nur durch irgendeine menschliche Intention kommen und derjenige, der das so entschieden hat, ob Chef oder Mitarbeiter, sollte sich mal überlegen, ob er weiterhin wertvolle Sterne wegen dieser Entscheidung verlieren möchte, wir verstehen uns? ;)
Nun gut, das ist jetzt eine Weile her als ich den letzten Eimer bestellt hab, vielleicht ist es mittlerweile besser, wahrscheinlich wird das Dingen irgendwann wieder in meinem Einkaufswagen landen.

Sonst schmecken die Maoam eben nach Maoam, werden super schnell leer, weil wohl alle meine Kollegen das Zeug auch gerne essen, deswegen hab ich bei dem zweiten Eimer diesen bereits nicht mehr frei stehen lassen sondern immer nur eine Hand voll frei auf den Tisch gelegt für die Kollegen (wurden trotzdem schnell leer, weil ich so viele gegessen habe...)
am 4. März 2015
Zugegeben, die Kindertage sind bei mir schon etwas länger her. Doch die Erinnerungen damit sind immer mit bestimmten Marken verbunden, unter anderem Maoam. Und deshalb finde ich es super, dass es die Stripes hier in einer familienfreundlichen Menge gibt. Auch wenn die Sorten etwas unterschiedlich oft im Kübel enthalten sind, ist der gesamte Pack ein echter Genuss für Groß und Klein, sprich Jung und Alt. Auch der Preis stimmt in diesem Fall, womit es eine klare Kaufempfehlung gibt.
am 30. Mai 2015
Wir haben schon so einige Dosen Maoam über Amazon bezogen, da wir diese Süßwaren, als kleines Dankeschön an unsere Kunden, unseren Paketen beilegen.

Ganz ehrlich gesagt kann ich der Versuchung nicht immer widerstehen und meine Hand wandert dann auch mal in eine der Dosen. Die Maoam-Stripes schmecken herrlich fruchtig, da kann ich leider nicht immer widerstehen.

Die Lieferung erfolgte (wie gewohnt) sehr schnell dank Amazon.
am 1. November 2014

wiederverwendbare Dose
für den Kiosk
zum Anbieten auf Partys
wiederverschließbare Dose

Vorteile:
- guter Preis
- sehr lecker

Nachteile:
- keine

Fazit:
Typisch Maoam, lecker und macht süchtig. Auch wenn sie etwas teurer sind, aber für mich gibt es keinen Vergleich mit Noname Produkten.

Weitere Fragen? Dann einfach schreiben.
am 2. September 2016
Unmöglich! Die Dose war bei Entnahme aus dem Paket bereits offen, Deckel lag lose auf. Misstrauisch geworden, ob es sich um eine transportbedingtes Versehen handelte oder jemand die Finger dran hatte, habe ich nachgezählt - bei weitem keine 150 Stripes, bloß 130!!! Und offenbar auch umsortiert, denn es sind fast nur Cola-Stripes enthalten, nicht annähernd eine homogene Mischung. Das geht überhaupt nicht - wer auch immer sich auf meine Kosten bedient hat - das ist ein NO GO!!!!!!
Nachtrag: Amazon Kundenservice in diesem Fall 1 A, kleiner Trost für unangenehme Erfahrung...
am 16. April 2014
Schon als Kind waren sie ein Hit und das sind sie immer noch.
Ich habe etwas gesucht, dass ich beim Verschenken von Büchern mit dazu geben kann.
Schokolade schmilzt oft, ausserdem verbraucht fast alles eine unmenge an Platz (beim Verschicken).
Die Maoam Stripes sind:
+ lecker,
+ platzsparend,
+ sehr viele :),
+ tolle Geschmacksrichtungen,
+ trotzdem günstig.

Der Eimer war in kürzester Zeit hier - ich muss nur aufpassen, dass wir selbst nicht zuviel naschen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken