am 8. November 2013
Die Karte ist wieder mal sehr schön, aber niemand sollte bei Pop up erwarten, dass die Karte einem entgegen springt.
Man muss sie natürlich öffnen............... für alle die sich über den nicht vorhandenen Pop up Effekt beschweren.

Ich habe vor einiger Zeit schon mal so eine Pop up Karte zum Geburtstag bestellt,seit dem kaufe ich keine Standard Karten mehr.

Einfach mal ausprobieren ist sehr zu empfehlen
am 21. März 2017
Super schöne Karte. Das einzige Manko ist, das man nur ein minimales Feld hat um seine Hochzeitsglückwünsche zu hinterlassen. Wirkt etwas unpersönlich auf diesem Winzfeld Glückwünsche zu hinterlassen. Ansonsten aber super schön. Entfaltet sich auch richtig gut und unkompliziert.
am 23. Juni 2017
Die Karte ist nicht so groß wie erwartet aber sie ist wirklich sehr schön und macht richtig was her. Schnelle Lieferung!
am 17. Mai 2017
Super schnelle Lieferung.Danke!Mal eine etwas andere Hochzeitskarte.Top.stabile Pop Up Karte,gut zu Handhaben.Material ist Super.Kommt bestimmt gut an.Werde ich auf jedenfall weiterempfehlen.5Sterne!!
am 23. März 2017
Die Karte ist sehr schön und macht wirklich was her, wenn man sie öffnet.
Schaut richtig toll aus.
Und sie ist mit zwei Fingern (die Stellen an der Karte außen sind markiert) ganz einfach wieder zusammenklappbar.
Ich freue mich schon aufs Verschenken :-)
Ich kann die Karte zu 100% weiterempfehlen.
Als Hinweis noch: Wer viel Text in diese Karte schreiben will, wird wenig Platz dafür finden. On der Karte hängt eine sehr kleine Karte für einen kurzen Gruß. Aber das stört mich überhaupt nicht.
am 2. Januar 2014
Die Karte kam an und ich war erst mal ein wenig enttäuscht. Sie ist recht gut verarbeitet und macht auch was her, allerdings ist die Karte recht klein. Ich hatte sie mir aufgrund des Fotos etwas größer vorgestellt. Die Karte ploppt nur auf, wenn man sie selbst aufdrückt. Das größste Manko ist allerdings, dass man so gut wie nirgends Glückwünsche draufschreiben kann. Es ist nur ein sehr kleiner Anhänger dabei und gerade bei Hochzeitskarten, sind doch persönliche Glückwünsche immer ganz schön. Deshalb gibt es nur 3 Punkte. Ich glaube, ich würde die Karte nicht wieder herschenken.
am 7. Juni 2016
Also ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht ganz verstehen. Das Kärtchen für persönliche Glückwünsche ist zwar tatsächlich ein wenig klein aber für einen netten Gruß und ein paar Unterschriften reicht es allemal aus. Wer natürlich ein seitenlanges Gedicht unterbringen will, ist hier falsch. Ich finde diese Glückwunschkarte absolut gelungen. Die Karte hat auch dem Brautpaar sehr gut gefallen!

Kleiner Tipp: Man muss nicht unbedingt die Karte komplett öffnen, um das anhängende Kärtchen mit Glückwünschen beschriften zu können. Es reicht, wenn man das Kärtchen zur Seite zieht und dann auf die Karte im zusammengeklappten Zustand einen Briefbeschwerer stellt, Dann muss man sich nicht mit dem wieder Zusammenklappen abmühen (geht allerdings gar nicht so schwer wie gedacht).
am 31. Juli 2013
Wir haben die Karte bestellt, da wir nicht irgendeinen Krimskrams verschenken wollten, der nachher nur in der Ecke steht - viele Hochzeitspaare wünschen sich ja sowieso gerne Geld.
Die Karte ist sehr liebevoll gestaltet, sieht wirklich nett aus und macht etwas her. Wir haben die Karte offen verschenkt: Dazu haben wir einen Karton mit bedrucktem Papier eingepackt und die Karte dann darauf geklebt. Da die angehängte Karte etwas klein ist, hat man so auch die Gelegenheit dem Brautpaar noch ein paar Worte mehr mitzuteilen.
Fazit: Die Karte macht was her - ob offen oder im Umschlag verschenkt.
am 27. März 2014
Tolle außergewöhnliche Karte und auf jeden Fall ein Hingucker. Für die Hochzeit ideal aber auch die Geburtstagskarten sind sehr schön, davon habe ich auch schon eine bekommen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 14. Mai 2015
Bloß nicht kaufen !!
abgesehen davon, dass man bei der Preiskathegorie für eine Karte erwarten könnte, dass diese und ihr Briefumschlag knitterfrei und ohne Mangel sein müssten funktioniert die Karte nicht. Um sie entsprechend beschreiben zu können musste ich sie aus der Verpackung nehmen. Dabei viel mir auf, dass die Papierkonzeption an vielen Stellen gerissen ist. Demnach funktioniert die Karte nicht. Sehr schlechte Verarbeitung. Das einzig positive war der recht schnelle Versand.

1 beantwortete Frage anzeigen