Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. November 2010
Als ich die Uhr gesehen hatte konnte ich einfach nicht widerstehen.
Dieser Uhr sieht man ihrem Preis wirklich an, das im Positivem sinne.
Ich habe früher Armbanduhren IMMER gemieden,
weil sich meine Haut nicht mit Metall verträgt.
Diese Uhr hingegen hat ein Perfektes schönes Breites echt Lederarmband was sich super mit meiner Haut verträgt, mein Arm schwitzt kein bisschen und wird nicht gereizt.
Ich finde Persönlich das diese Uhr in Wirklichkeit noch viel besser aussieht als auf dem Bild hier.
am 7. Juni 2010
Bin von der Uhr begeistert...schöne Markenuhr für wenig Geld. Wer eine Uhr ohne viel Schnickschnack möchte, wird diese Uhr toll finden. Sieht am Arm wunderschön aus...einfach ideal um einfach nur die Uhrzeit abzulesen!!!
am 2. Februar 2010
'Viel kann ich zu dieser Uhr eigentlich nicht sagen, der Name Fossil spricht hier einmal mehr für sich. Ich hatte mir die Uhr schon im Geschäft angeschaut und wollte nach drei Aldi Uhren endlich etwas elegantes, schönes, robustes und qualitativ hochwertiges. Das habe ich mit dieser Armbanduhr bekommen und bin einfach von der Qualität dieser Uhr begeistert. Außerdem war sie hier bei Amazon noch einige Euro günstiger als im Geschäft.
Zur Uhr selbst: Wenn man Sie das erste mal aus der wirklich tollen Retro-Dose nimmt (selbst die Dose ist schon ein Hingucker) wird man nicht enttäuscht. Tolles Leder, spitzen Nähte, toll verarbeitet, stabiler und robuster Metallverschluss und auch die Uhr Selbst ist wirklich toll verarbeitet.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht schreiben, außer dass ich Sie auch trotz des etwas höherer Preises immer wieder kaufen würde, einfach eine klasse Armbanduhr!!!
Diese Aussage ist natürlich absolut subjektiv. Doch wird sich ein Käufer mit Sicherheit nur dann für diese Uhr entscheiden, wenn sie ihm auch wirklich gefällt. Das Lederarmband könnte manchen Käufer etwas enttäuschen. Das liegt daran, dass hier kein "derbes" Leder in seiner gewachsenen Struktur, sondern ein Verbund von weichem Leder innen und gefärbten Glattleder außen Verwendung fand. Somit bleibt die Frage offen, was ist dazwischen? Auch Leder? Ich kann es nicht beantworten. Diese Frage kann der Hersteller oder gewiss auch so mancher Händler beantworten. Das bedeutet aber nicht, dass das Lederband von minderer Qualität ist. Es ist äußerst sauber vernäht und die Metallteile vermitteln eine gewisse Stabilität. Die Uhr selbst ist ausgesprochen groß und klobig. Genau so will und mag ich es. Ein sehr schmales Handgelenk dürfte darunter aber etwas verloren wirken. Doch auch das ist reine Geschmacksfrage. Die Krone lässt sich zum Einstellen der Uhrzeit minimal, ohne großen Weg, herausziehen. Zum Batteriewechsel muss die Uhr vom Armband gelöst werden, da das Lederarmband durchgängig den Arm umschließt. Ich kann die Uhr sehr empfehlen! Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.
am 7. Februar 2014
Bei der Firma "Fossil" kann man einfach nichts falsch machen. Ich habe die Uhr vor fast zwei Jahren für meinen Lebensgefährten gekauft und er ist nach wie vor begeistert.
Die Uhr wirkt zwar auf den ersten Blick recht groß, ist aber alles andere als klobig oder trägt zu dick auf. Das Leserarmband ist dazu sehr stabil, hält einiges aus und sieht auch nach fast zwei Jahren aus wie neu, da es kaum abnutzt. So muss gute Qualität sein.
Gleiches gilt für das Ziffernblatt und dessen Abdeckung. Obwohl mein Lebensgefährte die Uhr auch oftmals beim Sport trägt und diese sogar zweimal runtergefallen ist, sind keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen sichtbar, sodass wir mit der Qualität und der Haltbarkeit der Uhr mehr als zufrieden sind.

Ich kann die Uhr nur empfehlen!
am 9. Dezember 2015
Sieht schön aus, Glas ist sehr gut eingefasst und hat keine Grate. Das Leder ist angenehm und sieht auch nach konstanten Tragen bisher sehr gut aus. Keine Druckspuren der Schließe - bisher - zu erkennen.
Und, was mich fast noch am meisten freut, trotzdem ich ein etwas breiteres Handgelenk habe, muss ich nicht, wie bei anderen, günstigeren Uhren, das letzte Loch am Armband grad so verwenden, sondern kann das vorletzte nehmen.
Hört sich belanglos an, aber man versuche bitte mal eine Kinderuhr umzuschnallen; macht auch keinen Spass und ungefähr so ist es meist bei den günstigeren Uhren.
am 2. November 2010
Super verarbeitetes Lederband. Das Band ist sehr weich und lässt sich sehr angenehm tragen.
Das Ziffernblatt ist mit seinem Lichtreflektionen einfach genial designed.
Schlicht, aber doch elegant und sportlich.
Einfach empfehlenswert!
am 30. Dezember 2010
VORAB: Habe mir die Uhr bei AMAZON gekauft, sammle Uhren, bin aber kein Uhrenexperte.

ZUR UHR: Schön und gut verpackt traf due Uhr bei mir ein und - der erste Eindruck war ein Volltreffer. Solide Verarbeitung des Gehäuses - ok, es ist nicht besonders schwer, aber durchaus angenehm zu tragen. 41 mm Durchmesser sind für alle Handgelenke ok. Das Armaband ist sehr gut gemacht - Nähte, Material, alles für den Preis in Ordnung. Das Ziffernblatt ist übersichtlich, dank der farblich abgesetzten Zeiger gut lesbar. Natürlich ist es eine Mode-Uhr, das muss aber in Punkto Uhrwerk auch nicht gleich das Schlimmste heißen. Mal sehen wie sich die Gangenauigkeit entwickelt.

FAZIT: Das Wichtigste - die Uhr ist optisch ein Hingucker udn hält auch einer näheren Betrachtung stand. Die Marke FOSSIL steht im Mode-Uhrensektor für Qualität und, ich kann nur sagen, diese wird auch mit dieser Uhr vollauf bestätigt!
am 18. Januar 2014
Die Uhr sieht "in echt" genauso gut aus wie auf den Bildern und ist laut meinem Freund wegen dem Lederarmband auch sehr angenehm zu tragen, da sie nicht so schwer ist wie normale Uhren. Sie funktioniert einwandfrei und ist ordentlich verarbeitet. Das Einzige, was ich etwas seltsam fand, war die kleine Metalbox, in der sie geliefert wurde. Diese ist sehr "unmännlich" mit Blumen verziert, weswegen ich zuerst einen ordentlich Schreck bekommen hab, ob ich da etwa aus Versehen eine Damen Uhr bestellt habe. Dies scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein, meinem Freund passt sie auf jeden Fall.
am 27. Juni 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Freund und er hat sich sehr darüber gefreut.
Sie ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich durch das Leder sehr gut auf der Haut an (habe sie selbst auch mal angelegt).

Sie ist jedoch sehr groß, weshalb ich sagen würde, dass sie eher was für Männer mit trainierten/kräftigeren Armen ist.

Die Uhr selbst ist ca. 4cmx4cm, hat jedoch noch eine lederne "Unterlage", die die Uhr einrahmt, sodass nur Leder und kein Edelstahl auf der Haut aufliegt. Durch diese "Unterlage" misst die Uhr an der breitesten Stelle ca. 4,5cm. Das Uhrenband hat 10 Einkerbungen im Abstand 0,5cm, um die Uhr zu schließen. Sie enthält weder Datumsanzeige noch anderen Schnickschnack.
Die Minuten- und Stundenzeiger sind aus Edelstahl und haben einen weißen Strich, der Sekundenzeiger ist komplett gelb.
Auf der Rückseite des Lederarmbands ist das Logo von Fossil "eingraviert" sowie eine "Gravur", dass es sich um echtes Leder handelt (GENUINE LEATHER).

Eine funktionale Uhr, ohne SchnickSchnack, die sehr gut aussieht und gut verarbeitet ist. Kann man wirklich empfehlen!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken