Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. Mai 2014
Die Gießkanne ist gut verarbeitet und die Farben sind leuchtend schön!

Der obere Henkel ist beweglich, so kann man die Gießkanne leicht befüllen.
Zwischen dem Auslass und der Verschraubung ist eine Gummi-Dichtung eingelegt.

Ich selbst nutze sie nicht als Spielzeug, sondern für meine Balkonpflanzen!
Und der Balkon ist nicht sehr groß :-)
am 17. Juli 2012
Ich habe mir die kleine Gießkanne zur Selbstverwendung gekauft, nicht für Kinder. Ich benutze die Kanne zum Gießen meiner Zimmerpflanzen. Die Kanne sieht optisch sehr schön aus und hat genau die richtige Größe.
Sicherlich auch gut geeignet als Kinderspielzeug -wie dafür vorgesehen-, aber auch für erwachsene Kinder super!
am 20. September 2013
Die Kanne sieht in meinem Büro super aus, ist aber leider nicht immer praktisch. Zum Gießen muss ich den Aufsatz abschrauben, hat man dann die Kanne zu voll gemacht, läuft sie über.

Aber ich finde sie trotzdem toll.
am 4. August 2013
Das Gießkännchen sieht allerliebst aus, ist recht stabil, da aus Blech, das ist allerdings auch der Grund dafür, dass materialbedingt einige scharfe Kanten unvermeidlich sind, so an den Enden des oberen Bügels. Also: gut geeignet für etwas ältere Kinder, die mit Mama oder Papa im Garten gießen, nicht geeignet für Babys im Plastikplanschbecken.
am 2. Juli 2015
… für kleine Menschen: Die Größe passt gut für ein dreijähriges Kind, die Füllmenge lässt sich an die Kräfte des Kindes anpassen, wobei es das Gefühl hat, auch wirklich helfen zu können und nicht nur mit drei Alibitropfen hinterher zu dackeln. Mit einer Hand einfach am oberen Bügel festhalten, der nicht starr befestigt ist, mit der anderen den hinteren Bügel anheben; so gießt es sich ganz leicht.
am 5. Juli 2015
Wir suchten für unsere "kleine" Wohnung eine Gießkanne. Da wir weitestgehend auf Kunststoffe verzichten, kam ich zufällig auf diese süsse Gießkanne. Da ich rote Sachen liebe, ist sie für mich perfekt ;) Es ist ein schönes rot (Tomatenrot? ...siehe Foto), die Kanne hat genügend Fassungsvermögen.
review image
am 13. Februar 2014
Schicke Kanne, sehr gut verpackt, Lieferung super schnell, ein Grußschildchen mit Bändchen war auch befestigt - prima zum Verschenken. Brause abnehmbar, da muss man dann aufpassen, dass die Dichtung nicht verloren geht. Praktisch und schön.
am 8. Mai 2011
so macht gärtnern spass! die kanne ist einfach toll! man muß sie einfach anfassen und bekommt gute laune von den fröhlichen tupfen! für kinder sehr gut zu händeln und auch sand findet darin gut platz :), aber mama gießt auch am liebsten mit dieser kanne ;)
am 8. Oktober 2014
Die Gießkanne ist hübsch und tut was sie soll. Die Größe reicht zum Gießen von Zimmerpflanzen gut aus. Die Brause lässt sich problemlos abschrauben. Allerdings war ich ein bisschen enttäuscht von der Farbe. Ich hatte ein sattes Kirschrot erwartet. Tatsächlich geht die Farbe leicht in Richtung Fleischwursthülle. Deshalb zwei Sterne Abzug.
am 14. Mai 2014
Die Kinder sind sehr glücklich. Wir haben schon ein Vorgängermodell in klein und groß und das einzige was leider stört ist, dass sie die Farbe geändert haben zu einem helleren rot.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken