Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,71 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Mai 2010
'Kunden, die Artikel gekauft haben, welche Sie sich kürzlich angesehen haben, kauften auch... Richard Durand: Always the sun'... ah, okay! Da höre ich doch mal rein. Gedacht, getan... gekauft!
Allen schwarzen Seelen, die auch Tiesto, Editors, Killers eine Chance gaben, lege ich Richard Durand ans Herz und Ohr.
Mir geht der Regen und die Tatsache, dass wir Anfang Mai Temperaturen von noch nicht mal 8 Grad haben, gehörig an mein Gemüt und meine Konstitution.
Als Musikliebhaber empfehle ich Ihnen täglich eine 10- bis 15-minütige Dosis 'Always the sun', hilfreich ist die Einnahme bei klarem Verstand und auf dem Weg zur Arbeit bzw. nach Hause zurück. Beachten Sie beim Überholen auf der A2, A3 oder A40 aber bitte die Geschwindigkeitsbe-grenzungen und die mögliche Staugefahr.
'Always the sun' ist irgendwo zwischen Trance, Progressive House und Electro angesiedelt, treibend, energetisch, breitflächig, pumpend, sonnig und, Vorsicht!, absolut lebensbejahend!!!
Die Vocal Tracks stehen Künstlern der Trance-Szene wie Tiesto feat. Christian Burns ('In The Dark') in Nichts nach!

Meine Anspieltipps: Always The Sun, No Way Home, The Cube, The Trigger
am 25. Mai 2009
Soweit ich weiß müsste dies das erste Offizielle Album von Richard Durand sein, was hier auch in Deutschland erschienen ist.
Wer die Remix von Richard Durand, wie zum Beispiel Madagascar von Art Of Trance oder auch einige für Tiesto, kennt der macht bei diesem Album absolut nichts falsch. Die Tracks gehen in verschieden Genres. Es ist etwas Electro, Hard House und natürlich Trance dabei. Das die Mischung nicht jedem gefallen wird, kann man verstehen. Da man von Richard Durand mehr Trance bzw. Hard Trance gewöhnt ist.

Aber es lohnt sich, sich mal diese Album anzuhören.

Meine Anspiel Tipps:

- Always The Sun
- The Cube
- The Trigger
- Chaos
- Dr. Gorgo
am 12. April 2011
Ich bin nur durch Zufall auf Richard Durand gekommen,da er die "Search of Sunrise" Serie von Tiesto fortsetzt.Ich persönlich finde,ein würdiger Nachfolger.Deshalb habe ich mich auch für ein früheres Werk von ihm entschieden.Guter Trance mit schönen Vocals machen die CD absolut höhrenswert.Volle 5 Sterne für Musik und den Preis.
am 26. Januar 2012
Neben ISOS nun auch seine ersten eigenen Scheiben erworben. Der Sommer kann kommen, um diese schöne Musik wieder bei Sonne, Wärme und womöglich auch am Pool/Meer genießen zu können.
am 19. Dezember 2012
alles wie bestellt, nichts auszusetzen..., kann man jederzeit ohne Bedenken online wieder einkaufen gehen, hier wird nichts schön geredet oder verheimlicht. Ich war total zufrieden.
am 14. Februar 2011
Nach - In Search of Sunrise 8 - kommt lange nichts. Mir gefallen nicht alle Lieder, doch das ist ja zum Glück Geschmacksache.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken