Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. März 2016
Total gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir testeten die Uhr 1 Jahr lang im Amazonasgebiet. Ist wasserfest, kratzfest und man kann ohne Probleme im Fluss baden damit.
Wir haben schon 3 Stück davon bestellt.
am 28. November 2015
einfach ne top uhr drum 5 sterne würde ich immer wieder kaufen macht am handgelenk richtig wass her und der preis unschlagbar super weiches armband das auch passt wird nicht meine letzte uhr von fossil sein
am 3. Februar 2014
Habe die Uhr für den täglichen Einsatz (Arbeit) gekauft. Die Uhr sieht super aus und ist angenehm zu tragen.
Wichtig für mich war, daß sie wasserdicht ist. Die Uhr entspricht genau meiner Vorstellung.
am 10. November 2016
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Die Uhr sieht wertig aus, obwohl sie kein "Blender" ist. Die Verarbeitung ist gut. Ich habe die Uhr durch ein Textilarmband individuell gestaltet.
am 16. Januar 2014
Trotz grossen Gehäuses angenehm zu tragen und sehr ansprechend in der Optik.
Kunststoffarmband sehr angenehm, ohne billig zu wirken.
Eine solide Uhr tragbar in Freizeit aber auch im Büro.
am 22. Februar 2014
Nach zwei Tagen war die Uhr schon da. sehr gut verpackt.bis jetzt läuft sie sehr gut und sieht auch noch sehr gut aus,
und der Preis ......günstiger war einfach keiner. bis hier,sehr GUT.
am 13. April 2016
Eine sehr schöne Uhr für kleines Geld.
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, die ich auf der Arbeit anziehe. Sie sieht super aus und ist funktionell.
Das Armband ist angenehm zu tragen.
am 1. Juli 2014
OK, das ist kein Breitling-Chronograph, aber eine alltagtaugliche Armbanduhr, die nicht gerade billig aussieht, und dennoch preisgünstig ist. Ich habe mir diese Uhr ausgesucht, weil ich etwas sehbehindert bin, und tatsächlich kann ich die Uhr ohne Brille ablesen. Dies gilt allerdings nicht für die Datumsanzeige und die Stoppuhren-Zeiger, hier benötige ich eine Brille.
Die Uhr ist nicht zu groß und auch nicht zu schwer, und passt sehr gut an mein recht kleines Handgelenk. Da ich die Uhr erst seit einer Woche besitze, kann ich naturgemäß nichts über die Batterielebensdauer aussagen.
Alles in allem eine Kaufempfehlung wert.
am 8. Januar 2013
habe die uhr jetzt jeden tag an. schaut super aus und sie funktioniert einwandfrei.
hatte da mit anderen uhren die teurer waren immer probleme wegen dem datum. hier noch gar nichts.
am 24. Juni 2015
günstige uhr, die ich seit geräumer zeit problemlos nutze. batterie hält ca. 2 jahre, band wird mit der zeit etwas stumpf und im sommer schwitzt man darunter (öfter waschen - geruch!)