Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Oktober 2014
Möchte sie nicht mehr abnehmen. In dieser Preisklasse fast schon unschlagbar.

Sie ist sehr einfach zu "bedienen"; man findet also schnell heraus, welcher Knopf für was ist. Außerdem ist sie sehr gut verarbeitet und man braucht beim Armband keine Angst haben, daß man es überstrapaziert.

Von mir aus eine klare Kaufempfehlung.
am 23. Mai 2016
Habe mir nun ausnahmsweise mal eine Quartz Uhr gegönnt obwohl ich sonst eher Automatikuhren bevorzuge.

Die Uhr ist gut verarbeitet, lässt sich leicht einstellen, ist nicht überladen und läuft genau.

Die Optik ist sportlich, trotzdem wirkt dir Uhr wertig. Das Armband besteht aus Gummi und ist sehr angenehm auf der Haut. Lässt sich auch super passgenau anlegen.

Ich hoffe, dass das Glas nicht so schnell zerkratzt wie es erfahrungsgemäß auch bei teureren Uhren mit der Zeit leider schnell passiert.

Definitiv eine klare Kaufempfehlung für den geringen Preis.
am 23. August 2013
Eine sehr schöne Armbanduhr !
Sieht klasse am Arm aus und wird auch in einer sehr schönen Metallbox geliefert !
Hält sich super und ist auch garnicht empfindlich also total Altagstauglich !
Einfach Klasse !
am 10. Februar 2014
Die Uhr sieht echt toll aus! Ich finde sie hat genau die richtige Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein und sieht gleichzeitig elegant und sportlich locker aus. Passt wirklich zu jedem Anlass.
Der Kauf hat sich echt total gelohnt :)
am 28. November 2015
einfach ne top uhr drum 5 sterne würde ich immer wieder kaufen macht am handgelenk richtig wass her und der preis unschlagbar super weiches armband das auch passt wird nicht meine letzte uhr von fossil sein
am 22. Januar 2016
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Der fand die Uhr "cool". Allerdings fällt sie schon auf, sie ist relativ groß und dick, man bleibt also öfter auch mal dran hängen.

Bisher läuft sie tadellos!
am 10. Februar 2016
Diese Uhr war ein Geschenk für meinen Freund. Damit er für Arbeit mal wieder eine schicke hat.
Ich war anfangs erst ein wenig skeptisch, eben wegen dem Armband. Da aber viele schon geschrieben haben, dass sie positiv überrascht waren, dachte ich mir, gehst das "Risiko" auch ein und bestellst sie.
Und es ist wirklich so. Das Band wirkt überhaupt nicht billig oder ähnliches. Mein Freund ist total begeistert. Und ihm ist sie fast zu schade nun auf Arbeit zu tragen :-)
am 2. April 2014
Sehr schöne und angenehme Uhr ; Kautschukband einfach Klasse. Ganggenau und preiswert - der einzige Nachteil für mich war. dass sie mir nicht so recht gefiel - aber das ist Geschmachsache; grundsätzlich eine klare Kaufempfehlung !"
am 28. August 2015
Dieser Sport-Chronograph von Fossil macht schon vom ersten Ansehen und Anfassen her einen sehr hochwertigen Eindruck. Das glänzende Edelstahlgehäuse sieht in Verbindung mit dem schwarzen Armband sehr schön und edel aus. Durch die großen weißen Zeiger auf schwarzem Zifferblatt ist eine sehr gute Ablesbarkeit gewährleistet. Die Größe der Uhr insgesamt finde ich optimal, sowohl für Herren als auch für Damen, die auf etwas massivere Uhren stehen. Das Kautschuk-Armband trägt sich sehr angenehm und passt sich optimal an das Handgelenk an.
Alles in allem kann ich eine klare Kaufempfehlung geben!
am 7. Januar 2014
Die Uhr ist einfach klasse, man kann sie am Tag und in der Nacht gut ablesen. Mir gefällt, dass sie einen grossen Sekundenzeiger hat. Das Armband ist gut zu tragen, das Handgelenk darf nicht zu kräftig sein, sonst wird es knapp mit der Länge. Sie ist ihr Geld wert.