Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Die "Second Nature Pop Up Grußkarte zum 60. Geburtstag" ist einfach etwas besonderes! Ich hatte so eine Art Karte zuvor nicht gesehen und als ich Sie bei Amazon entdeckte gleich zugegriffen für den Geburtstag meiner Mutter! Die Lieferung erfolgte prompt und die Neugier auf die Karte wuchs!

Gestern war es endlich soweit! Sie ist super angekommen, wenngleich der Wow Effekt nicht so groß ausgefallen ist wie ich erhofft hatte, weil das "aufpoppen" nicht ganz so beeindruckend war wie ich erwartet hatte ;P

Die Karte ist super schön und auf Grund Ihrer Machart was echt besonderes, das man sich auch schön und dekorativ ins Regal stellen kann!
am 7. Februar 2016
Die Pop Up Karte ist definitv ein Hingucker, aber ob sie 8€ wert ist? Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden ;) wie viele andere schon geschrieben haben, sie ist definitiv kleiner, als erwartet bzw. vermutet... da es aber auch in anderen Rezensionen stand war ich drauf vorbereitet ;)
Wenn jemand eine etwas andere Grußkarte sucht, als die Standardkarte ist hier definitv richtig, aber bitte keine Wunder erwarten ;)
am 3. Oktober 2015
Habe diese Karte für meine Schwester zum 60. Geburtstag bestellt. Es war der Knaller und die Freude auch bei den Gästen riesengroß. Die Karte hat sich selbstständig wie aus Zauberhand geöffnet und stand den ganzen Abend beim Geburtstagskind. Es gab gar keine Probleme mit dem öffnen, einfach nur genial. Zudem kann man Geburtstagsgrüsse mit einem Acrylstift auf die Karte schreiben. Lieferung schnell.
am 26. November 2015
Die Karte war am Geburtstag der Hit. Sie ist ganz leicht aufzustellen und zu fixieren. Viel darauf schreiben kann man zwar nicht, aber die Karte spricht für sich, da muss nicht mehr viel Text hinzugefügt werden. Sie läßt sich ganz einfach wieder zusammenfalten, sodass sie ohne weiteres aufbewahrt werden kann. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 27. Januar 2016
Die Karte ist geöffnet total genial, sie sieht sehr schön aus und hat ein kleines Kärtchen daran, um das man noch etwas schreiben kann.
Als sie vor allen Gästen auf der Party geöffnet wurde, waren alle Gäste und vor allem das "Geburtstagskind" begeistert. Eine gute Idee so eine ausgefallene Karte zu verschenken oder zu verschicken.
am 16. September 2012
Ich kaufe jedem wirklich jedem eine Geburtstagskarte , ich stehe stundenlang bei den Kartenständern herum und suche die tollsten oder lustigsten aus . Und diese Geburtstagskarte ist sehr schön und lustig der Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut . Sie ist groß und bunt sie wird normal geöffnet und ŽŽ ta da ŽŽ viele bunte Farben mit einer großen 60 kommen zum vorschein . Man kann sie geöffnet aufbewahren oder auch wieder vorsichtig zusammen falten . Tolle Sache !!!
am 20. Mai 2015
Diese Grußkarte ist sehr schön und auch sehr bunt. Sie ist einfach aufzustellen und wenn sie auseinander ist sieht sie noch prächtiger aus wie auf dem Bild abgebildet auch der absolute Hingucker die Leute haben gestaunt und gleich gefragt wo ich die her habe.
am 29. Oktober 2013
Krankheitsbedingt habe ich diesmal eine Geburtstagskarte online bestellt - üblicherweise kaufe ich so etwas im Laden. Die Karte schien witzig - aber sie schien es eben nur. Wirklich "Pop" macht da nichts, Grüße dazu schreiben kann man auch kaum - weder vom Platz her, aber auch das Material ist undankbar und kaum ein Stift schreibt darauf. Die Karte ist auch kleiner, als sie im Internet wirkt. Insgesamt ein echter Reinfall und jeder Cent ist zuviel dafür.
am 12. August 2015
Es ist wirklich eine sehr hübsch gearbeitet Glückwunsch Karte. Und sie lässt sich auch ganz einfach wieder zuklappen. Und kommt mit einem schönen passenden Umschlag an. Aber ich hätte sie mir größer vorgestellt. Denn sie ist tatsächlich nur so groß wie eine einfache kl. Geburtstagskarte. Postkartengröße.
am 3. April 2014
Die Karte ist wirklich sehr schön und ein echter Hingucker. Alle waren begeistert über die schöne Karte, die sich als Erinnerungsstück sehr schön in einem Schrank oder einer Vitrine macht.

Würde Ich immer wieder zu'nem 60zigsten kaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken