am 1. Dezember 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meine Mutter und kam sehr gut an.

Design überzeugt, es ist schlicht und für den Preis kann man nichts falsch machen.

Außerdem war die Uhr innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung schon da.

Daumen hoch.
am 17. Februar 2014
Die Uhr ist wirklich hübsch. Sie ist nicht sehr groß und wirkt sehr zierlich und keinesfalls klobig. Das Armband sitzt gut und hat auch zwei Ösen zum Band einstecken. Eine Öse ist mir meist zu wenig. Die Uhrzeit abzulösen bedarf etwas Übung. Die ersten Tage wusste ich oft nicht, ob es jetzt halb elf oder halb zehn ist. Aber wenn man genau hinsieht, ist das kein problem. Trägt sich gut und sieht hübsch aus. Klare Kaufempfehlung.
am 26. Dezember 2013
Die Uhr macht sich gut am Handgelenk und die beschenkte Person hat sich sehr darüber gefreut. Schön ist auch das Lederarmband, es ist meines Erachtens von Vorteil wenn mann nicht immer erst kürzen muß um es passend zu bekommen und dann ist ja noch der unschlagbare Preis. Die Ganggenauigkeit kann noch nicht bewertet werden da sie erst seit zwei Tagen läuft.
am 14. Oktober 2013
Ich habe diese Uhr meiner Mutter mal zum Muttertag geschenkt.
Sie hat sich riesig gefreut. Sie ist total zufrieden, das einzige Manko was ich bemerken würde ist, dass das weiße Band nach einer Zeit etwas verfärbt. Ich denke das ist aber auch normal... ansonsten kann ich den Kauf nur empfehlen.
am 24. Januar 2014
Ich habe diese Uhr vor einem halben Jahr gekauft und bin sehr zufrieden.
Optisch gefällt sie mir sehr gut, weshalb ich sie eigentlich jeden Tag trage.

Und für diesen Preis......

Ich würde diese Uhr auf jeden Fall wieder kaufen.
am 31. Dezember 2013
Die Uhr war ein Geschenk und sieht sehr schön aus. Die Kombi weiß mit gold finde ich sehr edel.
Mein einziger Kritikpunkt, dass das Leder möglicherweise etwas schnell schmutzig werden kann.
Aber man muss die Uhr nicht 24h Stunden tragen;)
am 21. Februar 2014
Die Uhr hat mich schon hier auf der Seite verzaubert, als ich sie endlich in meinen Händne hielt war ich noch erfreuter: Wirklich wunderbar verarbeitet, sieht super edel aus und passt auch um mein realtiv dünnes Handgelenk perfekt!
am 27. Februar 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Schnellste Lieferung; einfache Bestellmodalitäten! Ich kann nur empfehlen, Esprit -Uhren zu kaufen; ich habe noch nie Probleme mit Uhren dieses Herstellers gehabt.
am 26. Februar 2014
Diese Uhr war ein Geburtstagsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Vielleicht werde ich mir die Uhr auch kaufen.
Und die Lieferung war wie immer schnell und pünktlich zum Geburtstag da!!!
am 21. März 2014
farbe toll matreall toll optisch toll einfsch nur tollll tolll tolll . kommt bei freunden auch ganz gut an und man schaut gerne mal auf die uhr wie spät es ist.