Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

AC/DC - Cannon (T-Shirt, Farbe: batik blau schwarz, Größe: L)
Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:23,90 €+ 2,90 € Versandkosten

am 21. Juni 2012
Ich bin begeistert von den AC/DC T-Shirt es passt sehr gut auch das Material ist super. Es ist ein bisschen anders aus als auf den Bild, was mich aber nicht stört. Es ist angenehm weich auf der Haut und trägt sich gut.
am 20. Juni 2015
T-Shirt sieht super aus. Qualität scheint auch ok. Hat zwar fast 2 Wochen gedauert, bis ich es bekommen habe, ist aber noch pünktlich zum Konzert da gewesen. Lag wohl am Poststreik.
Kann ich weiterempfehlen.
am 7. April 2015
Übertrifft meine Erwartungen. Toller Batik-Look.
Fällt etwas größer aus. Wusste ich aber schon aus früheren Rezessionen.
Preis ist absolut angemessen.
am 31. Dezember 2014
Super Schnelle Lieferung
Größe entspricht der Angabe
4XL ist groß und passt
Der Druck ist auch echt OK
Gute Qualität
TOP AC/DC T-Shirt
am 28. Dezember 2014
und stylisch und was für "Alt Rocker".
Qualität ist sehr gut, es geht beim waschen und bügeln nicht ein.
Kann ich nur empfelen.
am 1. März 2013
Tolles Motiv super Qualität und der Preis ist in Ordnung,bin sehr zufrieden mit dem Shirt.
Für einen AC/DC FAN ein muß.
am 31. Januar 2015
Das ACDC T-Shirt hat wie von mir erwartet wieder mal super gepasst . Es gefällt mir ausgesprochen gut . Herzlichen Dank !!!!
am 11. Mai 2015
es ist zwar ein kleines bisschen lang, aber da ich die T-Shirts eh meist in die Hose stecke passt das wieder
am 30. April 2015
Alles gut sieht gut aus - das kommt gut an der Empfänger ist echt glücklich ein t-Shirt zum verlieben danke
am 21. Januar 2015
Das Shirt hat eine gute Qualität und ein sehr schönes Design. Leider ist es etwas groß in der Größe M.