Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Oktober 2014
Für den Preis solte man eigentlich nicht meckern, man sollte keine großen Erwartungen haben dann wird man auch nicht enttäuscht.
Ich habe dieses Modell nur wegen des Preises gekauft, die Verarbeitung ist entsprechend.
Alles ließ sich aber ohne Probleme installieren und bleibt auch brav an seinem Platz. Die Oberfläche sieht gut verarbeitet aus und lässt sich gut reinigen.
Lediglich das dünne Plastik aus dem alles gemacht ist finde ich nicht so gelungen.
Wenn mir meine Schwester die Haare färbt sitze ich auf der (natürlich verschlossenen) Toilette und muss echt aufpassen, das nichts durchbricht. Ich finde ein schmal gebautes Persönchen von ca 50 kg sollte so ein Ding locker halten, man hat jedoch den Eindruck es würde jeden Moment nachgeben.
Zusammengefasst: Die Optik stimmt, die verwendeten Materialien entsprechen dem Preis. Für jemanden, der oft umzieht und nichts mit dem Bad-Interieur des Vorbesitzers zutun haben möchte finde ich es durchaus geeignet. Wer längerfristig gute Qualität sucht, sollte mehr investieren. Für den schmalen Studentengeldbeutel aber durchaus ausreichend...
am 4. April 2016
Nachdem er sehr preisgünstig ist , war ich über den positiven Eindruck sehr überrascht. Paßt sehr gut. Allerdings daraufstellen sollte man sich nicht,
er biegt sich im Gegensatz zu den Teuren durch. Aber ein Unterschied muß ja sein. Bin ansonsten sehr zufrieden..
am 13. Oktober 2015
Wir brauchten einen neuen Toilettensitz, weil der andere kaputt war.
Ich war etwas enttäuscht über das Material. Natürlich kann man für einen kleinen Preis keinen mega Luxus erwarten, aber der Sitz ist ganz schön klapprig.
Habe ihn nur behalten, weil ich zu eingespannt war, um nach einem anderen zu sehen.
am 3. November 2014
Lieferung transportsicher verpackt (und bereits 2 Tage früher als angegeben) geliefert - Top!
Montage ist kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt (Anleitung ist dabei, aber alles selbsterklärend)
Sitz sitzt bombenfest und sieht teurer aus, als er es ist.
Pflegeleichtes Material
Als Sitzplatz für Leute über 80kg eher nicht geeignet. Aber hey: Es handelt sich hier um einen WC-Deckel und nicht um ein Sitzmöbel.

Summa summarum: Würde diesen WC-Sitz jederzeit wieder kaufen
am 8. April 2015
Ist völlig ok, wenn man nichts Hochwertiges erwartet. Erfüllt seinen Zweck, sieht wieder ordentlich aus. Aber schön auf den Deckel setzen zum Zähneputzen oder so kann man sich nicht mehr, da der Sitz dann doch etwas zu wackelig ist.
am 16. September 2014
Angemessenes Prei-Leistungs-Verhältnis, Stabilität aber nicht mit höherwertigen WC-Sitzen mit Holzkern vergleichbar. Fürs Ferienhaus absolut ausreichend, zu Hause wäre es mir etwas zu wenig solide. Oberflächen überall angenehm glatt und gut sauber zu halten.
am 21. Oktober 2015
Es ist mir nicht verständlich, wie dieser WC-Sitz überhaupt positive Rezensionen erhalten konnte.
Jedes Einzelteil daran ist von dermaßen schlechter Qualität, dass er unweigerlich nach wenigen Wochen kaputtgehen wird.
Das Material des Deckels und der Brille ist sehr dünn und leicht zu biegen. Die komplette Halterung ist aus Kunststoff und damit viel zu weich. So kann er nicht mal richtig befestigt werden.
Das zweitbilligste Produkt für nur 3 Euro mehr (20 Euro) gibt's mit Metallschraube zum fixieren.

Wer diesen Toilettendeckel kauft, wird in einem Monat einen neuen kaufen!
am 5. Januar 2014
Erfüllt seinen Zweck, man kann sich draufsetzen und es hält.
Lässt sich wirklich sehr leicht und einfach montieren und passgenau auf die Schüssel einstellen...Ist halt ein einfacher nachgebender Plastiksitz der nachgibt wenn man sich draufsetzt. Richtige Holzsitze ist schon ganz was anderes...
am 15. Januar 2014
Dünnes, sehr biegsames Plastik, dafür war zumindest die Montage einfach. Erfüllt seinen Dienst soweit, auch wenn man jedes Mal beim Hinsetzen Angst hat, dass es durchbricht. Auf den geschlossenen Deckel würde ich mich eher nicht setzten...
am 19. Februar 2015
Nach d. Zusammenbau festgestellt, dass das Zubehör nicht komplett ist(Gummipuffer für den Sitz fehlt)
Umtausch nicht möglich weil schon am Wc angebracht. Wenn der Artikel auch nicht teuer ist, so sollte das Zubehör trotzdem
komplett sein!!!!!!!
Dennoch würde ich den Sitz selber als gut bezeichnen, er ist gut und fest befestigt. Nur drauf sitzen ist so nicht möglich

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken